X
Die Bilderflut zum neusten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix", die uns in den letzten Tagen erreicht hat, will und will nicht aufhören.
Die Schweizer Online-Zeitung OutNow hat nun ein Bild von den Dursleys veröffentlicht, auf dem man sie im Wohnzimmer sitzen sieht, nachdem vermutlich der Dementoren-Angriff auf Harry und Dudley stattgefunden hat.
OutNow.ch hat das Bild im
High-Res-Format auf ihrer Website online gestellt.
Hier kannst Du Dir das Bild in voller Größe anschauen.
Des weiteren sind auf OutNow.ch die beiden gestern veröffentlichten Bilder von Harry und Luna (wir berichteten) im High-Res-Format zu finden.
UPDATE am 27.09.2006 um 22:41 Uhr von Sirius Black:
Warner Bros. hat uns nun direkt zwei riesige (!) Versionen der beiden Bilder von Harry und Luna zugeschickt. Klicke auf die einzelnen Links, um Dir die Fotos anzusehen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
sry für doppelpost aber ich glaube er zeigt gerade auf harry!
dudley sieht ja jetzt mal viel geiler aus xD ich hab mich immer gefragt wie ich mir den im fünften buch vorstellen soll weil der ja immer so lieb aussieht aber so ... genau so muss der aussehn xD
boah jetz kommen die ganzen bilder vom 5. film.... is ja wie weihnachten

:o
igit, wie sieht dudly denn aus? wie ein kleinwüchsiger erwachsener. *kopfschüttel*
Dudley sieht aus wie ein richtiger kleiner Proll... mit Nike-Shirt und silberkette um den Hals... löl
Mich hat ja immer schon gestört, dass er keine blonden Haare hat O_o wäre es so schwer gewesen einen blonden, fetten Jungen zu finden?
Naja...
Kiss,
LiliaRose
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung