Stars David Thewlis antwortet auf Fanprojekt 09.03.2005 um 13:48 Uhr von Marc
David Thewlis, der Darsteller des Remus Lupin in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", hat nun persönlich den Machern der Seite David Thewlis Online und den dortigen Fans gedankt, die ihm im Rahmen eines Fanprojekts ein Buch geschrieben und zugeschickt haben.
Nach einigem Hin- und Her, ob der User "Davidsaysthanx" (= David sagt Danke) im dortigen Forum wirklich David Thewlis ist, bekam Margot, Webmasterin der Seite, nun eine E-Mail von ihm, die dies bestätigt. David hat vor, nun regelmäßig dort im Forum Beiträge zu schreiben - zwei sind es bisher schon.
Hallo Margot, es ist schön zu sehen, dass meine Fans alle ziemlich ausgefallen, paranoid und neurotisch sind - Ich meine das natürlich im positiven Sinne. [...] Es tut mir leid, aber ich bin sehr schlecht, wenn es darauf ankommt, E-Mails von Fans zu beantworten. Ich gebe mein Bestes, aber wie ihr euch vorstellen könnt, ist das schwierig geworden, besonders jetzt nach Harry Potter. Deswegen ist es sehr, sehr hilfreich für mich, dass du diese wundervolle Seite [David Thewlis Online] erstellt hast, sodass ich euch allen meine Dankbarkeit ausdrücken kann. Du hast damit einen großartigen Job gemacht. Viele der Fotos sind neu, sogar für mich. Viele rufen glückliche Erinnerungen in mir hervor. Ich bin besonders dankbar für die Bilder von mir und Katrin Cartlidge, die, wie ihr vielleicht wisst, vor ein paar Jahren verstorben ist. Ich besitze nicht eines dieser Bilder. Danke dir jetzt schon. Ich muss sagen, dass ich denke, dass ihr alle verrückt seid, sich für einen Dummkopf wie mich so viel Arbeit zu machen. Aber gleichzeitig find ich das sehr nett.
Übrigens, ihr müsst meiner Mutter dafür danken, dass sie mir von euch allen erzählt hat. Ich habe ihr zu Weihnachten einen Computer gekauft und sie hat sich davorgesetzt und gelernt wie man ihn bedient. Sie dachte, dass es schrecklich ist, dass ich mich nicht bei euch allen bedankt habe. Und so war es auch... und nun stell ich das richtig. Viele liebe Grüße an euch. Dankeschön.
Vielen Dank an Sabrina und Nadine für den Hinweis und die Übersetzung der E-Mail!
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.