Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter und der Orden des Phönix
Trailer 1
Analyse - Teil 1

weiter zu Teil 2


Am Anfang des Trailers sieht man kurz einen Gang im Zaubereiministerium.


Harry und Dudley blicken verwirrt nach oben, als plötzlich starker Wind aufkommt. Hagrid beginnt aus dem Off zu sprechen: "It's changing out there." - "Draußen verändert sich etwas."


Man sieht Wolken, die sich im Zeitraffer bewegen, worauf...


...eine Ansicht von anderen Wolken folgt, die von der untergehenden Sonne durchflutet werden, bis...


...es vollständig dunkel wird.


Nochmal sieht man kurz den Gang.


Es wird eine Nahaufnahme von Harry gezigt, wieder bei der Szene am Spielplatz, als ein Gewitter aufzieht. Wieder spricht Hagrid: "There's a storm coming, Harry. Just like last time." - "Es zieht ein Sturm auf, Harry. Genau so wie letztes Mal."


Ein weiteres Mal bekommt man Wolken zu sehen und...


...auch der Gang erscheint ein drittes Mal.


Man sieht, wie ein Dementor von draußen angeflogen kommt und...


...in eine Unterführung hineinfliegt.


Der Dementor will entweder nach Harry oder Dudley greifen. Man kann erkennen, dass die Dementoren diesmal sehr viel skelettartiger als noch im dritten Teil aussehen.


Man sieht sehr kurz, wie Harry auf seinem Feuerblitz an einem großen Schiff vorbeifliegt, als er mit den Ordensmitgliedern zum Grimmauldplatz fliegt.


Eine Gruppe von Schülern weicht irgendetwas aus, das in ihre Richtung geworfen wird.


Man sieht eine wunderschöne Aufnahme von Hogwarts und Umgebung.


Man sieht einen Feuerdrachen, den Fred und George bei ihrer Flucht heraufbeschworen haben.


Harry wird von Snape eine Wendeltreppe hinuntergezogen.


Es folgt eine Aufnahme von Bellatrix Lestrange, die in ihrer Zelle in Askaban angekettet ist.


Eine Tür öffnet sich, worauf Neville zum Vorschein kommt.


Man sieht einen panisch wirkenden Voldemort, vermutlich als er im Ministerium von Dumbledore in einem Wasserschwall eingeschlossen wird, was auch noch später zu sehen sein wird.

weiter zu Teil 2

Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
400
Team online:
0
Heute:
15968
Gestern:
19137
Gesamt:
68342166
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
623 Stimmen (62 %) (623)
ein Feuerblitz von Sirius
191 Stimmen (19 %) (191)
diverse Weasley-Pullis von Molly
52 Stimmen (5 %) (52)
selbst gestrickte Socken von Dobby
47 Stimmen (5 %) (47)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
11 Stimmen (1 %) (11)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
1002 Stimmen
Updates
Samstag, 18.03.
2 neue FFs von Seamus ODonnell und SaphiraMalfoy
Mittwoch, 08.03.
Montag, 20.02.
Eine neue Fanfiction von Picadelly
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling