Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  HP4 ohne Chris Columbus
08.05.2004 um 07:30 Uhr von Lukullus
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.

In einem Artikel der Zeitschrift "Fantasy World" sagt Chris Columbus, (Regisseur von HP1+2, sowie einer der Produzenten von HP3), dass er nicht mehr im vierten Film "Harry Potter und der Feuerkelch" dabei sein wird. Eine Userin schickte der Seite TLC den Artikel zu.

"In einem auch für ihn überraschenden Zug wird Chris Columbus die Segel setzen und nach der Fertigstellung von HP3 in andere Kino-Gewässer ziehen. Obwohl sich "Feuerkelch" bereits in Vorproduktion befindet, ist Chris Columbus diesmal nicht mit von der Partie.
"Ich bin Geschichte", sagte er. "Ich gehe nach diesem Film. Ich werde nicht bei den Produzenten von HP4 dabei sein. Während der ersten Hälfte von 'Askaban' war ich in England, danach in San Francisco. Ich hörte mir den Soundtrack an und verfolgte die Visuellen Effekte über die Magie der Computer. Dies war der Grund, wie ich mit England in Kontakt blieb. Auch von COmpany waren einige Leute hier. Doch jeder, der sich an diesem Punkt befindet - nach viereinhalb Jahren - möchte wirklich nach Hause kommen. Ich würde mich auch schlecht fühlen, wenn ich einen Produzenten-Part von "Feuerkelch" übernehme. Ich wusste genau zu der Zeit, als Alfonso für Film 3 genommen wurde, dass dies mein letzter Harry Potter Film für einige Zeit werden würde. Ich würde liebend gerne zurückkommen, um in der Zukunft einen weiteren Film zu übernehmen, doch dies war vorerst der letzte."



[ 6 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 TLC
 

Einen Kommentar zu "HP4 ohne Chris Columbus" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "HP4 ohne Chris Columbus"

 
Seite 1
Febe
unregistriert
SchadeTraurig
09.05.2004 20:13
emmadouble
unregistriert
Naja,ist schon traurig,dass er nicht mehr mitmacht ,aber irgendwann ist ja auch mal Schluss....Sehr fröhlich
08.05.2004 14:48
MfLuder
unregistriert
Problem war nicht Kloves, glaube ich. Der is verdammt gut, gerade wenn man Baker Boys oder WonderBoys sich ansieht. Nur ich glaube, dass er mit einer Materie wie HP nicht viel anfangen kann oder evtl. hat auch Rowling am Anfang zu sehr auf Wort zu Wort Übertragung gepocht. wenn ich ein super Drehbuchautor wäre, würde ich auch sauer sein, wenn ich nur Buchsätze abschreiben dürfte.
08.05.2004 12:48
mirror
unregistriert
geht mir auch so, XY; jetzt nur noch Steve Kloves rausschmeißen und dann werden die Filme sicher um einiges erwachsener, ich warte mal gespannt auf Film 3.
08.05.2004 11:34
XY
unregistriert
naja, ich bin nicht sehr enttäuscht...
eher erfreut, aber das ist ansichtsache
08.05.2004 11:32
andrea.k
unregistriert
waaaaaaaaaas nein es kann doch nicht war seinTraurig
08.05.2004 09:26
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe