Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hilflos wie ein Kind - I'm just a kid

von lady potter

Wie ein hilfloses Kind

zu "I'm Just A Kid" von Simple Plan



Als Severus aufwachte, war es noch dunkel. Er sah auf seine alte Uhr mit dem gesplitterten Glas. Es war erst 7. Und das an einem Wochenende! Er versuchte sich noch einmal umzudrehen und einfach weiter zu schlafen. Aber auf diesen Schlaf wartete er bis 11 Uhr. Dieser bescheuerte Alptraum der ihn jede Nacht vom schlafen abhielt. Dieser bescheuerte Alptraum den er jeden Tag weiterleben musste, seit er ein kleines Kind war.
Es war niemand da um ihn zu retten, niemand da der seinen Namen rief um ihn aufzuwecken und zu trösten, das alles nur ein Alptraum gewesen wäre.
Natürlich, er hatte Freunde, glaubte er zumindest, wenn das Freunde waren, die sich nie meldeten und sich nicht darum kümmerten, dass er einsam war.


I woke up it was 7
I waited till 11
Just to figure out that no one would call
I think i got a lot of friends but I don't hear from them
What's another night all alone?
When your spending everyday on your own
And here it goes


Er fühlte sich genauso hilflos wie noch vor ein paar Jahren, als er noch ein Kind gewesen war, ein verwahrlostet Kind in diesem alptraumhaften Zuhause. Wenn man das Zuhause nennen konnte. Schon damals hatte er gewusst, dass das Leben nicht fair war...


I'm just a kid and life is a nightmare
I'm just a kid, I know that its not fair


Früher hatten sich seine Eltern nicht darum gekümmert, dass er von anderen Kindern beschimpft wurde, weil er klein und dünn war. Sie hatten sich überhaupt nicht um ihn gekümmert. Alle hatten immer ihren Spaß, er nie. Alle hatten immer Menschen die sich um sie kümmerten und sie liebten, er nie.
Auch jetzt noch. Dabei hatte er doch gehofft, dass in Hogwarts alles besser werden würde...

Nobody cares, cause I'm alone and the world is
Having more fun than me
Tonight...


Jeden Abend wenn er in sein Bett krabbelte, wie ein geprügelter Hund schienen die 4 Wände des Schlafsaal ihn zu erdrücken, mit all den Lasten über ihn herein zu brechen, die er ständig mit sich herum trug.

And maybe when the night is dead, I'll crawl into my bed
Staring at these 4 walls again


Er versuchte sich dann immer daran zu erinnern, welch schöne Zeit er mit Lily gehabt hatte, als sie noch Zeit für ihn gehabt hatte, doch jetzt war sie in Gryffindor, war unheimlich beliebt und er würde das Bild nur stören, seine letzte gute Zeit mit ihr lag Wochen zurück. In letzter Zeit stritten sie eher, als dass sie fröhlich waren. Sie hatte ja Freunde zu denen sie gehen konnte, sie brauchte ihn nicht.

I'll try to think about the last time, I had a good time
Everyone's got somewhere to go
And they're gonna leave me here on my own and here it goes


Er war doch nur ein hilfloses Kind, das niemanden hatte der auf es aufpasste, der sich um es kümmerte, dafür sorgte, dass er sich auch einmal in seinem Leben gut fühlte. Aber er war allein und niemand interessierte sich für ihn. Alle hatten immer mehr Spaß ohne ihn, als wofür sollte er sich ihnen aufzwingen?

I'm just a kid and life is a nightmare
I'm just a kid, I know that its not fair
Nobody cares, cause I'm alone and the world is
Having more fun than me


Und wieder hatte er das Gefühl, nirgendwo dazu zu gehören, was war nur falsch mit ihm? Was stimmt nicht mit ihm? Warum gab es keinen der ihn so liebte wie er war? Wie hatte das passieren können? Warum konnte er das nicht ändern? Er traute sich nicht zu schlafen, denn er hatte Angst vor dem allnächtlichen Alptraum, der ihn nie ganz verließ.
Jede Nacht war schlimmer als die letzte, und es würde auch nie besser werden.

What the fuck is wrong with me?
Don't fit in with anybody
How did this happen to me?
Wide awake I'm bored and I can't fall asleep
And every night is the worst night ever


Er war doch nur ein Kind.
Ein Kind das nie gezeigt bekommen hatte, dass es geliebt wurde. Das nie geliebt worden war. Um das sich nie jemand gekümmert hatte. Das schon immer am Rande des Untergangs gestanden hatte. Allein, aber er wollte nicht alleine sein. Wer wollte das schon?

I'm just a kid and life is a nightmare
I'm just a kid, I know that its not fair
Nobody cares, cause I'm alone and the world is
Nobody wants to be alone in the world.



Er war allein. Auch diese Nacht. Es würde keiner kommen um ihn zu trösten. Es würde niemand da sein um ihn zu retten und ihm zu zeigen, dass er etwas wert war. Oder würde doch jemand kommen und ihn retten? Irgendwer Lilys Werk vollenden?
Irgendwer ihn aus seinem Loch ziehen?

I'm all alone tonight
Nobody cares tonight
Cause I'm just a kid tonight

ENDE


Danke, dass ihr es gelesen habt, vielleicht wollt ihr mir ja auch einen kleinen Kommi da lassen? Ich würde mich über Anregungen, Lob und natürlich auch Kritik sehr freuen, ich will mich ja noch verbessern. Also, wenn ihr schon mal da seid drückt doch die kleine Taste da, es tut auch nicht weh und es gibt Kekse als Belohnung ;o)
Gglg , Lady Potter ;o)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung