Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Videospiele
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Zeitgleich mit den Filmen zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" werden auch die Videospiele dazu erscheinen. Wie auch der Film wird daher auch das Spiel in zwei Teilen veröffentlicht werden. An welcher Stellung der Handlung die Unterbrechung sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das siebte Videospiel unterscheidet sich in einigen Dingen von seinen Vorgängern: Die bekannte Szenerie, das Schloss Hogwarts, wird es nicht mehr geben, stattdessen muss Harry mit seinen Freunden im Wald von Schottland Zuflucht suchen. Viele neue Zaubersprüche stehen dem nun ausgelernten Zauberschüler zur Verfügung, außerdem kann der Spieler nun zum ersten Mal eine Auswahl an Zaubertränken, wie zum Beispiel den Vielsafttrank, anwenden und unter den Tarnumhang schlüpfen, um sich in Sicherheit zu bringen.

Grafik, Effekte und Bedienung sind erneut verbessert worden, daher wird das siebte Spiel nicht für die PlayStation 2 verfügbar sein.

Pfeil Exklusive Informationen zum siebten Videospiel erhälst Du in Matthias' Bericht, der die Electronic-Arts-Studios in Guildford, nahe London, besuchte.

Links

Pfeil Offizielle Harry-Potter-Homepage von EA


zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten