Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Interview mit Roger Lloyd-Pack
03.03.2005 um 08:46 Uhr von Ravanna
Gestern veröffentlichte The Hunts Post ein Interview mit Roger Lloyd-Pack, der in "Harry Potter & der Feuerkelch" den Part des Barty Crouch senior spielen wird.

Der Schauspieler ist auf britischen Bildschirmen allseits bekannt, und sein Gesicht ist sofort wiederzuerkennen. Aber neben seiner Rolle des "Trigger" in der britischen Sitcom "Only Fools and Horses" weist sein Charakter-Lebenslauf auch West-End-Shows und beliebte Fernsehprogramme auf, wie zum Beispiel "Mr Bean", und im Hollywoodfilm "Interview mit einem Vampir" wurde er von Kirsten Dunst zu Tode gebissen. In "Vanity Fair", der am 31. März 2005 in den deutschen Kinos starten soll, ist er neben der jungen Angelica Mandy (Darstellerin von Gabrielle Delacour) der zweite zukünftige Harry-Potter-Star.

The Hunts Post befragte Roger Lloyd-Pack selbstverständlich auch nach seinem nächsten Bildschirmauftritt in "Harry Potter & der Feuerkelch".

Er beschreibt die Rolle des Barty Crouch als "jemanden, dem man nicht in einer dunklen Nacht begegnen möchte". Eingestehend, dass er nur die ersten beiden Bücher der Serie gelesen hat, war er erfreut, dass er die Rolle angeboten bekam.

"Das war der leichteste Job, den ich je bekommen habe - ich wurde einfach gefragt den Film zu machen, nachdem mich der Regisseur in ein paar Theaterstücken gesehen hatte. Es war Spaß, und das war mein Preis. J. K. Rowling hat sich zweifellos an einen sehr cleveren Mythos-Apparat festgeklammert. Die digitalen Effekte und die Filmsets sind wundervoll - es war total aufregend, ein Teil davon zu sein."

"Harry Potter & der Feuerkelch" läuft am 17. November 2005 in den deutschen Kinos an.
[ 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Film-4-Seite
 Quelle
 HP Xperts: Schauspieler-Seite
 

Einen Kommentar zu "Interview mit Roger Lloyd-Pack" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Interview mit Roger Lloyd-Pack"

keine Kommentare vorhanden

zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten