Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Pottermore  Tante Petunias Zwickmühle
26.06.2015 um 12:00 Uhr von hedwig_schneeeule
Nun sind auch die Kapitel des letzten Harry-Potter-Buches auf Pottermore zu finden. Fünfzehn neue Momente stellen Szenen aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" dar.

Die Momente beinhalten nicht nur Zeichnungen, sondern auch Audioausschnitte. Außerdem geben fünf Momente neue Informationen und Gedanken über Petunia Dursley, den Ausdehnungszauber, das Schwert von Gryffindor, Alchemie und die Hutklemmer (die Schüler, bei denen der Sprechende Hut besonders lange zur Hausauswahl braucht).

Trotz einiger fehlender Momente und Kapitelillustrationen bestätigte Pottermore "Hypable", das dies alles für die "Heiligtümer des Todes" sei, aber mehr Inhalte in den nächsten Monaten veröffentlicht werden würden. J. K. Rowling lockte im September auf Twitter mit einem Patronus-Test.

Herzlichen Dank an Johannes für den Hinweis!

[ 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Pottermore
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Tante Petunias Zwickmühle" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Tante Petunias Zwickmühle"

keine Kommentare vorhanden

 
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
118
Team online:
0
Heute:
3371
Gestern:
6765
Gesamt:
67528721
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
620 Stimmen (62 %) (620)
ein Feuerblitz von Sirius
189 Stimmen (19 %) (189)
diverse Weasley-Pullis von Molly
52 Stimmen (5 %) (52)
selbst gestrickte Socken von Dobby
47 Stimmen (5 %) (47)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
10 Stimmen (1 %) (10)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
996 Stimmen
Updates
Freitag, 20.01.
Eine neue Fanfiction von Kira Snapeaddict
Donnerstag, 29.12.
2 neue FFs von Laila Malfoy & Seamus ODonnell
Mittwoch, 28.12.
Neue FF von Kira Snapeaddict
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling