Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

*Love Line* - Zeit für mehr Liebe

von ~Hermine007~

Die Nacht war für sie beide wunderschön. Ginny war erleichtert, sie hatte sich ihr erstes Mal zwar mit Harry gewünscht, hatte abr nicht geahnt das es so schön wurde.

Ginny wurde von dem kleinen Sonnenstrahl geweckt , der durch die mit Löchern bestickte Schalosie schien. Sie musste erst mal realisieren warum Harry in ihrem Bett lag, mit ihr und vor allem nackt.
Doch sie erinnerte sich an die letzte Nacht und kuschelte sich wieder in Harrys Arme.
Mit einem Gähnen wurde Harry wach.
"Haaahr...morgen Schatz" und gab Ginny einen Kuss auf die Wange.
"Morgen. Wir sollten lieber aufstehen, bevor Mum uns entdeckt."
Ginny zog ihr Nachthemd an und Harry seine Boxershorts.
"Ich geh mal lieber zu Ron ins Zimmer" und küsste Ginny nochmal innig bevor er das Zimmer verließ.
"Wir sehen uns beim Frühstück."

Harry lief auf Zehenspitzen die Treppe runter zu Ron und seinem Zimmer. Er öffnete vorsichtig die Zimmertür.
Hermine und Ron lagen engumschlungen im Bett und schliefen noch immer tief und fest.
Harry legte sich in sein Bett und wartete bis endlich alle wach wurden. Nach einer knappen halben Stunde hörte er wie jemand die Treppe runter gelaufen kam. Es war Mrs. Weasly die den Frühstückstisch schon gedeckt hatte und nun den Kopf durch die Tür steckte.
"RON!HERMINE!" die beiden schreckten auf und sahen sie entsetzt an.
"Wie oft hab ich euch gesagt, dass oben die Mädchen schlafen und unten die Jungs?! Na los zieht euch an und dann ab runter in di KÜche" schrie sie aufgebracht und knallte die Tür zu.
"Oh man" murmelte Ron und stand auf und griff nach seiner Hose.
"Harry du hättest uns auch wecken können!" Hermine zog schnell die Decke über ihren nackten Körper.
Harry musste grinsen, wie verplant sie doch waren. Aber Ginny und er hatten Glück gehabt. Wenn Molly sie erwischt hätte würde es wohl möglich mehr Ärger geben.

Das Frühstück verlief sehr schweigsam. Ginny und Harry waren schon fertig.
"Mum, dürfen wir gehen?"
"Ja, Ginny. Harry bist du wirklich satt? Du isst so wenig in letzter Zeit." fragte Molly besorgt.
"Nein, nein ich bin satt danke." und sie verließen die Küche.
Fred und Geog folgten ihnen. Sie setzten sich gemeinsam ins Wohnzimmer wo sie das Gerede von den 4ren die noch in der Küche saßen belauschen konnten.
"Ron ich bin nicht damit einverstanden, das die Mädchen immer Nachts mit nach unten in euer Zimmer kommen. Du weißt warum und ich weiß auf was ihr gemacht habt!"
"Mum! Wir sind 16." sagte Ron mit gelangweilter Stimme.
"Ach Molly. Mit 16 haben wir´s doch auch schon getrieben."
"Arthur!!!" Molly lief rot an und Ron und Hermin mussten lachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell