X
Jim Dale, der Hörbuchsprecher der amerikanischen Harry-Potter-Ausgaben, ist für den Grammy in der Kategorie "Best Spoken Word Album for Children" (übersetzt: "Bestes Kinderhörbuch") nominiert. Seine Nominierung bezieht sich auf sein Hörbuch zum sechsten Harry-Potter-Abenteuer "Harry Potter und der Halbblutprinz".
Im Februar werden die Sieger der Grammys bei einer Preisverleihung bekannt gegeben. Wir werden dich natürlich auf dem Laufenden halten und berichtet, ob Jim Dale einen Grammy erhalten hat oder nicht. Hoffen wir das Beste für ihn.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
@ o.Norbert: Ja, das Interview hat bereits stattgefunden und wird derzeit noch bearbeitet und aufbereitet. Es wird nicht mehr lange dauern!
Bill Weasley
unregistriert
lol, den dale kenn ich garnicht, bis auf die sache, dass er gerüchte um harrys tod im 7. verbreitet
Hermione_Weasley
unregistriert
Naja, ich hab ihn nicht gehört, aber denk er hats scho verdient...
VIEL GLÃœCK, also....
@ o.Norbert
DAS WÃœRDE MICH AUCH MAL INTERESSIEREN!!
Ich find Rufus Beck auch besser!
Hat das Interview mit ihm eigentlich schon stadgefunden?
SeriN
unregistriert
da hatts ein deutscher auch mehr als schwierig....
Ich persönlich finde Rufus Beck um Längen besser!!!
ich kann nicht beurteilen, ob er den grammy nun verdient hat oder nicht (ich denke aber schon *g*), ich hör immer nur die deutschen hörbücher!
Horcrux92
unregistriert
Also ich habe das englische Hörbuch gehört, und fand zuerst das deutsche besser. Mit der Zeit habe ich mich aber an Dale gewöhnt, er hat einfach einen anderen Stil als Rufus Beck, und.... XD, nya, fin die deutschen irgendwie besser. Der Grammmy sei ihm trotzdem gegönnt-----
Horcrux92
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling