Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lee's Drabble-Dings - Das Hobby des Dumbledore

von AshLee

Snape klopfte energisch gegen Dumbledores Tür.
Was tat der alte Magier bloß dort drinnen, ohne Antwort zu geben?
Snape wusste doch, dass er anwesend war.
"Schulleiter!"
Jetzt musste er auch noch rufen.
"Ohh, wie herrlich!", hörte er den Direktor schwärmerisch säuseln.
Snape stand ein großes Fragezeichen auf der Stirn. Was war denn so herrlich, dass Dumbledore so ins Schwärmen geriet?
"Jahhh, absolut phantastisch! Noch ein bisschen rechts!" Diesmal klang seine Stimme erregt.
Snape lief hauchzartrosa an. Vielleicht sollte er kehrt machen? Doch er klopfte noch einmal unsicher. Er musste dringend mit Dumbledore reden.
"Jaaaahh... Wer ist da?", hörte er Dumbleodore mit zittriger Stimme fragen.
"Ich bin es!", sagte Snape.
"Ah, Severus, komm herein. Ohhhh, wie wundervoll", stöhnte Dumbledore. Snape bekam Zweifel. Sollte er da reingehen?
Doch er trat ein und sah den Schulleiter, der an seinem Schreibtisch saß. Seine Hände waren anscheinend auf seinem Schoß und fummelten da rum. Sein Blick war verklärt und der Teil seines Gesichts, der nicht von Bart verdeckt wurde, glänzte rot.
"Ähm ... Schulleiter, Potter hat -" Doch er verstummte, als er Dumbledores Augen aufhellen sah. "Komm näher, Severus", hauchte der Schulleiter.
"Lieber nicht."
"Schau dir an, was ich hier habe. Es ist gigantisch!"
"Schulleiter, nicht doch ..." Selten sah man Professor Snape so peinlich berührt.
"Warte, ich zeigs dir." Dumbledore stand auf und im selben Moment drehte sich Severus weg und hielt sich die Hand vor die Augen.
"Ach, Severus", seufzte Dumbeldore. "Dein krankhafter Hass gegen Muggelsachen ist wirklich nicht berechtigt. Schau dir das mal an. Das nennt man ein Game Boy.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling