X
Die Fansite RupertGrint.net berichtet, dass es um Weihnachten rum zu einem Nachdreh kommen wird. Die Szene, die neu aufgenommen werden soll, ist keine geringere als die Epilogszene zum siebten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".
Der Epilog, wie er im Moment ist, sei zu gehetzt und man würde dem aus dem Buch nicht gerecht werden. Planmäßig sollen die Szenen Mitte Dezember nachgeholt werden.
Vermutlich wird nicht die komplette Szene neu gedreht, sondern lediglich zusätzliche Szenen oder Einstellungen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Sebbi237 Schüler
Dabei seit: 02.11.2006
Die Idee ist gut, dass sie selbst einsehen das es zu gehetzt wirkt und nochwas nachdrehen. Natürlich darf das nichts am Kinostart-Termin oder an Unterschieden ändern.
bastie15 Schüler
Dabei seit: 29.12.2008
Irgendwie fühle ich mich verarscht. Man hat doch gesagt, der Dreh sei seit Sommer 2010 abgeschloßen und jetzt wieder ein Nachdreh? Das fällt den Leuten von Warner Brother aber sehr spät ein.
ich weiß nich ob ich das jetz gut oder schlecht finden soll......allerdings gibts dann auf der dvd vllt zwei enden^^
Ich denke nicht, dass sie nochmal alle Schauspieler zu sich ziehen!
Ich denke eher, es werden viele kleine Einfügungen mit den Kinder und so, damit sich dass ein bisschen zieht!
Ich finde es gut, wenn die Szene verbessert wird, wenn es den wirklich was bringt. Ich würde es begrüßen, wenn der Epilog länger als im Buch wäre, denn dort war er wirklich gehetzt... Natürlich in Absprache mit JKR.
Das wird aber wohl eher ein Traum sein, wahrscheinlich sind es wirklich nur noch mal neue Einstellungen oder so...
*Yuna* Schülerin
Dabei seit: 10.10.2005
Nein, ich glaube kaum, dass sie es nochmal verlängern werden. es ist alles seit langem abgedreht ... und nur noch eine kleinigkeit wird nachgedreht.
ich habe eher mit den schauspielern mitleid. da weinen die armen am letzen drehtag und sind total fertig... und jetzt das gleiche nochmal...
@ prisoner of azkaban: Genau dasselbe dachte ich auch. Vielleicht ist ihnen aufgefallen, dass Kostüme und Make up nicht passend für das Alter waren und machen es diesmal besser.
wäre schön, wenn sie die gelegenheit nutzen und das alterungsmasken diesmal so machen, dass draco und harry nicht wie anfang sechszig aussehen...
@GlassSpire: Ich habe leider denselben Gedanken!
Schnell nochmal nen Grund geben um zu verzögern!
Dann kommt nächstes Jahr im Sommer der erste Teil nochmal raus aber in 3D und im November erst der 2te Teil!
Also ich denke das der erste Teil so oder so in 3D rauskommt! So können die die Kuh so richtig melken!
Fänd ich schade aber kommerziell gesehen ist die Reihe gut gelaufen und halt bald Ende! Da schaut man nach wo man noch Geld rausquetschen kann!
@xperts Team, Könnt ihr ja mal eine Wette rausmachen *grins*
Bella13 Schülerin
Dabei seit: 01.01.2008
Find ich nicht so gut. Jetzt nachdem alle schon so damit abgeschlossen haben und das Ganze als beendet ansehen...ich wüsst glaub ich nicht so wirklich, was ich davon halten sollte, wenn ich da Schauspieler wäre.
*Yuna* Schülerin
Dabei seit: 10.10.2005
Na zum Glück trägt Emma da so oder so eine Perücke
Hoffentlich sieht man dann den Unterschied zwischen alt und neu-gedreht nicht ... und hoffentlich wird es deswegen keine Verzögerungen geben!
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz