X
Ein fantastischer Hund, der gelernt hat, auf zwei Beinen zu stehen, könnte in einer der nächsten 'Harry Potter'-Verfilmungen eine Rolle bekommen. Faith wurde behindert geboren und ihre Vorderbeine funktionierten nie richtig. Zum Glück konnten die Stringfellows, Faiths Familie, ihr beibringen, auf zwei Beinen zu laufen.
Nachdem sie mit Mitgliedern des Film-Teams von 'Harry Potter und der Feuerkelch' gesprochen haben, sind sie nun hoffnungsvoll, dass Faith eine Rolle im vierten 'Harry Potter'-Film bekommt. Vielleicht kann Faith ja in ein paar Szenen erscheinen, die sie nach einer Art Zauberspruch zeigen.
Hier geht es zu einem Bild von Faith!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Schon wieder Rikku
unregistriert
Ach ja,hab was vergessen:Malfoy wird sicher in ein Frettchen verwandelt.Die Szene ist laut Jamie Waylett(Crabbe Darsteller) schon abgedreht und soll sehr witzig werden!das wird cool wenn ihr mich fragt;-)
Rikku
unregistriert
echt erstaunlich!dass es so was gibt!Also ich hätte das Tier auf keinen Fall eigeschläfert,ich meine jedes Lebewesen hat ein Recht zu leben!es tut ihm ja nicht weh,und ausserdem kennt er es ja nicht besser!Und er sieht ja so glücklich aus!Also ich würde ihm eine kleine Rolle im Film gönnen!Respekt!!!!
Stef
unregistriert
Ups,ne doch nicht, habe mir gerade das Bild von Faith angeschaut. Man sieht ja die Beine nicht!
Stef
unregistriert
Hm, vielleicht meinten die für Film 5? Weil doch da Sirius als Hund Harry zum Bahnhof bringt und Molly, glaube ich, sagt, dass er sich so auffällig benimmt, weil er auf 2 Beinen steht.
Kalka
unregistriert
Hi o jemand da??8-)
Tatze
unregistriert
Cool hört sich das an!!!
(!)
Aber ich fänds auch scheiße, wenn Malfoy statt in das Frettchen in einen Hund verwandelt würde!
Aber das werden sie ja nicht tun, oda?
;-)
8-) (?)
lG, Tatze
Mad Eye Moody
unregistriert
vieleicht wird Malfoy im Film statt in ein Frettchen, in den Hund verwandelt. das fände ich dann wirklich blöd
selina
unregistriert
also irgend wie kann ich des net verstehen is der hund etz was besonderes nur weil er auf zwei beinen läuft. er hat alt des beste aus seinem leben gemacht bzw machen lasse . da gibt es tauseneden von anderen hunden denen es ähnlich geht! ich finds übertriebn vorallem weil es gar nicht in die harry potter welt passt!
gidi
unregistriert
aber es kann doch nicht jedes geschöpf anspruch auf ne filmrolle bei harry potter haben, nur weil es "abnormal" ist, oder?
hermione
unregistriert
boah das ist echt super!!! als ich das bild gesehen hab, musst ich fast weinen... faith ist echt süß und tut mir auch leid... aber der hund sieht so glücklich und fröhlich aus!!! das ist echt eine gute idee irgend wie irgend was bei harry potter zu machen!!!
hermine...
unregistriert
Also ich finde das echt übertrieben
Annika
unregistriert
In der BILD Zeitung war auch ein Artikel über diesen Hund und da stand, wenn man der Bild glaubt, dass der Hund so geboren wurde und man den erst einschläfern lassen wollte. Aber dann hat ihm eine Trainerin bergebracht auf den Hinterfüßen zu laufen.
Also ich find das so besser, als wenn er eingeschläfert werden soll! Und wenn ihm nichts weh tut, ist das doch vollkommen ok!
Ich denke auch, dass er in der ersten Aufgabe auftaucht. Cedric versucht einen Stein in einen Hund zu verwandeln. Allerdings steht da nichts davon, dass der nur 2 Beine hat...
Liebe Grüße
Annika 8-)
Mr. Bakerman
unregistriert
Es gibt auch behinderte Stuntmen, die in Filmen auftauchen - und da beklagt sich im Allgemeinen auch keiner (Bspl.: Im Remake von "Dawn of the Dead" taucht ein Zombie ohne Beine auf - was kein Makeup-/Prothesen-Trick oder ähnliches war, sondern wirklich ein Stuntman, der keine Beine mehr hat).
Was das Thema mit dem Hund ein wenig verschärft und auch bei mir einen etwas "faden" Beigeschmack hinterlässt, ist das gleiche, wie bei allen Tieren: Für einen Film trainieren kann oftmals nicht so toll sein - aber das kann natürlich auch mit vier Beinen passieren.
stefan
unregistriert
Habt ihr den wirklich nix anderes zu tun, als hier die ganze Zeit rumzuflamen?
Meine Güte, wartet halt ab. Ihr seid ja echt nicht mehr zu retten.
dodo
unregistriert
das tier tut mir echt leid.
Aber vielleicht ist es auch mal eine Abwechslung für sie.
Wer weiß was es für eine Rolle sein soll...
Vielleicht ist es aber auch bloß ein blödes Gerücht.
Ist aber schon erstaunlich, was ein Hund alles lernen kann!
Respekt!8-);-)
(!)
Bustakee
unregistriert
Ey der arme Köter!
Aber wie hat der bloß gelernt, auf zwei Beinen zu gehen - Hunde haben dafür überhaupt keine wirbelsäule, hab ich in Bio durchgenommen
whiteshadowlady
unregistriert
pfff....wo kommt den bitte so was im buch vor?!
außerdem muss ich euch zustimmen des is echt etwas hochgradig geschmacklos...also der hund tut mir schon leid...abba....neemdes muss net sein!!(!)
lou
unregistriert
geschmacklos, der arme hund, bla.. vielleicht hat der hund dran spass. Wir wissen ja nicht in welcher szene der vorkommt, alsooo, lassen wir uns überraschen!
Es wird schon einen Grund haben,wieso die gerade so einen Hund nahmen.
besserwisser
unregistriert
Ich finde diese ganze Sache einfach geschmacklos !(!)
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe