X
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6
Dark Cemetry
unregistriert
Hey,
der Film war irgendwie net so richtig Buchgetreu. Ich fand ihn zu hektisch, und wer des Buch net gelsen hat, hat überhaupt net verstanden, worums eigentlich ging!!! ich fans also ein wenig enttäuschend..... Und das mit dem Feuerblitz war eigenartig.... Irgendwie komisches Ende! Es kam mir so vor, als hätten sie die Szene vergessen und einfach hintendran gehängt! Und der Werwolf sah aus, als wäre er vom Tot auferstanden! Also, der Werwolf von Van Helsing war dar deutlich besser! Gegen die Dementoren hab ich nix auszusetzen, die waren ok. Aber die Titanicnachmacherei fand ich irgendwie dähmlich!! Also, ich glaub, wär des Buch net gelesen hat, hat sich ganz viele Fragen gestellt! Es wurden wichtige Szenen weggelassen und der Film war zu hektisch und zu schnell!!! Also, ich glaube, der Film wird noch einige Kritiken mehr bekommen!
P.S: Aber Neville sah doch jetzt viel bessa aus, oder was meint ihr??? Draco und Harry sahen männlicher aus...... *schmelz*
Hermine S.P.W.
unregistriert
Der Film is Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die denn noch ned Gesehen haben Müssen ihn Einfach sehen
;-(
Nigger
unregistriert
Also ich fand den Film zum kotzen! Is ja auch kein wunder wenn man den Regiestuhl einer Mexikanischen Kanake überläßt. Die ersten beiden filme waren viel besser. "Alfonso" ist ein halt ein abgefucktes Stückchen Scheiße.8-)
SANI
unregistriert
Also ich hab mir gestern den Film angeschaut.Ich bin schon lange Harry Potter Fan,und fand den Film wirklich lässig.
ABER-die Handlung war zu sehr beschleunigt um den Inhalt unter zu bringen.Es hat sich nie eine echte Gruselstimmung aufbaun können - das lag auf keinem Fall an den Kulissen oder den Effekten,sondern weil eben der ganze Film dermaßen schnelle Abwandlungen hatte.Das mich jetzt keiner falsch versteht,ich fand den Film wirklich super,aber ich bin schon gespannt,wie sie den 4 Teil in normaler Länge dreh'n wolln,ohne eine gewisse Hektik in den Filmablauf zu bringen.
Tim17
unregistriert
da kann ich dir nur zustimmen- der film is absolute klasse! einfach oberhammer geil man! fette sache!
nur etwas zu wenig quidditch
I Love Severus Snape
unregistriert
Also, ich bin gerade nach Hause gekommen und kann zum Film nur sagen: Der absolute HAMMER!!! Dieser Film hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann nur jedem wirklich empfehlen diesen Film zu sehen!!!! Ich werde ihn mir auch nocheinmal anschauen, aber auf Englisch.
Das einzige was ich etwas schade fand, war: Zuwenig SNAPE;-)
norbert
unregistriert
ich habe mir eben den film angeschaut und bin im großen und ganzen auch begeistert. auch meine schwester, die das buch nicht gelesen hat, konnte dem film folgen. er hätte vielleicht nur etwas länger sein müssen und ein paar erklärungen reicher, aber nur damit man die zeit zum durchatmen und zum verarbeiten hat.
ansonsten bin ich voll zufrieden und ich werde mir ihn auch noch einmal ansehen.
als hätte der film uns beflügelt, ist uns etwas aufgefallen zum thema mark evans. (ich würde es ins forum schreiben aber das ist leider nicht möglich)
ich bin der meinung, dass alles dafür spricht ihn im sechsten band wieder zu finden.
1. die tatsache, dass jkr so eine anscheinend unbedeutende person beim vollständigen namen nennt und dann auch noch evans ist mehr als nur ein zufall
2. ist es mehr als merkwürdig, dass sie auch noch sein alter (10!!!) nennt
theorie: er ist warscheinlich ein zauberer mit muggeleltern, der, da er erst 10 ist noch nicht in hogwarts ist.
er würde aber nächstes jahr eingeschult.
also werden wir ihn wohl in band 6 wieder treffen.
die verwandschaft mit lily ist nicht auszuschließen. ich vermute, dass harrys opa und marks opa brüder waren. anders würde es den namen nicht erklären. und mal ehrlich, was wissen wir denn schon über harrys verwandtschaft?
was meint ihr dazu?
Katha Schülerin
Dabei seit: 14.06.2005
Also als ich gelesen hatte, was ihr so schreibt, wie z.B. das der film schnell zum Ende ging hatte ich echt Schiss davor den Film zu sehen. Als der Film dann Ennde war konnte ich nur sagen:
WOW , IRRE, KLASSE...
Es gibt kein Wort dafür. Für mich persönlich der beste Film aller Zeiten
;-)
8-)
Kritiken-Klauer
unregistriert
Regisseur Alfonso Cuarón, der die Nachfolge von Regiekollege Chris Columbus angetreten hat, inszeniert das dritte Harry-Potter-Abenteuer in einem verfeinerten visuellen Stil ebenso straff wie frei und greift gekonnt die zunehmend dunkle Stimmung des Buches auf, ohne sich zu sehr an die Vorlage zu halten oder sich in Spielereien zu verlieren.
Der Zauberer Sirius Black (Gary Oldman), der anscheinend Harrys Eltern verraten hatte, ist aus dem Gefängnis geflohen. Alle glauben, dass er jetzt Harry Potter (Daniel Radcliffe) töten will. Deswegen werden dämonische Gefängniswächter, die Dementoren, vor den Toren der Zauberschule Hogwarts posiert. Doch sie bedrohen Harry, so dass der neue Lehrer Professor Lupin (David Thewlis) ihm einen Schutzzauber beibringt. Zeit genug hat Harry, denn während seine Freunde Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) mit den anderen Schülern die nahe gelegene Stadt besuchen dürfen, muss Harry in der Schule bleiben. Wie Hermoine es allerdings zeitlich schafft, all ihre vielen Kurse zu besuchen, bleibt lange ein Geheimnis für ihre beiden Freunde. Am Ende bringt gerade dieses Geheimnis etwas Licht in Harrys immer finsterer werdendes Leben ...
Dass die jugendlichen Hauptdarsteller mittlerweile zwei und mehr Jahre älter als ihre Leinwandcharaktere sind, fällt nicht auf. Es macht sie eher noch glaubwürdiger, wie Hermines zunehmend impulsives und pubertäres Verhalten. Michael Gambon, der an Stelle des verstorbenen Richard Harris den Professor Dumbledore spielt, knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Und die in diesem Film neu hinzu gekommenen britischen Stars Gary Oldman als getriebener Sirius Black, Emma Thompson als verhuschte Wahrsagerin Sibyll Trelawney sowie David Thewlis als geheimnisvoller Professor Lupin liefern wie erwartet Glanzleistungen. Besonders überzeugen David Thewlis und Daniel Radcliffe in der sich langsam entwickelnden Vater-und-Sohn-artigen Beziehung zwischen Professor Lupin und Harry Potter, die von Regisseur Cuarón einfühlsam und in schönen Bildern inszeniert ist.
Ebenso interessant umgesetzt ist der Wandel der Jahreszeiten mit der peitschenden Weide, die ab und an ein nett zwitscherndes Vögelchen meuchelt. Ein Lacher für die älteren Zuschauer, die sich außerdem freuen können, dass das obligatorische Quiddich-Match nur einen kleinen Raum einnimmt. Darüber werden die Kinder eher traurig sein, dafür gibt es für sie einen fabelhaften Ritt Harrys auf einem fliegenden Hyppogreifen und eine wahnwitzige Fahrt in einem dreistöckigem lila Bus. Aber hoppla, Kinder dürfen den teilweise unheimlichen Film ja überhaupt nicht sehen. Denn anders als seine Vorgänger ist er erst ab 12 Jahren frei gegeben. Und so wird "Der Gefangene von Askaban" wahrscheinlich nicht deren finanziellen Erfolg ereichen, obwohl er der bisher beste Harry-Potter-Film ist.
EmmaHermine13
unregistriert
@Hotdot
ich gebe dir Recht ich hab zwar den film noch net gesehen aber im buch wird hermine nicht so beschrieben wie emma.ich denke sie hätten personen nehmen sollen die nicht so toll aussehen.emma sieht zu gut für diese rolle aus!
tja..
unregistriert
was gibt es in deutschland nicht die ungeschnittene version auf dvd??? bei und in der schweiz kam der film sogar ungeschnitten in die kinos!!! muahahahahha!!!!
Saskia
unregistriert
SUPER FILM!!! UND SUper dass er nicht wieder ab 6 Jahre ist, denn so ist er auch für uns deutsche Zuschauer ungeschnitten!! HP2 DVD muss ich mir erst mal aus England holen um auch mal die 3 Minuten extra zu gucken!!
www.sebian.net :-)
unregistriert
Schade, das ich den film erst morgen sehen kann!
Nur weil ich in Österreich wohne...
Ciao, Sebian
http://sebian.net
Alcyone
unregistriert
Werde am Samstag in den Film gehen.
ne Freundin hst mir erzählt, dass Gary Oldman Sirius gut dargestellt hat und das is für mich die Hauptsache (udn dass sie die Umarmung nich weggelassn ham ^^)
Nur ... warum müssen die Sirius deutsch aussprechen T_____T mmit weichem s -______- och nö.
Naja udn diese Übersetzung von Something wicked this way comes.... was da kommt ist ganz gemein... XXXXXD so dämlich XXD
Aber ansonsten freu ich mich echt drauf
Leute, es ist doch nurn Film >.>
Die Filme werdn ahlt neimals an das Niveau der Bücher herankommen ^^
ginny
unregistriert
ich hab den film noch nicht gesehen,
aber wie die meisten in den kommentaren schreiben,
ist der film doch nicht so gut geworden wie anfangs alle gedacht haben(!)(?)
liege ich damit richtig(?)
Perle
unregistriert
Ich war noch nicht drin aber morgen. Ich habe 3 STunden gebraucht um durch die Telefonleitungen ins Kino zukommen! Ist doch unnomal. Naja jetzt habe ich aber meine karten *freu*
Saskia15
unregistriert
Irgendwie ist jetzt mein Komentar verschwunden, auf jedenfall war der Film voll cool, und ich werd ihn mir heute Abend noch mal ansehen...
Gwen
unregistriert
@Hotdog: In den Büchern steht aber auch nicht, dass Hermine hässlich ist. Sie hat zu lange Schneidezähne, aber das allein macht keinen hässlich. Und im Feuerkelch erkennen Ron und Harry Hermine ja fast nicht wieder beim Ball, weil sie so hübsch aussieht, wenn sie mal ne andere Frisur hat...
Ich finde alle drei Schauspieler sehr gut für die Rolle von Harry, Hermine und Ron.
Saskia15
unregistriert
Irgendwie ist jetzt mein Komentar verschwunden, auf jedenfall war der Film voll cool, und ich werd ihn mir heute Abend noch mal ansehen...
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle