X
Seit gestern findet man auf der offiziellen englischen Website von "Harry Potter and the Goblet of Fire" einen Link, welcher bisher nur als coming soon gekennzeichnet war - The Dark Mark. Es handelt sich dabei um eine neue Mini-Seite des Filmes. Klickt man auf diesen Link, gelangt man auf eine etwas düstere Seite, auf der man mehrere interessante Angebote bekommt. Für Fans des Dunklen Lords gibt es zum Beispiel ein Wallpaper. Jedoch möchten wir noch nicht zu viel verraten, schau doch einfach mal selbst vorbei! Hier gelangst du auf die Seite!
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
@elfe2005:
Ich denke sie werden die Maskerade nur in dieser Szene tragen, da man in andern Szenen ja auch ihre Gesichter erkennen soll und im buch auch beschrieben wird, dass sie verkleidet sind, was sie sonst nicht sind!
@poisonangel
natürlich sind sie vom buch her anders. dort haben die todesser nur ihre umhangskapuzen tief in die gesichter gezogen. im film jedoch werden sie als kkk-in-black gezeigt. naja, allzu schlecht ist es ja nicht, aber eben... zu aufgebauscht irgendwie...
Julia8661
unregistriert
Das sind aber keine neuen News oder????
Das kenn ich doch schon alles!
Elfe2005
unregistriert
@albus90:
also echt..stell dir die bitte mal im ministerium im 5.band vor:
mit den hüten müssten die sich ja ducken um durch diese ganzen türen zu kommen..also ich find das ganze einfach lächerlich...
und mit: ich hoffe die sehen nicht so aus..meinte ich nur ich hoffe die haben das nur in der szene an und nicht in der friedhofszene...ich würde da nicht vor angst zittern sondern einfach nur lachen *haha*
Grey Lady
unregistriert
Die Ähnlichkeit mit dem Ku-Kux-Clan könnte gewollt sein, denn Jo hat in ihren Büchern auch die Ähnlichkeit hergestellt. Die Todesser treten genau wie der Clan maskiert auf, der Clan macht Jagd auf Schwarze, die Todesser auf Muggel, die Todesser lassen über den Häusern, die sie überfallen haben das dunkle Mal aufsteigen, der Ku-Klux-Clan stellt vor die Häuser ihrer Opfer brennende Kreuze. Und gerade in den letzten Bänden wird das Thema Reinblüter/Schlammblüter ja auch immer häufiger erwähnt und ich denke, daß es Jo einfach wichtig ist, zu zeigen, wie Rassismus funktioniert und welche Auswirkungen er auf die Betroffenen hat, auch wenn sie das Ganze auf einer anderen Ebene erzählt.
find ich klasse! find sowieso alles klasse hier ^^
Lilith87 Schülerin
Dabei seit: 04.11.2005
Is des Absicht, dass die eine winzige Ähnlichkeit haben mit dem Ku-Klux-Klan?
THE_FIRST
unregistriert
Inzwischen ist auch schon die Miniseite zum Trimagischen Turnier online,
da gibts Minispiele zu jeder Aufgabe
*Krissi* Schülerin
Dabei seit: 18.08.2005
Also ich find die Wallpapers am besten,konnte mich gar nicht entscheiden welchen ich nehme
poisonangel
unregistriert
Also die Seite ist richtig gut gemacht aber auch mir gefallen die Todesser nicht besonders. Ich hab sie mir vom Buch her ganz anders vorgestellt.
Dieser spitze Hut passt doch überhaupt nicht.......
Albus90
unregistriert
@Elfe2005: Natürlich werden die Todesser so aussehen? Meinst d die ziehen sich während den Dreharbeiten so und Fotos werden so veröffentlicht, damit die im Film anders aussehen? nene, die bleiben so.
Mir gefallen sie...
Und die Mini-Seiten finde ich auch gut gemacht, ist eine super Idee!
Elfe2005
unregistriert
selbst wenn kuklux klan is scheiße
ka1
unregistriert
also mich erinnern die todesser an den ku-klux-klan ...
Elfe2005
unregistriert
die seite ist ..mhh..naja..ich find sie etwas eigenartig..und ich hoffe dass dass die todesser nicht so aussehen wie auf dem bild..gott das ist ja direkt peinlich mit den hohen glänzenden hüten..hilfe..also das önnte man um welten besser machen
Echt geile Bilder!!!!!! gefällt mir richtig gut!!!! besonders der Weihnachsball!!!!!!
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck