X
Gestern haben wir dir den ersten Teil der Übersetzung zur Pressekonferenz von Joanne K. Rowling präsentiert. (wir berichteten) Heute wirst du den zweiten Teil der Übersetzung lesen können. Dazu musst du auf "Weiterlesen" klicken, aber sei gewarnt, dass im Interview mögliche Spoiler enthalten sind. J.K. Rowling beantwortet auch heute wieder Fragen zu sich selbst, zum sechsten Harry-Potter-Band und zum finalen Band.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
amy weasley
unregistriert
kann ich diesen teil des interviews wirklich lesen, ohne die vorfreude auf die deutsche übersetzung zu verlieren, weil ich von spoilern zugeschüttet werde?
hiiiiiilfeeeee????
es juckt mich nämlich schon so sehr in den fingern, die anderen sachen nicht zu lesen!
Das klingt zwar wirklich interessant @ albus Dumbledore. Dann warten wir jetzt auf den 3. Teil.
carsleeper
unregistriert
wart auf teil 3
und wart
Seirios
unregistriert
@Albus Dumbledore: Das hört sich aber gut an! Du kannst einen wirklich neugierig machen. Da bin ich ja mal total gespannt auf den nächsten Teil!
Lg
Keine Angst, der Rest wird besser.
Sie beantwortet noch einige Fragen, wie:
- Haben sie geweint, als sie den Todesfall in Buch 6 geschrieben haben?
- Woher weiß Petunia von Askaban und Dementoren?
- Können Sie was zur Verbindung zwischen Harry und Voldemort sagen?
- Wieso haben Sie Sirius umgebracht? (Und hier gibt sie eine längere Antwort, als ich erwartet hatte)
- Welches Mitglied des Phönixordens ist Ihr Liebling? (Und hier kam nicht Lupin raus, sondern jemand, der erst in Buch 7 dabei ist)
u.v.a.
tinkywinky
unregistriert
hallo alle miteinadner
ich finde auch, dass dieses interview nicht besonders "interessant" war (zumindest der 1. + 2.Teil). Da war das Interview in Edinburgh Castle viel interessanter, für mich jedenfalls
Fynn Fish
unregistriert
@jack55:da steht sowieso nix interresantes drin
Jack55
unregistriert
Könnt ihr vielleicht die Fragen, die spoilerfrei sind, nochmal extra veröffentlichen, damit man nichts über den Inhalt des 6. Buches erfährt, aber trotzdem das Interview lesen kann?
Seirios
unregistriert
Meine Güte, wie langweilig! Ich gebe zu, ich habe in der Mitte eine Antwort überhaupt nicht gelesen - einfach zu langweilig. Ich hoffe mal, dass der nächste Teil des Interviews interessanter wird.
Lg, Seirios
black cad
unregistriert
Es waren einfach saublöde Fragen, ich habe den Eindruck, dass diese Journalisten keine Fans sind, sondern einfach nur ihren Job machen. Da steckt kein wirkliches Interesse dahinter. Jo hat das garantiert auch so empfunden, denke ich.
Frank Diggel
unregistriert
schon komisch, daß die fans von leaky cauldron und mugglenet interessantere fragen stellen als "echte" journalisten. -> "Was wollen Sie mit ihrem Leben anfangen, wenn Sie das siebte Buch fertig haben?" *gähn*
Kajé Schülerin
Dabei seit: 18.07.2005
Meine Hoffnung, dass der Inhalt des zweiten Teils dieses Interviews besser wird, hat sich nicht erfüllt. Mir kam alles irgendwie schon bekannt vor.
RemusSchüler
Dabei seit: 06.04.2007
ich finde auch,das die fragen total blöd waren bisher,...lag wohl daran das wir fragen schon vorher gehört haben,.....hoffe das es besser wird
mario72 Schüler
Dabei seit: 26.04.2004
Ich weiss zwar nicht was daran "geil" ist, denn neues haben iwir ja nicht erfahren. Da war das vorheirge Interview aus dem Edinburgh Castle schon aufschlussreicher und INTERESSANTER!
Sorry, aber ich kann diesem Interview nix agewinnen...
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys