V1-News Richard Harris hat Krebs? 13.10.2002 um 16:50 Uhr von Schattenfell
"Richard Harris kämpft gerade einen verzweifelten Kampf gegen Krebs"... berichtet Sunday Mirror im Internet. "Hä? Krebs?! Seit wann das denn?", dürftet ihr euch sicherlich im Moment fragen. ICh weiß es auch nicht, aber hier kommt Genaueres aus dem Artikel:
Richard Harris kämpft gerade einen verzweifelten Kampf gegen Krebs. Die Filmlegende hat die letzten beiden Monate auf einer privaten Station innerhalb eines Krankenhauses in London verbracht und sich einer Chemotherapie unterzogen.
Zuletzt hat er den Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" beendet, obwohl er in manchen Szenen durch ein Double ersetzt werden musste, weil er sich zu krank fühlte. Er steht für alle sieben Filme unter Vertrag.
Die Bosse von WarnerBros. überlegen nun, ob sie die Rolle von Prof. Dumbledore nun an einen anderen abgeben, wenn Richard Harris sich in Zukunft noch zu krank fühlt um weiterzumachen.
Vor einiger Zeit wurde berichtet, dass Richard Harris wegen einer Lungenentzünung ins Krankenhaus musste, aber jetzt werden seine Fans geschockt sein bei dem wahren Ausmaß seiner Krankheit.
In Zukunft wird Richard Harris einige weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen, um zu sehen ob weitere Behandlungen bei ihm nötig sind.
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.