Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fünf Kleine Worte - Freitag

von TNymphadoraTonksN

So ,vielen Dank für die Kommentare!!!!!

Wie sie Freunde wurden, das kommt noch. Keine Angst! Und wieso Hermine mit Draco zusammen ist und nicht mit Ron, erfahrt ihr auch. Allerdings muss ich sagen, das ich Lavenders anders im Sinn habe als in den Büchern.... Sprich sie ist nett und nicht zu, ich sag mal tussig....
Danke noch mal für die Kommentare.

Ah ja, ich werde erst nächstes Wochenende wieder ein Kapitel hochladen können, daich die Woch enicht da bin. Habe so einen Kurs.....

Hoffe das es euch gefällt!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Hermine war gerade dabei ein Regal neu einzuräumen als die Tür aufging und Neville hineinkam.
„Neville. Das ist ja eine Überraschung.“ Sagte Hermine und ging auf Neville zu.
„Hallo Hermine. Wie geht es dir?“
„Gut danke. Kann ich dir irgendwie helfen?“ fragte Hermine freundlich.
„Hier.“ Antwortete Neville und hielt ihr ein Stück Pergament hin.
Hermine las es durch und ihre gute Laune hellte sich noch mehr auf, wenn das überhaupt noch möglich war.
„Neville das ist ja Klasse. Sind Kräuter wirklich nur Kräuter?.Ich finde den Titel super!“
„Ja und ich wollte dich Fragen, ob es wieder möglich wäre, hier bei dir das Buch vorzuzeigen.“ Erklärte Neville.
„Natürlich, das haben wir ja schon bei deinen anderen sieben Büchern gemacht. Du bekommst die gleiche Ecke beim vorstellen, mit Autogrammstunde und du bekommst ein Regal neben deinen jetzigen Bücher.“ Sagte Hermine freudig.
„Du bist einfach Klasse. Ich freue mich jetzt schon. Wie verkaufen sich eigentlich meine Bücher?“
„Ach eigentlich gut. Ich werde immer wieder gefragt in welchem Regal deine Bücher stehen. Gut Regal ist untertrieben. Du hast ja ein ganzes Abteil. Aber das ist es mir wert.“ Erzähltre Hermine.
„Freut mich das es dich freut. Und ich habe dir, glaube ich, schon ein paar Mal danke gesagt für das.“
„Ja hast du. Aber ich mache das doch gerne.“
„Hör zu, ich muss leider wieder los. Muss noch etwas bei Gringotts erledigen. Ich sage dir dann noch wann es rauskommen soll.“ Sagte Neville.
„Klasse. Schön das du da warst.“ Erwiderte Hermine und umarmte Neville zum Abschied.
Lächelnd machte sich Hermine wieder an die Arbeit.

Alles mögliche war in der Winkelgasse um Besorgungen zu machen. Hexen, Zauberer, Hauselfen und Kobolde. Die Kobolde jedoch liefen stur auf Gringotts zu, während die anderen mal in dieses Geschäft gingen und mal dort hinein.
Eine Gruppe von kleinen Kindern irrten durch die Winkelgasse, anscheinend auf der Suche nach ihrer Mutter oder sonst einer Person. Eulen flogen über die Köpfe der Menschen. Ein fröhliches treiben in der Winkelgasse wie man es kannte.

Am Ende der Winkelgasse gab es ein altes Haus was früher ein mal ein Geschäft war. Von den Freunden allerdings wusste niemand so recht was das für ein Geschäft war. Anscheinend stand es schon lange leer. Sehr lange.
Ein braunes Schild war über dem Türrahmen. Jedoch konnte man es nicht lesen was drauf stand. Die Schrift war zu dünn um sie noch lesen zu können. Durch die Fenster konnte man die sehr dicke Staubschicht erkenne und ein paar alte Möbel.
Wenn man ganz genau hinsah, konnte man zwei Gestalten erkennen, welche auf einer Art Stuhl sassen und miteinander sprachen.
„Na was meinst du Draco`?“ fragte das blonde Mädchen.
„Luna wenn du das wirklich willst, tu ich das doch.“ Sagte Draco.
„Es wäre perfekt von den Klitterer.“ Schwärmte sie.
„Ich werde mal schauen was ich machen kann. Ich muss herausfinden wem es gehört hat und wie der nächste Schritt sein wird.“ Erklärte der junge Malfoy.
„Kann ich es nicht illegal bekommen?“ witzelte Luna.
„Kannst du schon, aber dann müssten wir dich im Gefängnis besuchen.“ Sagte Draco frech. „Bist du dir da auch ganz sicher Luna?“ fragte Draco noch mal nach.
Luna nickte. „Ja Mr. Malfoy, ich bin mir sicher. Ich bin sicher das ich dieses Gebäude kaufen möchte.“

Die beiden verliessen das Gebäude und verabschiedeten sich. Draco warf noch mal einen Blick auf die Tür und schüttelte grinsend den Kopf bevor er sich auf den Weg in das Ministerium machte. Den Weg bis zum tropfenden Kessel kam ihm unheimlich lang vor.
Auf einmal blieb er stehen, drehte sich nach rechts und lief direkt auf ein Schaufenster zu.
Er nahm jeden Winkel des Schaufensters auf und dachte dabei an Hermine. Sie liebte Schmuck.

Völlig erschöpft lies sich Ginny auf das Bett fallen und wünschte sich in dem Moment, auf den gemütlichen Behandlungsbetten von Lavender zu liegen und mit Kräuteröl massiert zu werden.
Harry war noch nicht zu Hause. Sie blieb einen Moment liegen und zog sich dann die Schuhe und die Socken aus. Sie ging hinunter in die Küche und machte sich einen Tee. Ginny trank den Tee Schluck für Schluck und blätterte gelangweilt im Tagespropheten rum. Als die Tasse Tee leer war machte sie sich noch mal eine.

Heute war wieder Freitag, was hiess, dass heute alle miteinander essen würden. Das hat sich irgendwie so ergeben, das Harry, Ginny, Ron, Lavender, Draco, Neville, Hermine und Luna miteinander essen. Heute waren Harry und Ginny wieder dran.
Nach dem Abendessen wurde meistens gespielt. Mit Alkohol.
Laut Albus Dumbledore war es ein Verbrechen mit Freunden zusammen zu sitzen und zu spielen ohne Alkohol zu trinken.

Ginny nahm den letzten Schluck, lies die Tasse per Zauberstab reinigen und verschwand im Badezimmer. Sie schob die Glastür zu, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Mit dem verzauberten Massageschwamm den sie von Lavender bekommen hatte, lies sie sich einseifen und spülte den ganzen Schaum ab.
Sie stieg wieder aus der Dusche und trocknete sich mit einem der weissen, flauschigen Tücher, bevor sie in den Bademantel schlüpfte und in das Schlafzimmer huschte.
Sie zog sich eine bequeme Hose an und einen schwarzen Rollkragenpulli der eng anlag. Sie schminkte sich leicht und band sich die Haare zusammen.
„So, kann losgehen.“ Sagte sie und ging wieder nach unten in die Küche.
Dort fing sie an mit aufräumen. Die meisten Sachen die rumlagen gehörten Harry oder sonst jemandem.
„Seit wann trägt Harry Boxershorts aus Seide?“ sagte Ginny zu sich als sie die Ritzen vom Sofa abtastete. Das sie sich keinen Reim darauf machen konnte beschloss sie, ihn nach her zu fragen.
Das Wohnzimmer war so gut wie fertig als die Haustür aufging und Harry eintrat.
„Ah hier bist du.“ Sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Sag mal Harry, seit wann trägst du Boxershorts aus Seide?“ fragte sie ihn.
„Tu ich doch gar nicht. Du weißt ich mag diesen Stoff da unten nicht.“
„Wenn sie dir nicht ist, wem gehört die den?“
„Ah ja, die gehört Draco, du weißt schon als er sich letztens auf dem Sofa auszog.“
„Wieso hat er sich ausgezogen?“ fragte Ginny argwöhnisch.
„Betrunken. Aber du weißt es ja eh nicht, da du mit den Mädchen draussen warst. Wir konnten ihn dazu bringen sich wieder anzuziehen, allerdings hat er, so wie es aussieht seine Unterwäsche vergessen.“ Sagte Harry und lachte.
Ginny stimmte in sein lachen mit ein und sagte Harr,y wo er doch schon mal anfangen könne mit aufräumen.

Luna und Neville waren wieder mal die ersten. Harry reichte ihnen ein Glas Wein und Luna ging zu Ginny in die Küche.
Luna half Ginny dabei den Tisch zu decken während Harry und Neville auf dem Balkon standen und über irgendetwas lachten.
Nach einander trafen dann auch die anderen ein und schon bald war die Wohnung belebt.

Die Freunde sassen an dem Tisch und assen das herrliche Essen was Ginny gekocht hatte.
„Leute ich muss euch noch etwas erzählen.“ Sagte Neville. „Ich werde demnächst mein neues Buch rausbringen. Wie immer gibt es bei Hermine die Vorstellung des Buches und eine Signierstunde.“
„Toll Neville. Und wie heisst dein neues Buch?“ fragte Ron mit einem vollen Mund Reis.
„Sind Kräuter wirklich nur Kräuter?“ antwortete Neville und nahm einen Schluck Rotwein.
„Das würde mich auch interessieren.“ Witzelte Ron und die anderen lachten.
„Gibt es sonst noch etwas neues?“ fragte Hermine.
„Ja.“ Sagte Luna. „Ich war heute bei Draco und wir haben uns zusammen das alte Haus in der Winkelgasse angeschaut. Ich möchte es für den Klitterer kaufen. Aber Draco muss zuerst noch ein paar Sachen abklären bevor ich es kaufen könnte.“
„Falls du es kaufen kannst“ ergänze Draco.
„Das geht schon. Schliesslich heisse ich Luna Lovegood.“ Sagte sie in ihrer träumerischen Stimme.
„Und bei dir Lavender? Gibt es bei dir etwas neues?“ fragte Ginny.
„Eigentlich nichts spezielles. Aber ihr müsst unbedingt wieder mal zu mir kommen. Ich meine ihr alle. Dann können wir es uns wieder mal so richtig gut gehen lassen.“ Sagte sie und die anderen stimmten zu.
„Stimmt. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.“ Sagte Ron.
„Obwohl Ron, du bekommst deine Behandlung doch eh jede Nacht.“ Sagte Harry und fing sich eine Fusstritt von Ron ein.

„Gibt es auch einen Nachtisch?“ fragte Harry als sie fertig waren mit dem essen.
„Natürlich. Ich weiss doch das mein Freund nicht ohne Nachtisch leben kann.“ Antwortete Ginny lächelnd und gab ihm einen Kuss.
„Und was haben wir davon?“ fragte Draco gespielt beleidigt.
„Na was wohl. Schokoladenkuchen und Bertie Botts Bohnen Eiscreme.“ Sagte Ginny als sie den Kuss beendete.

Mit einem Schlenker von ihrem Zauberstab war das dreckige Geschirr verschwunden und neues Geschirr erschien. Mit einem weiteren Schlenker war der Schokoladenkuchen auf dem Tisch und ebenfalls die Eiscreme.
Ron lud sich natürlich wie immer die doppelte Portion von allem auf als die anderen.
„Unglaublich das du so viel essen kannst.“ Bemerkte Draco. Ron zuckte nur mit den Schultern und nahm eine grossen Löffel Eis.

Nach dem auch Ron fertig war mit dem essen, wurde der Tisch abgeräumt und man begab sich in das Wohnzimmer um es sich gemütlich zu machen.
Hermine schenkte allen Feuerwhisky ein und verteilte die Gläser. Es wurde angestossen und die Gläser in einem Zug geleert.
„So, ich denke der Abend kann beginnen.“ Rief Harry und die anderen stimmten zu.
„Ah Draco ich wollte dir noch etwas geben.“ Sagte Ginny und reichte ihm sei Utensil.
„Ach hier ist die. Ich hab die schon überall gesucht.“ Sagte er und bedankte sich bei Ginny.
„Das nächste mal Draco, wenn du dich ausziehst, nimm bitte alles mit. Die Boxershorts lag zwischen dem Sofa.“ Sagte Harry und lachte.
Draco nickte und grinste.

„Was spielen wir heute?“ fragte Luna in die Runde.
„Weiss nicht.“ Sagten die anderen.
„Zauber ärgere dich nicht?“ schlug Ginny vor.
„Ja. Das wäre toll.“ Sagte Hermine begeistert.
„Hermine,“ fragte Harry, „die Muggelart von diesem Spiel ist doch echt langweilig oder?“
„Ja, das kannst du laut sagen.“ Pflichtete sie ihm bei.
„Wieso? Wie geht den die Muggelversion?“ wollte Ron wissen.
„Naja,“ fing Hermine an zu erklären, „bei der Muggelversion würfelst du einfach und gehst so viele Felder vor wie du gewürfelt hast. Wenn jemand auf das Feld kommt, auf welchem du stehst, musst du zurück in dein Haus. Mehr eigentlich nicht.“
„Total langweilig.“ Ergänzte Harry.

Das Spiel „Zauber ärgere dich nicht“ wurde vom Prinzip her gleich gespielt wie in der
Muggelwelt. Allerdings gab es verschiedene Felder mit Zaubersprüchen drauf. Wenn man auf so ein Feld kam wie zum Beispiel, Wingardium Leviosa, schwebte man für eine Augenblick in der Luft. So bald das Figürchen das Feld betrat und nicht weiterging, wurde der Zauber in die Tat umgesetzt, jedoch nicht von einem Mitspieler. Das Spielbrett wusste wem der Zauber gehörte und was es für einer war.
Wenn man auf das Feld mit dem Zauberspruch Amnesia kam, musste man zurück in sein Haus.

„Also gut, fangen wir an.“ Sagte Ginny und verteilte die Figürchen.
Harry bekam die Hauselfen, Ginny die Thestrale, Hermine die Einhörner, Draco die Drachen, Ron die Trolle, Lavender die Riesen, Luna die Flubberwürmer und Neville die Werwölfe. Die Figuren waren echt, aber in sehr kleinem Kleinformat.

Das Spielbrett entschied selber wer anfangen dürfe. Das Symbol welches hell aufleuchtete durfte anfangen. Zu Hermines Glück leuchtete das Symbol des Einhorn auf.
„Ha!“ rief sie aus, nahm eine Schluck Butterbier und würfelte.
Eine drei. Eines ihrer Einhörner, verliess das Haus in dem es war, verneigte sich vor Hermine und galoppierte drei Felder nach vorne.
Draco nahm den Würfel in die Hand, und würfelte. Eine Zwei. Der Drache setzt seine Flügel in Bewegung und landete zwei Felder weiter vorne.
„Fängt ja schon mal gut an.“ Sagte Ginny und würfelte. Eine Sechs. Ihr Thestral lief gemütlich Sechs Felder nach vorne und landete auf einem Zauberspruchfeld. Amnesia. Der Thestral drehte sich um und lief zurück in das Haus aus dem er kam.
„Na toll. Ich nehme zurück was ich eben gesagt habe.“

Ron würfelte eine fünf und konnte sich ein paar Sekunden nicht bewegen, da er das Feld mit dem Ganzkörperfluch getroffen hatte. Natürlich gab Ron seinem Troll die Schuld.
Lavender ging es nicht besser als Ginny und ihr Riese stampfte zurück in sein Haus zu den anderen Riesen.
Luna hatte Glück da ihr Flubberwurm vor dem Wabbelbeinfluch stoppte.
Neville würfelte eine eins und der Werwolf heulte auf als er sich in Bewegung setzte.
Harry’s Hauself huschte nach vorne und blieb bei Fünf Feldern stehen. Harry wurde zu einem Patronus, da er auf das Feld mit dem Dementor kam.

Nach knapp Zwei Stunden waren alle Figuren im Ziel angekommen und der Gewinner war Luna mit ihren Flubberwürmern. Sie hatte als erstes alle ihre Würmer im Ziel.

„Das war doch mal ein tolles Spiel.“ Sagte Harry zufrieden und schenkte den anderen Feuerwhisky ein.
„Na was meint, ihr, Party ist angesagt oder?“ warf Draco in die Runde.
Ginny schwang ihren Zauberstab und Musik ertönte.
Ron schlich sich noch mal in die Küche um noch etwas Eis zu essen. „Das muss ja niemand wissen“ sagte er zu sich selber und ging grinsend wieder zurück und tat als ob nichts gewesen wäre.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7