Folgende Fanfictions wurden von Jedda verfasst:
Eine mit gekennzeichnete Fanfiction ist von Dir abonniert.
Inhaltsangabe
Wie der Name schon sagt, geht es um die Geschichte von Remus und Tonks. Jedoch beginnt sie schon ein paar Jahre früher als bei Frau Rowling - nämlich bereits vor dem 3. Band. Sie wird sich durch die Bücher ziehen und erstmal mit der Schlacht um Hogwarts enden. Allerdings werde ich Dinge, die mir bei Frau Rowling nicht gefallen, ändern oder eben die Beiden in Szenen einbauen, in denen sie eigentlich gar nicht dabei sind. Wer also völlig auf die Bücher versteift ist, ist bei dieser FF falsch.
Inhaltsangabe
Das hier ist ein Twoshot aus über die letzten Momente von Remus und Tonks aus der Sicht der Beiden geschrieben.
Über Kommis würde ich mich wie immer sehr freuen!
Inhaltsangabe
Enya Durmstrang gehört zu den Gryffindor Schülern und ist im 6. Schuljahr, als Harry Potter nach Hogwarts kommt. Sie ist verliebt in Snape, der jedoch nicht gerade freundlich zu ihr ist und sie glaubt, dass es etwas mit ihrem Äußeren zu tun hat. Eines Tages empfängt sie "Visionen" - sie kann durch die Augen einer Person blicken, sieht aber nicht, um wen es sich handelt.
Wer es ist? Lest selbst..
Meine Fanfiction dreht sich also um die ersten 2 Jahre, in denen Harry in Hogwarts ist. Sie ist zu einem großen Teil in Tagebuchform geschrieben (Enya und Snape), weicht aber inhaltlich auch etwa von den Büchern ab. Ich habe Dinge dazu erfunden, Dinge verändert, die mir so besser gefallen.
Inhaltsangabe
So für meine treuen Leser nun die Fortsetzung meiner Geschichte "Meine letzten Jahre in Hogwarts". Ich schreibe einfach viel zu gerne und ich habe so positive Rückmeldungen bekommen, dass ich euch gar nicht lange warten lassen wollte, die Fortsetzung lesen zu können. Der Titel ist nur vorläufig, ich werde ihn wahrscheinlich irgendwann umändern. Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich sie nennen könnte, dann schreibt mir!
Seit Enyas Weggang sind 3 Jahre vergangen - wir befinden uns also wenn wir nach den Büchern gehen, nun im Halbblutprinzen. Natürlich hat sie Severus nie vergessen können. Da bekommt sie einen Brief von Dumbledore - Professor Sprout ist schwer erkrankt und fällt für längere Zeit aus, darum bittet er Enya, nach Hogwarts zu kommen und sie zu vertreten. Natürlich sagt sie mit Freuden zu. Da sie die Trennung von Severus immernoch schmerzt und sie in den 3 Jahren nie etwas von ihm gehört hat, kehrt sie nicht als Enya Durmstrang nach Hogwarts zurück. Sie nimmt den Mädchennamen ihrer Mutter (Baker) an und bittet Dumbledore, sie mit ihrem 2. Vornamen (Alison) anzukündigen und anzusprechen. Da sie sich in den 3 Jahren auch äußerlich verändert hat, erkennt Severus sie nicht gleich, er hat nur das Gefühl, sie komme ihm vertraut vor. Nur Dumbledore und Professor McGonagall sind eingeweiht.
Werden Enya und Severus zueinander finden? Wird es ein Happy End geben? Lest selbst..
Seite 1
Fanfiction-Suche 
Mit der neuen Suchfunktion kannst Du Dir alle Fanfictions, die auf Harry Potter Xperts
veröffentlicht wurden, nach verschiedenen Filteroptionen sortiert anzeigen lassen. Lässt Du die Suchkriterien
leer, so werden Dir alle Fanfictions angezeigt, die jemals auf Harry Potter Xperts online gestellt wurden.
Zurück zur Übersicht
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint