X
SnitchSeeker.com hat ein Interview mit den beiden Schauspielern des Fred und George Weasley online gestellt. James und Oliver Phelps sprachen am letzten Wochenende mit SnitchSeeker.com bei der CauldronCon. Themen waren unter anderen der aktuelle Harry-Potter-Film, ihre Lieblingsfiguren in den Büchern und in den Filmen, ob sie eine Freundin haben und wie es nach Harry Potter weitergeht.
Ãœber den Feuerkelch:
Oliver: "[D]er vierte Film ist in vielem ganz anders als es die anderen Filme waren. Der Regisseur, Mike Newell, ist ein englischer Regisseur und bringt bei weitem mehr englisches Gefühl in den Film ein. So konnten wir viel mehr Bezug auf diesen Teil nehmen."
James *stimmt zu*: "Mit Chris und Alfonso zu arbeiten war aber auch genauso schön. Alle drei Regisseure waren wirklich nette Personen. Sie hatten verschiedene Wege, Dinge zu machen. Chris war spielerisch, Alfonso war sehr spielerisch und Mike ist sehr sehr spielerisch!" *Lachen*
James: "Der Feuerkelch ist bisher mein Favorit."
Oliver: *stimmt zu*
Wenn du die, von uns angefertigte, restliche Übersetzung lesen möchtest, dann klicke auf "Weiterlesen".
Um das gesamte Interview
in englischer Sprache zu lesen, klicke
hier.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
*Sirius Black*
unregistriert
@ Klatschspalte: Jep, der Satz war wirklich etwas seltsam, tut mir leid. Ich habe ihn verbessert.
Gruß, *Sirius Black*
Klatschspalte
unregistriert
Sorry, euch das sagen zu müssen, aber das Interview wurde teilweise einfach grausig übersetzt. z.B.: "Gut, wir schauen zu ihm, teilweise wie die Zwillinge ihre Schullaufbahn beenden" *Viel Gelächter* "Wir hoffen es tun zu können." - Das ist weder deutsch, noch ergibt das irgendeinen Sinn.
*Sirius Black*
unregistriert
@The Phoenix: Ich weiß, dass "fish and chips" eine typische englische Spezialität ist, darum habe ich ja auch "Fish and Chips" genauso geschrieben und im Englischen gelassen!
Gruß, *Sirius Black*
ThePhoenix
unregistriert
Falls du einen Beweis willst: http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=chips
ThePhoenix
unregistriert
"Ich erstelle lieber News mit Qualität online als News, die qualitativ niedrig sind, weil die Übersetzungen fehlen oder am Ende noch falsch sind."
"Fish and Chips" ist eine Nationalspeise der Engländer und besteht aus Fisch mit Pommes, und nicht aus "Chips"!
;)
Geil Interview!!!! Ist voll Interressant und man lernt ne menge über die Zwillinge!!!!!!
Ich fand es auch sehr Lusig!!!
die sind ja sooo liab! maaa =)
und das interview is echt perfekt!
die sind witzig, wie eben fred und george
@chiyo rabeah: ich find auch, dass die meeega masgeschneidert sind, für de rolle! einfach PERRFEKT
kiss emma
Chiyo Rabeah
unregistriert
Die beiden sind wirklich wie maßgeschneidert für ihre Rolle oder? Scheinen ja privat genauso ihre Witzchen zu machen
Sp0nGe
unregistriert
Ja, mich stört das nicht, ob dies nun 1 Woche alt ist oder nicht... Solange nicht Reportagen vom Dreh von Harry Potter und der Stein Weisen kommen...
Zum Thema: Hab das Interview wie immer ausgedruckt. Werde es später lesen. Bin schon echt gespannt, ich finde die beiden Darsteller echt lustig. *rofl*
*Sirius Black*
unregistriert
@ Severus Snape: Jep, das Interview ist schon eine Woche alt, aber da es recht lang ist, musste es auch erstmal übersetzt werden.
Ich erstelle lieber News mit Qualität online als News, die qualitativ niedrig sind, weil die Übersetzungen fehlen oder am Ende noch falsch sind. Dies braucht halt manchmal etwas Zeit, da ich auch nicht 24 Stunden am Tag Zeit habe, um Interviews zu übersetzen.
Gruß, *Sirius Black*
Attomic
unregistriert
Ich finde es aber irgendwie... Naja sagen wir nich so toll, dass sie die Bücher nicht gelesen haben. Denn im Buch wird alles soooo gut beschrieben, dann wüssten sie richtig, wie sie das rüberbringen müssen!
big fan
unregistriert
Die müssen sich da ja beim interview mächtig abgehauen haben
dauernt stand da *gelächter* oder *viel belächter*
Insgesamt hat es mir schon gefallen
(ach ja könnte sich jemand die zwillinge mit ?braunen? oder mit ?blonden? haaren vorstellen???? sieht sicher total besch....euchert aus
kiss big fan
Sie scheinen das wirklich als Arbeit und nicht als Spaß zu sehen, wenn sie die Bücher noch nicht mal gelesen haben. Im Gegensatz zum Percy-Weasley-Darsteller.
Der hat den HBP an einem Tag durchgelesen und einen ganzen Chat darüber veranstaltet und seine Theorien und Gedanken zum Buch zum Besten gegeben.
Bookworm Schüler
Dabei seit: 20.04.2005
allerdings... aber wisst ihr... macht so weiter, ich mag die seite auch so sehr gerne... ihr übersetzt das immer besser als ich.
Severus Snape
unregistriert
*chrm chrm* Also das Interview ist nicht gerade das alleraller neuste
Es existiert schon seit letzter Woche
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes