von Cute_Lily
(alle Fanfictions von Cute_Lily anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (6) lesen / verfassen
„Was denkst du, Harry?“, fragte sie und sah ihn an und tauchte in seinen Blick ein wie in einen Teich voller Geheimnisse.
„Um ehrlich zu sein“, lächelte er peinlich verlegen, „an deinen nackten Körper.“
Sie lächelte schelmisch und fühlte sich ein wenig geschmeichelt.
Er versuchte, seinen verbalen Fehltritt auszubessern: „Also, nicht so, wie du denkst, Hermine. Sondern eher daran, dass ich dir noch nie so nahe war. Und dass es...“
„...schön ist bei dir zu sein“, beendete sie seinen Satz. „Ich weiß“, hauchte sie, „es fühlt sich in meinem Inneren so an, als wäre das hier seit Ewigkeiten vorherbestimmt.“
Diese Geschichte schlummert schon seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte und war damals aufgrund einer Bitte von Hermine Potter 1980 entstanden.
Nun ist sie beendet.
Hermine Potter 1980, das hier ist für dich.
Und auch für dich, blutroterose, angelfly04 und Isabell.
Viel Vergnügen.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (6) lesen / verfassen