X
Der vierte Harry-Potter-Film hat noch nicht einmal die Filmwerkstatt verlassen und schon haben aufmerksame Fans einen Filmfehler entdeckt. Dieser Fehler fiel den Fans auf dem schon vor längerer Zeit veröffentlichten Bild auf, das du rechts oder auch in Großansicht hier anschauen kannst. Harry steht auf dem Friedhof in Little Hangleton vor dem Grabstein von Lord Voldemort. Jedoch kann es sich hier nicht um das Grab des Dunklen Lords handeln, da dieser nie gestorben ist. Die Schrift auf dem Grabstein dagegen gibt an, dass er 1943 gestorben sei.
Warner Bros. zeigte sich überrascht, was die Diskussionen der Fans über den Filmfehler angeht. Ein erneuter Dreh mit Daniel Radcilffe wurde ausgeschlossen, doch Warner kündigte an, den Fehler mit der Hilfe der neuesten Computertechnik wieder zu beheben. So werden die Fans, die am 17. November zum ersten Mal "Harry Potter und der Feuerkelch" im Kino sehen, nichts von dem Fehler bemerken.
Danke für den Hinweis an Lilly Potter-Evans!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Dave89
unregistriert
Das ist hundertprozentig der Grabstein von Tom Riddle, dem Vater von Voldemort...im Buch steht dort auch Tom Riddle drauf, und es ist auch das Grab von voldemorts Vater....also ist es ganz klar ein Fehler der Filmcrew...und ich bin froh wurde der aufgehoben.
firstgirl
unregistriert
andere frage:
wie kann der vor dem grabstein STEHEN?
er hat sich doch bei dem vorfall mit der spinne das bein gebrochen!
ghost_zero
unregistriert
Also in Band5 leugnet das Ministerium das Voldemort noch lebt... vielleicht haben die Zauberer ihn ja tatsächlich quasi begraben lassen - einen Körper dürften sie ja gehabt haben... auch wenn ich das nicht glaube
@Ann
Nein, du liegst genau richtig.
Ann
unregistriert
Voldemort hat doch seinen Vater "Tom Riddle" und desen Eltern gemeinsam getötet und damit ist der Grabstein eigentlich schon richtig. Das einzige was nicht stimmt, ist das "Marvolo" in Tom Riddles Name weil Tom Marvolo Riddle ist ja Voldemort - oder lieg ich da jetzt total falsch ???
Wahnsinn. Warner Bros. zeigte sich überrascht über die Diskussionen der Fans betreffend den Grabstein. Mann o mann, die haben vielleicht Nerven!!!! Hätte die Filmcrew das Buch gelesen, wären Diskussionen nicht nötig gewesen! Jedenfalls bin ich froh, dass sie diesen grausigen Fehler beseitigen. Was zuviel ist, ist zuviel!!!
XYJensSchüler
Dabei seit: 31.10.2004
Ich stimme SuperGURU zu.
Als ich das auf dem Grabstein gelesen hab, dachte (oder denke besser gesagt), dass Tom alias Voldemort seinen Tod ja dadurch vorgetäuscht hat, und seine alte Identität dadurch "abschließt".
Denn Voldemort kann ja so einfach net sterben, gerade nicht auf einem Muggle Friedhof liegen....
Achja, ähm, wurd nicht gesagt, dass alle Riddle´s Tod in ihrem Haus aufgefunden worden seien ? Vielleicht meinten die damit ja auch Tom Marvolo Riddle oderso.......
SuperGURU
unregistriert
Ich denke das Voldi lebt ist klar, ich mein darum gehts ja, aber das seine alte Identität tod ist wollten sie bestimmt sagen. Also den Tom Marvolo Riddle gibts nicht mehr nur noch den Voldemort. Aber die eine Jahreszahl wäre mir auch egal gewesen im Film.
Phoenix Darklighter
unregistriert
des is doch ein witz oder? ich mein, hat die filmcrew die bücher nicht gelesen, oder warum wissen die nicht, das voldi noch lebt? lol
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling