X
Die Internetbuchhandlung Buch.de verlost zum Kinostart der vierten Harry-Potter-Verfilmung 500 Eintrittskarten für die deutschlandweiten Erstaufführungen. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, darfst du dir den Film am 17. November um 00:01 Uhr in einem Cinemaxx-Kino in deiner Nähe anschauen.
"Wie heißt der vierte Teil der Harry Potter-Reihe?", lautet die einfache Gewinnfrage, die man bis zum 13. November 2005 auf Buch.de beantwortet haben muss. Leider ist die Teilnahme am Gewinnspiel nur möglich, wenn du bereits 18 Jahre alt bist.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Dennis Creevey
unregistriert
oh man desisch ja blöd dasss ma 18 sein muss um da mitzumachen ich bin jetzt grad mal erst 12
Albrunne
unregistriert
In regensburg gibt es eines!! Toll. hab für meine mutter mitgemacht. die geht dann schon mit mir hin^^.
Albrunne
ich wohn in Celle und habe Hannover angegeben. eine halbe stunde fahrt würde ich in kauf nehmen.
Fleur*Delacour
unregistriert
Ich hab jetzta ucherstmal mitgemacht.. Nen Versuch kann aj nich schaden
.. Mal sehn ob ich was gewonnen habe aber ichd enke nicht. Es ist ja eine bekannteSeite, auf die tagtägliche viele User gehn aber man kann ja auch mal Glück haben
Chiyo Rabeah
unregistriert
Ich hab mitgemacht und ein Kino ist auch in der Nähe.. aber bestimmt gewinnen die Leute, die keine Kino in der Nähe haben...
Viel Glück euch allen!
Quibbler Schülerin
Dabei seit: 07.11.2003
Also nachts nen Babysitter zu beauftragen, nur um diese Verfilmung zu sehen? Neee! Wenns denn wenigstens auf Englisch wäre, aber so? Nö!
RemusSchüler
Dabei seit: 06.04.2007
hmm,....bin ja ma gespannt ob ich gewinnen "kann",...bin ja schließlich 18*gg*wohne zwar in aachen ,....aber hab ma hannover angegeben für das kino*gg*
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck