Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lee's Drabble-Dings - Familienfeier Teil 2

von AshLee

Danke an meine Kommiabgeber! Dicken Kuss an euch alle.
Ich beantworte eure Kommis dann später.
Diese lange Drabble ist durch meine Lieblingssendeung "der prinz von Bel Air" entstanden. Hab da bisschen was abgekupfert:D Viel Spaß!


-------------------------------------------------------

Familienfeier Teil 2

Den armen Lestrange an der Bar zurücklassend, schlenderte Sirius mit seinem Whiskyglas durch das noble Wohnzimmer der Blacks.
Er ging an seinem dösenden Vater vorbei, dem es wohl langsam dämmerte, dass nicht seiner Gattin das Gesicht kraulte.
"Irnwie ... fühlsu dich komisch an, mei kleiner Hip -Hippogreif."
Onkel Alphard gluckste.
"Jaj ... hassu recht, Orilon, es füllt sich dut an. Gans dut."
Fast wäre Sirius in Gelächter ausgebrochen, doch eine laute Stimme am Kamin zog seine Aufmerksamkeit auf sich.
Er trat näher und sah, dass der walroßdicke Abraxas Malfoy, der Umgeben war von seiner zerzausten und betrunkenen Frau, die leicht schwankte und seinem persönlichen Diener ( ein kleiner untersetzter Mann in schwarzem Anzug) wild gestikulierend zum Buffet zeigte. Sirius drehte sich um, und sah, dass Lucius Malfoy auf Narcissa zutrat und ihr einen Handkuss schenkte.
"Der Bengel wird vermümftig, Weib, sieh nur, er freundet sich mit dem Blackmädchen an, seine Zu-Zukünftige", sagte er mit einem kräftigen Schwipps. Seine Augen glänzten voller Freude und Stolz.
"Clifford, zwick mich mal, ich kanns nie nich glauben."
"Nicht bei dem Gehalt, das Sie mir zahlen, aber für 50 Galleonen mehr die Woche würd ich sie 2 Mal ums Haus prügeln", sagte der Diener. Sirius bellte auf, konnte den Lacher aber geschickt in ein Räuspern tarnen. Der Diener grinste. Jetzt, da Malfoy senior beschwipst war, konnte sich Clifford anscheinend mehr rausnehmen.
Als Lucius Narcissa zum Tanz aufforderte, jubelte Abraxas wild mit den fetten Fäusten in der Luft und zerdepperte eine Vase auf dem Kaminsims. "Oh .. tutu -tud-tut mir Leid! Ich repariere das. Clifford, bring mir mein Werkzeug!"
"Sie meinen Messer und Gabel?"
"Huh? Z-Zauberstab, Clifford", lallte Abraxas, der den Spott in Cliffords Stimme nicht bemerkte.
Sirius schüttelte sich vor lauter unterdrücktem Gelächter.
Leicht schielend wandte sich Abraxas dem ältesten Blacksprössling zu. Sirius schnappte sich rasch ein Tablett mit kleinen Häppchen und hielt sie Malfoy senior zur Ablenkung vor die Nase.
"Nein, Junge, ham -hab keinen Hunger", winkte dieser ab und streichelte seinen fetten Bauch.
"Oh großer Merlin!!!! Soll ich den Notheiler rufen?", kreischte Clifford und das reichte. Sirius warf sich auf den Boden und brüllte vor Heiterkeit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw