X
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Bei ebay.com vertseigert jemand dieses Poster vom Film:
Wenn es echt ist, bekommt man so schon einen guten Eindruck vom Phönix. Aber mir kommt er eher gezeichnet vor, also nicht wirklich eine Umsetzung aus dem Film, aber wer weiß...
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Schattenfell
unregistriert
Jedenfalls ist es nicht echt und offiziell. Wenn du ein Buchcover malen willst, musst du das Buch gelesen haben, weil das Cover den Inhalt, bzw. eine Szene wiedergeben soll! Das geht nicht, wenn man das Buch gelesen hat. Und das hat bisher keiner außer JKR und die hat wohl niemanden beauftragt so ein Cover zu machen.
Bartholomew
unregistriert
Wieso muss er unbedingt das Buch kennen? Es reicht doch, wenn dem Zeichner gesagt wird, was für'n Bild er malen soll.
Dazu muss er doch nicht das ganze Buch kennen;-)! Und die Aufmachung des Cover's ähnelt auch dem Stil der engl. Cover!
Schattenfell
unregistriert
Stimmt. Cover gibt es erst, wenn das Buch offiziell erscheint. Es gibt bestimmt Tausende Cover zum 5. Buch. Alle Fanarts oder Fälschungen, je nachdem warum sie gemacht worden sind.
Ne Zeichung ist es in jedem Fall. Aber wer ist so dreist und versteigert eine Fälschung bei ebay?? Vielleicht ist das ja auch nur ein Phönix-Design aus der Vorbereitung, wo sie noch überlegt haben wie alle Sachen gemacht werden sollen.
Aya
unregistriert
Ich würde sagen, das Cover, dass du gesehen hast ist eine Fälschung, wenn es nämlich das ist, das ich gesehn hab (Ein Phoenix, der die Flügel ausgebreitet hat und Leute mit einem Teppich vorbeifliegen), dann glaub ich war das mal ein Bild, das bei einem Wettbewerb bei hpgalleiries vor nem Jahr oder mehr gewonnen hatte. Ich bin mir aber nicht sicher.
Es wäre außerdem ziemlich seltsam, wenn der Maler ohne das Buch lesen zu können das Cover malt. Es muss vorher den Scipt haben um zu wissen, was in dem Buch steht und was er malen soll....;-)Der Phoenoix könnte ja auch gar nicht selber in dem Buch auftauen, sondern nur der Name "Orden des Phoenix"...
Wenn es das offizielle und echte wäre, dann würde es auch schon bei Amazon sein, so lange wie das jetzt schon im Internet rumschwirrt;-)
Bartholomew
unregistriert
Das Bild ist nicht vom Film. Das es gezeichnet ist, sieht doch jeder. Ich kenne diesen Stil irgendwie, ähnlet sehr dem brittischen Bildern, aber ich hab auch schon das BRITTISCHE COVER VON DER ORDEN DES PHÖNIX gesehen und da sieht er anders aus. Er hat zwar auch diesen bösen Blick, wirkt aber irgendwir goldiger
(!)
;-( Vor dem bekommt man ja Angst. Sieht eher aus wie ein Geier. Ich dachte auch an was liebenswürdigeres.
Aya
unregistriert
Hui, der sieht aber böse aus....ich weiß auch nicht so ganz ob der echt ist...aber iss ja nicht schlecht..hab ihn mir nur irgendwie "liebenswürdiger" vorgestellt.......
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe