Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Zwölfjähriger für den "HbP" gecastet
22.11.2007 um 20:25 Uhr von whomping willow
Bildansicht - anklicken zum VergrößernNachdem nun schon vor kurzem einige Neubesetzungen für "Harry Potter und der Halbblutprinz" bekannt gegeben wurden (wirberichteten) ließ die britische Zeitung "Kentish Express Ashford & District" heute nun verlauten, dass der zwölfjährige Ashley Whitehead ebenfalls eine Rolle im sechsten Film als Waisenjunge ergatterte.

Laut Zeitungsbericht ist Ashley Whitehead Mitglied der Showbiz Academy, die seit 1999 junge, talentierte Leute in Gesang, Tanz und Schauspiel unterrichtet.

Welche Rolle genau der Junge übernehmen wird wurde nicht erwähnt.

Einen Scan des Zeitungsartikels findest Du hier.

Sobald bekannt gegeben wird, welche Rolle der junge Schauspieler übernehmen wird, werden wir Dich darüber informieren.
[ 14 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Zwölfjähriger für den "HbP" gecastet" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Zwölfjähriger für den "HbP" gecastet"

 
Seite 1
LoveAlwaysWins
unregistriert
oh man...der sieht auf dem foto ja aus...vlt isse rnur unglücklich getrofen-wirkt etwas..zurückgebliueben?! ..:S
also ich hätte da eher an so die art von kl. jungen gesacht wie der junge in charly un d die schockoladne fabrik...süßun schuldig lieb...^^
25.11.2007 00:42
Luca
unregistriert
omgomg wie sieht der denn aus??! ok vllt passt er zu seiner Rolle, aber ich find er sollte nich unbedingt Riddle spielen^^
24.11.2007 19:54
JennineWeasley*
unregistriert
OH WIE SÜÜÜÜÜß Sehr fröhlich Hihi vieleicht is dat der eien Juneg mit dem er in die Klippe gestiegen ist..Hä?! .. kann ya sein .. lol.. Sehr fröhlich
23.11.2007 21:04
-luna-
unregistriert
oh man sorry aber der is hässlich Sonnenbrille
23.11.2007 19:48
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
LOL aja stimmt ja =)
naguut...dann hab ich wieda mal üba alles drüber glesen!
22.11.2007 22:29
 ist offline
emolike Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.07.2007
Ähm, das soll nicht Tom Riddle sein.

"ebenfalls eine Rolle im sechsten Film als Waisenjunge ergatterte."

Steht doch da, andernfalls würde da stehen "der die Rolle des jungen Tom Riddles ergatterte." Augen rollen

Ich find ihn süß!
22.11.2007 21:55
 ist offline
elvis the king Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 04.07.2007
Das kann nicht Tom Riddle in jungen Jahren sien, da doch schon die beiden genannt wurden. Siehe 16.11.07 um 16.20 Uhr:

"Die größte Frage im Casting war, wer die Rolle des jungen Tom Riddle übernehmen wird. Nun sind die beiden Darsteller bekannt. Es handelt sich zum einen um Hero Fiennes Tiffin (9), einen Neffen von Ralph Fiennes (Voldemort), der den 11-jährigen Tom Riddle im sechsten Film verkörpern wird.

Den 16-jährigen Tom Riddle wird ein Darsteller namens Frank Dillane (ebenfalls 16) spielen."
22.11.2007 21:47
 ist offline
Maron
unregistriert
Ich hoffe nur, dass sie die gecasteten auch in den Film richtig mit einbringen. Sie müssen ja wieder szenen streichen und manche Cast sind wirklich unnötig.
22.11.2007 21:02
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
ich würde aber trotzdem sagen,dass das tom riddle in jungen jahren ist Zwinkern
wäre cool!
22.11.2007 20:53
 ist offline
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
Das Casting kann ja schon komplett beendet sein, nur werden halt jetzt erst nach und nach die Besetzungen bekannt gegeben;)

Vielleicht spielt er ja Dennis Bishop, den Muggeljungen, der zusammen mit Tom im Waisenhaus aufwächst und der auf einem Ausflug mit Tom in die Höhle geht, in welcher Voldemort dann einen der Horkruxe versteckt.
22.11.2007 20:51
 ist offline
_Nicole-Potter_
unregistriert
Coole News =)
Aber ich kann dem nur zu stimmen,
dass das Casting noch garnicht vorbei ist und alles abgeschlossen ist. Das Stimmt voll nicht so ganz hehe xD weil nämlich immernoch Personen fehlen und wie hier geschrieben ein Junge noch dabei ist Fröhlich
22.11.2007 20:33
lenni men Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 08.08.2006
Wenn der Tom Riddle spielen sollte dann lach ich eig. soll der ja gut aussehen
22.11.2007 20:32
 ist offline
Sáthien




Dabei seit: 29.08.2006
Die scheinen ja auf diese Szene besonders großen Wert zu legen. Zwinkern
22.11.2007 20:31
Tominator Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.11.2006
seht ihr, von wegen casting zu ende... Fröhlich
22.11.2007 20:29
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck