Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs (neu)
Link us
Sitemap
Specials
Shop
RingCon 2009
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige HPXperts RPG-Forum

Harry Potter Xperts - News und Infos
Verfilmungen  Dan Radcliffe bestätigt Nacktszene für Film 7
02.02.2010 um 21:21 Uhr von Cho17
Harry Potter 7HarryPotterForever.fr hat ein Interview aus dem französischen Magazin "One Magazine" auf ihrer Website ins Englische übersetzt. Darin sprachen Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley) und Emma Watson (Hermine Granger) über die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", die immer noch in vollem Gange sind.

Erstmals bestätigte Daniel darin die Gerüchte, nach denen es für ihn im siebten Teil nun tatsächlich eine Nacktszene geben wird (wir berichteten). Außerdem sprach er über die Schwierigkeiten, die er beim Drehen der Szene mit den 7 Potters hatte.

Emma sprach über die Kussszenen, die sie sowohl mit Rupert, als auch mit Dan hatte. Außerdem verriet sie, dass der mit Spannung erwartete Epilog immer noch nicht abgedreht sei.

Wir haben die interessanten Teile des Interviews für Dich ins Deutsche übersetzt. Du findest sie unter "Weiterlesen".

Weiterlesen Weiterlesen

[ 24 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Dan Radcliffe bestätigt Nacktszene für Film 7" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Dan Radcliffe bestätigt Nacktszene für Film 7"

 
Seite 1 | 2
fluffylover Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.05.2007
oh mein gott...dann muss ich mir im kino ja die augen zuhalten!!! *fettes zwinkern*
05.02.2010 11:07
 ist offline
clever&smart Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.07.2005
@ thorti
na, und wo hängt der? Sehr fröhlich

also mal ehrlich...ich finde es toll, das dan sich auszieht und das emma und er 'knutschen' werden..
nach dem -meines erachtens!- schlechtesten teil der gesamten reihe (nämlich teil 6) bin ich mehr als glücklich zu erfahren, das überhaupt etwas vom buch verfilmt wird..aber das sie dann doch so detailreich sein werden, freut mich umso mehr..

trotzdem hab ich echte bammel davor, das mir teil 7 nicht gefallen könnte...spreche hier einfach aus erfahrung...*grummel*

teil 6 gefällt mir einfach nicht...und da hilft auch das 2. 3. und 4. mal gucken nicht...SCHADE
ich bete dass mir das mit teil 7 nicht passiert..
04.02.2010 15:54
 ist offline
Thorti Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.07.2006
Hilfe, eine Krankheit namens Prüderie bricht aus. Sie ist wie eine Seuche, sie befällt jeden. Wirklich jeden? Nein, eine Gruppe von Menschen ist imun. Diese Gemeinschaft hat sich entschiedern, den "Prüderisten" zu zeigen, wo der Hammer hängt.
^^^^^^^^^^
04.02.2010 01:00
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
@MUGGLE93

HAHA oh gott Sehr fröhlich ich will aber nicht plötzlich nen 3D schwengel im gesicht haben Sehr fröhlich nein, spaß! wird ja eh alles auf die standart-prüde-britische-art gemacht Zwinkern
03.02.2010 20:10
 ist offline
Muggel93 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.01.2006
ich hoffe man muss keinen zusammenhang zwischen der nacktszene und der 3D-ankündigung sehen Sehr fröhlich
03.02.2010 19:03
 ist offline
Danny17 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.07.2009
Hihihi ich muss gestehen, jetzt kommt das kleine, doofe Mädchen in mir zum Vorschein: Naaaackkkttt ... Daaaan NAAACKKTT hihihi Sehr fröhlichD <:

(so behindert xD)
03.02.2010 15:10
 ist offline
Laila_ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.05.2004
auf welcher seite stand das noch mal?

immerhin bin ich vorgewarnt, was auch immer da kommen mag/wird Sonnenbrille
03.02.2010 14:47
 ist offline
Scamander Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.09.2005
Ich hätt nichts dagegen, Dan nackt zu sehen Augen rollen
03.02.2010 12:54
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
@JOvrJo

Natürlich Sehr fröhlich war reine Ironie Sehr fröhlich

Ja. Aber wirklich. Wer von uns ("Männern") will schon Dan nackt sehen, wenn wir so eine wie Emma Watson "kriegen" könnten. Hehe. We will see Fröhlich
03.02.2010 12:36
 ist offline
jassi.weasley Geschlecht
Lehrerin im Ruhestand



Dabei seit: 02.03.2007
Also mir ist es eigentlich egal, dass Dan eine Nacktszene macht... Das es im Buch so ist, finde ich es zwar gut, dass sie es so umsetzen, aber viel hätten wir jetzt auch nicht verpasst, wenn sie es nicht gemacht hätten... ^^

Wie schon ein paar Vorredner meinten, wird man wahrscheinlich eh "nichts" sehen und das finde ich auch richtig so; ist schließlich nicht Equus....
03.02.2010 12:32
 ist offline
Miyumi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.07.2009
Ich glaube der Großteil der Leutchen die eine Nacktszene nicht unbedingt für nötig halten sind Kerle ^^ Kann ich auch verstehen.
Mich persönlich störts nicht so Daniel "nackt" zu sehen. Es wird jetzt wahrscheinlich so oder so mehr aus der Sache gemacht als am Ende im Film zu sehen ist. Komplett nackt wird er sowieso nicht sein.

@Enimreh:
Naja Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde ihn recht gut aussehend. Dafür mangelts meiner Meinung nach am schauspielerischem Talent. Könnte aber auch sein, das es an den falschen Rollen liegt.
03.02.2010 12:12
 ist offline
Enimreh Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2008
Also Harrys Nacktszene am Kings Cross ist ein Muss, da es sich um eine Schlüsselszene des Romans handelt. Da darf sich Radcliffe dann sogar auch ohne Brille präsentieren. Alles andere dient nur dem Teenie-Hype und einer weiteren Popularitätssteigerung des Schauspielers für ein Leben danach. Wenn schon nicht gerade vom Schicksal begünstigt, weil recht unattraktiv und etwas zu klein geraten, dann wenigstens auf diese Art zum heutzutage für den Erfolg wohl nötigen Sexsymbol hochstilisiert.
03.02.2010 11:39
 ist offline
max Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 23.01.2005
wieso hat Emma Watson keine Nachtszene ? Sehr fröhlich Wer will schon nen nackten Mann im Kino sehen ? Sehr fröhlich
03.02.2010 10:02
 ist offline
Miss_Malfoy Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2010
also ich finds ja bloed das emma und dan also h./hr. sich kuessen weil im buch wares doch auch nicht so oder?!
03.02.2010 08:00
 ist offline
JOvrJO Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.07.2007
Sebbi237: Exactement! xDD Theoretisch könntest du bei der Bild anfangen... Wobei ich irgendwie so meine Bedenken habe, dass du das wirklich möchtest, da aus deinem Beitrag ja geradezu der Spott 'raustrieft' Lachen
03.02.2010 02:29
 ist offline
Koji Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 06.02.2008
"HARRY POTTER naked!" wurde von den britischen Zeitungen schon während Equus tituliert, zumindest für die britische/ Londoner Bevölkerung kann es nicht zu schockierend sein.

Wenn er von hinten ist, dann wird es eh ein Backdouble sein, also werden wir Bauch, Brust und Schultern von ihm zu Gesicht bekommen - auch nur, wenn das Gesicht im gleichen Kamerausschnitt zu sehen ist. Wenn überhaupt Bauch.

Sie könnten sich eine Erhöhung der Altersgrenze gar nicht leisten, weil ein grosser Teil der Zielgruppe überhaupt fehlen würde.
03.02.2010 00:06
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
ich warte wirklich schon auf die ersten Skandal-Schlagzeilen: "HARRY POTTER DARSTELLER: Gefangen in der Porno-Branche? Daniel Radcliff, den wir alle als Jungstar "Harry Potter" kennen, entblößt sich nun VOLLKOMMEN vor der Kamera. Im 7 Teil der beliebten Reihe wird es eine Szene geben, in der er mit Schauspielerkollegin Emma Watson (Hermine Granger) Geschlechtsverkehr haben wird, und zwar vollkommen nackt! Eltern reagieren empört! Ist HArry Potter wirklich jugendfrei?! Mehr dazu auf Seite 12!"

-.-
02.02.2010 23:47
 ist offline
Danara "Moony" Lupin Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 28.06.2004
Ja, den unteren Teil wird man weder von vorne noch von hinten sehen. Das würden sie nicht machen.
Ich dachte erst, sie meinten die Szene, wo er in den See springt. Da hat er ja dann nur ne Unterhose an.

Aber Harry und Hermine küssen sich bei der Szene tatsächlich. Nicht nur so kurz davor.
02.02.2010 23:29
 ist offline
Parseltongue Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 13.08.2008
Wird wahrscheinlich so wie im vierten Film die Vertrauensschülerbadezimmerszene.
Man sieht dann wahrscheinlich vor Allem eins: Nebel, Nebel und Nebel! Wird bestimmt nicht mehr als sein Oberkörper zu sehen sein.
Wenn ich das alles PG-13-gerecht inszenieren müsste, würde das etwa so aussehen:
Close-Up von Harrys Gesicht inkl. Schultern (liegt auf dem Boden). Öffnet die Augen (das Ganze mit ein bisschen nebel garniert), guckt sich kurz um, ein wenig verwirrt und verständnislos. Man sieht, wie er sich mit den Händen vom Boden hochdrückt (Kamera immer bewegt sich noch nicht), setzt einen Fuß auf den Boden auf. Dann ein Schnitt, man sieht, wie Harry aufsteht (Nebel wabert auf Bauchhöhe), bzw. aus dem Nebel auftaucht (Kamera frontal auf Harry).
So oder so ähnlich könnt ichs mir vorstellen. Oder sie habens (wie meistens) sehr eilig und zeigen nur, wie er aus dem Nebel aufsteigt.
02.02.2010 22:58
 ist offline
Sebbi237 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.11.2006
Also Dan nackt sehen? Muss nicht sein. Aber es ist nunmal so im Buch (Kings Cross) und "gut" dass sie es umsetzen. Habs mir eher so vorsgestellt das er eng umschlungen, nackt aufwacht, aufsteht (kamera filmt nur oberhalb) und er zieht sich sachen an. denke auch so wird es CA. gemacht werden Fröhlich
02.02.2010 22:23
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
132
Team online:
2
Heute:
2384
Gestern:
12671
Gesamt:
33862256
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Welches unveröffentlichte Schulbuch der magischen Welt würdest Du gerne einmal lesen?
 Geschichte der Zauberei
 Theorie der Magie
 Das Monsterbuch der Monster
 Zaubertränke für Fortgeschritttene
 Tausend Zauberkräuter und -pilze
 Dunkle Kräfte: Ein Kurs zur Selbstverteidigung
 Die Gesamten Werke von Gilderoy Lockhart
 Die dunklen Künste überlistet
 Ein Handbuch gängiger Flüche und Gegenflüche
 Ein anderes
Countdown
 
Updates
Donnerstag, 18.03.
Mittwoch, 17.03.
2 neue FFs von Sonnenhang und Moonstar
Dienstag, 16.03.
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell