Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lee's Drabble-Dings - Erste Anmache

von AshLee

Erste Astronomiestunde. Mitternacht. Dieses wunderschöne muggelstämmige Mädchen mit diesen verblüffend grünen Augen.
Sie ist so hilflos. Eine Woche schon sind sie in Hogwarts. Endlich nach all den Jahren des Wartens. Und sie kennt praktisch gar nichts. Alles kann sie erstaunen und verzaubern.
Sein neuer Freund Sirius sieht ihn erstaunt an, als er zu ihr tritt. Eigentlich sollten sie doch den Planeten Mars beobachten.
Aber das ist ihm schnuppe.
Sie schaut fragend auf, als er ihr auf die Schulter tippt.
"Deine ... deine ... ", stottert er. Ihre Augenbrauen ziehen sich hoch. "Ja?", fragt sie.
"Deine Augen ... strahlen ... wie der Mars." Etwas Blöderes könnte er nicht sagen. Doch er ist erst elf Jahre alt und zum ersten Mal verliebt. Er erwartet, dass ihr Gesicht entzückt aussieht, so wie die ganze Woche über.
"Soll das heißen, ich sehe aus wie ein Alien?!"
"Jaa!", ruft er euphorisch, doch dann bemerkt er, dass sie nicht so reagiert hat, wie er erwartet hat. "Moment! Nein, natürlich nicht!"
Doch sie wirft ihm einen eingeschnappten Blick zu und dreht sich um. James stolpert zurück. Verdammt. Aber nächstes Mal wird er etwas Originelleres sagen. Er mag ihr Lächeln doch so.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel