X
Nachdem wir dir hier und hier davon berichtet haben, dass Rufus Beck mit den Aufnahmen des sechsten Hörbuchs und einem zugehörigen Online-Tagebuch begonnen hat, können wir dir heute berichteten, dass das Online-Tagebuch aktualisiert wurde und ein neuer, dritter Audioclip hinzugefügt wurde.
Zum Audioclip und zum Online-Tagebuch
kommst du
hier.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
a08151250
unregistriert
Eher mies - ich find es wirklich besser, wenn man es selber lest!
@Albus90,
oh sorry ich hab mich verschrieben! Ich weis dass wir bis Februar warten müssen – was ich für total übertrieben halte. Ich meine der Phönix erschien als Buch im November, dass Hörbuch im Februar! OK! Aber bei Buch sechs welches um einiges kürzer ist finde ich hätten sie es noch zu Weinachten veröffentlichen können. Meiner Meinung nach hängt der späte Erscheinungstermin mit der Buchmesse zusammen!
Albus90
unregistriert
Ich finde es auch sehr gut gemacht
@o.Norbert: Wir müssen bis Feburar warten
Wow!! Echt super! Die stimmen erinnern sehr an Voldy. Rufus macht das alles wirklich sehr gut. Nur schade dass wir bis November warten müssen!
Seviroth Schüler
Dabei seit: 23.05.2007
Urkomisch und Irre Gut , und das bei einer Szene die ja nun mal ganz und gar nicht lustig ist . . . naja muss mich mit meiner restlichen Aussage bis heute Abend gedulden , wegen der Spoilersperre
Rufus Rulet yeah
Quibbler Schülerin
Dabei seit: 07.11.2003
Witzig, wie er am Ende der Aufnahme lacht!
vojislav
unregistriert
ich finde rufus beck ist der grösste.
er passt genauin hp rein. ich könnte mir keinen besseren vorstellen.ich hab das buch gelesen jetzt spül ich es mit dem hörbuch runter
Cool.. Rufus Beck ist einfach klasse!!!
Trixi1310
unregistriert
Geht nicht
zumindest bei mir nicht. irgent was mache ich wohl falsch?!
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry