Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter und der Orden des Phönix
Teaser 1
Analyse - Teil 2

zurück zu Teil 1 | weiter zu Teil 3


Wieder wird für einen kleinen Augenblick Bellatrix in die Szene eingeblendet.


Diesmal sieht man Voldemort von vorne. Da diese Szene so nicht im vierten Film vorkam, ist es möglich, das das Duell im neuen Film nochmal als Rückblenden in Form von Harrys Träumen vorkommen werden.


Wieder Harry in Snapes Büro während der Okklumentikstunden. Er will sich gegen Snapes Vorwurf wehren: "Ich bin nicht schwach!"


Snape antwortet, während im Hintergrund eine interessante Gefäßkonstruktion erkennbar ist, herausfordernd: "Dann beweis es!"


Texteinblendung.


Harry zusammen mit Fred, George, Hermine und noch jemandem, der gerade den Tagespropheten in der Hand hält, aber von Harry verdeckt wird (vielleicht Mrs. Weasley), am Esstisch, vermutlich am Grimmauld Platz. Harry: "Wenn Voldemort eine Armee aufstellt, dann muss ich eben kämpfen!"


Ein weiterer zerstörter Ausbildungserlass.


Eine weitere Ansicht eines Todessers, diesmal von der Seite.


Ein rotes Licht erscheint, woraufhin sich der Todesser regt und...


...in Deckung geht. Aus der Kachelwand kann man schließen,dass sichdiese Szene wohl beim Kampf im Ministerium zutragen wird.


Man sieht Ron, wie er, wohl im Verbotenen Wald, rasend schnell seine Arme...


...als Deckung benutzt.


Man sieht Harry und vermutlich Neville. Harry hat ein ziemlich schmerzverzerrtes und auch schon aufgekratztes Gesicht und...


...wird von irgendetwas getroffen. Vermutlich ist das während des Kampfes im Ministerium.


Dolores Umbridge in der Großen Halle, während gerade die ZAGs abgehalten werden, wie an dem Schild zu erkennen ist. Auch die Punktegefäße der einzelnen Häuser sind zu sehen. Hinter ihr schwingt das Pendel der großen Uhr von Hogwarts. Ob das nun immer an dieser Stelle ist oder nur für die ZAGs dorthin verlegt wurde, ist unklar.


Harry und Cho im Raum der Wünsche. Sie nähern sich langsam...


...und küssen sich.


Umbridge richtet im Verbotenen Wald ihren Zauberstab auf irgendetwas, vielleicht auf die Zentauren.


Man sieht Harry, wie er wohl von einem Zauber getroffen und...


...zurückgeschleudert wird.

zurück zu Teil 1 | weiter zu Teil 3

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling