X
Der Starttermin vom vierten Harry-Potter-Film rückt immer näher und schon wieder gibt es neue Bilder vom vierten Harry-Potter-Film.
Die Zeitschrift Entertainment Weekly hat in ihrer Ausgabe vom 29. Juli ein Special zum "Feuerkelch" über mehrere Seiten. Um dir die Scans anzusehen, klicke auf die folgenden Links:
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Thaany Schülerin
Dabei seit: 27.06.2007
Auf dem grabstein stehn 3 namen, und es wurden 3 leute zur gleichen zeit ermordet aufgefunden:
Voldis Vater, der ganz sicher nur "Tom" hieß (siehe 6. Band) und Voldis Großeltern.
Wenn Voldis name auch draufstehn würde, hätte einer dieser 3 leute kein Grab --> ist also eindeutig ein Fehler des Regisseurs!!!
Travis
unregistriert
Ja, natürlich. Die Namen sind aber auch zum verwechseln ähnlich.
Twig Schülerin
Dabei seit: 09.11.2006
Quix
unregistriert
@Travis Seit wann ist Flitwick der Hausmeister??
Ich finde die Eulerei nicht übertrieben und den Friedhof ganz okay!
Travis
unregistriert
Die Eulerei ist ja wirklich - ähm - einzigartig.Vielleicht ist Hausmeister Flitwick ja deshalb immer so grimmig. Wahrscheinlich muss er Sie wieder sauber machen. Und der Arme Harry tragt keinen Atemschutz
@CrazyC
Und woher sollen die Muggel wissen, dass Tom sen. einen Sohn hatte, wenn dieser (Tom sen.) seine Frau versties und seinen Sohn (LV) gar nie gekannt hat?? Die Riddles haben die Existenz von Tom jr. (LV) vor anderen Leuten bestimmt geheim gehalten, weil sie keinen Skandal wollten! Ausserdem haben sie sich nie um Tom jr. (LV) gekümmert, sonst wäre er nie im Waisenhaus gelandet/geblieben!
CrazyC
unregistriert
Öhhm vieleicht habt ihr das nicht bemerkt aber ist das nicht eine Familien Gruft wovor Harry steht? Denn sein Vater und seine Mutter(von Voldemort) sind ja auch aufgelistet. Das Voldemorts Name da steht is gar nicht so abwegig. Als Tom Riddel zu Voldemort wurde und seinen Vater umgebracht hatte haben die Muggel Tom wohl auch als tot erklärt und einfach mit auf den Grabstein geschrieben oder?
Ich kann's nicht lassen und muss meinen Senf dazu geben: Tom Marvolo?????? Seit wann ist Voldemort tot???
Ich hoffe, das ist der einzige Fehler im Film, sonst wird es lächerlich!!
Und übrigens: die Berichte über HBP (1 + 2) sind voller Spoiler!
Fawkes
unregistriert
T.(M).Riddle, 1915-1943?? Der wäre ja gerade mal 28 geworden, und wäre mit 12 Vater geworden
Voldemort wurde doch 1927 geboren, oder? Zu dem Namen nur so viel, dass der nach Buch 6 noch absurder erscheint....mehr sag ich lieber nicht.
Und bei der Eulerei habe ich ich auch gestutzt....wenn schon nicht Filch Saubermacht, dann doch wenigstens die Hauselfen....ein bischen Dreck ist ja OK bei so vielen Eulen, aber DAS....im Buch stand glaube ich auch was von Stroh, und nicht von Kot- und Gewöllehaufen
Sp0nGe
unregistriert
*lol* Also ich freute mich total über das Friedhofsbild, aber wie die Vorgänger hier schon sagten: Marvolo... Einfach dämlich ^^
@Nirvana: Dachte ich auch! Also da lag wohl Filch wieder mal auf der faulen Haut... Soviel Eulendreck... Pfui!
MrBakerman
unregistriert
Die neuen Bilder sind klasse, nur: Der Grabstein.
Solche Schnitzer dürfen bei einer SOLCHEN Produktion nicht passieren. Nicht nur, daß die Jahreszahlen total schwachsinnig sind, sondern auch, daß Tom MARVOLO Riddle da liegen soll - nö, es gab ja keine Verbindung von Tom sr. zu seinem jr., die für andere nachvollziehbar wäre.
-nirvana-
unregistriert
die eulerei wird ja ziemlich verdreckt gezeigt.. ein wenig übertrieben?
gute wahl übrigens
(bericht über hbp1)
Thaany Schülerin
Dabei seit: 27.06.2007
ich finde das bild "harry auf dem Friedhof" sehr interessant.
Da sieht man im hintergrund den namen "Tom Marvolo Riddle", womit ohne zweifel voldis vater gemeint sein muss.
Der heißt aber eindeutig nur "Tom" und nicht Marvolo (das war Voldis Opa!).
Offenbar kennt der regisseur das buch nicht besonders gut
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe