Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

*Love Line* - Sommer

von ~Hermine007~

Es war Sommer und Harry ist zu besuch bei den Weaslys für die ganzn 6 Wochen. Er und Ginny waren jetzt schon ein halbs Jahr zusammen. Er war froh sie wieder zusehen eben so wie Ron und Hermiene die ebenfals in den Sommerferien bei ihnen bleiben wurden.

Harry und Ginny saßen zusammen im Garten unter dem großen Kirschbaum. Er war so froh das sie beim ihm war.
"mhh! Ich liebe eure Kirschen." sagte Harry und flükte eine dunkelrote Kirsche vom Baum.
"Jaa mit Liebe gepflegt" grinste Ginny ihn an und gab ihm eine Kuss. Er zog sie auf seinen Schoß und küsste sie langanhaltend. Harry wurd leicht erregt als er sie im Arm hielt. Das war ihm in der letzten Woch schon öfter passiert. Was ihn so geil machte waren ihre Rundungen, Ginny hatte einen erheblichen zuwachs an Brustumpfang was ihn sehr anmachte. Er konnte sich nur schwer untr Kontrolle halten wenn sie sich an ihn schmiegte und ihn zährtlich küsste.
Jetzt bemerkte sie es an ihm und löste sich von ihm. Ginn y grinste ihn an und strich ihm übrs Haar und tat so als hätte sie nichts gemerkt.

Am nächsten morgen saßen Hermine und Ginny alleine in der Küche und falteten Servierten, denn Mr Weasly hatte morgen Geburtstag und würde groß feiern.
"Und wie läuft es so zwischen die und Ron?" fragte Ginny
"Super und bei euch?"
"Weißt du" Ginny sprach jetzt leiser, "ich glaub er will es."
"Was?" Hermine fing an die rose farbnden zu falten.
"Ja Sex. was sonst?!" flüsterte Ginny " Habt ihr es schon getan?"
Hermiene musste grinsen.
"Komm wir gehn nach oben. Da erzähl ich es dir."
Die beiden gingen aus der Küche, nach oben in Ginnys Zimmer.
Ginny setzte sich auf ihr Bett.
"Wann denn?"
Hermine setzte sich neben ihr.
"Letzte Woche, als ich angekommen bin. Es war total schön. Ron hatte in seinem Zimmer alles mit Kerzen geschmückt, dass hätte ich ihm gar nicht zugetraut.Er ist doch sehr romantisch."
"Hattest du keine Angst?" fragte Ginny
"Ein bisschen schon, doch er war so zärtlich un vorsichtig.Es hat auch gar nicht weh getan. Du musst dich entspannen dann ist es nachher so schön...ich hab noch nie soetwas schönes gespürt." schwärmte Hermine.
"Meinst du ich soll es mit ihm tun?"
"Wenn du bereit dazu bist. So wie ich Harry kenne wird er auch vorsichtig sein und nicht nur an seine Befriedigung denken." Sie fingen an zu lachen.


Harry wurde vom Krähen des Hahrnes geweckt. Ron schlief noch. Es schlich sich ins Badezimmer uns spritzte sich Wasser ins Gesicht. Er zog sein Oberteil aus und stand nur noch in Boxershorts vor dem Spiegel. Er nahm seine dreckige Wäsche und schmiss sie in den Wäschekorb. Ginny kam ins Bad. Sie sah schön aus in ihrem seidigen Nachthemd.
"Morgen Schatz." gähnte sie verschlafen.
"Morgen." sagte Harry und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie musterte seinen nackten Oberkörper.
"Wow die ganzen Muskeln fallen nie so wirklich unter deinen T-shirts auf." grinste sie. "Ron hat nicht so viele."
Harry musste grinsen.Wie oft es sich immer über seine "paar" Muskeln aufregte. Die wirklich nicht viel waren. Doch das wollte er ändern indem er immer öfter quidditsch trainiert. Was auch was brachte.
"Ist dir nicht kalt?"
"Nein, ich bin ein Mann, kein Frostbeutel so wie du" er nahm Ginny in den Arm und küsste sie.
Mrs Weasly kam ins Bad.
"Guten morgen ihr Turteltäubchen." flötete sie gut gelaunt. Sie sah sehr strubbelig aus.
"Dad hat heute Geburtstag! Habt ihr im schon gratuliert?"
"Nein, Mum das machen wir noch." Ginny und Harry gingen in ihre Zimmer und zogen sich um. Als Harry in Rons Zimmer kam (wo ja auch sein Bett ist) lag Hermine, wie an jedem Morgen, bei Ron mit im Bett. Die beiden schienen es nicht bemerkt zuhaben das Harry das Zimmer betreten hatte, denn sie warn viel zu sehr mit sich bescheftigt. Ihre Lippen klebten förmlich aneinander.
Harry reusperte sich. Ron blickt auf.
"Musst du uns stören?"
"Deine Mum möchte das wir alle zum Frühstück kommen."
sagte er und zog sich an.
"Morgen Harry" sagte Hermine und ging fröhlich an ihm vorbei, aus dem Zimmer in Richtun von Ginnys.
"Boar...diese Mädchen ist der Hammer. Sie ist das schönste was ich kenne." schwärmte Ron.
Harry musste immer grinsen, wenn er so von Hermine schwärmte. Ron bekam dann immer rote Ohren dabei. Sie gingen gemeinsam nach unten in die Küche und gratulierten Mr Weasly zum Geburtstag und frühstückten.
Hermine flüsterte Ginny zu;
"Wenn du mit Harry schlafen willst dann mach es heute! Mr Weasly feiert im Garten. Da seid ihr oben im Haus ganz ungestört. Es werden auch sehr viele Leute da sein, da wird es auch nicht aufallen wenn ihr mal nicht da seid."
Ginny zwinkerte ihr zu. Sie wuste genau das Sie und Ron es dann auch treiben würden, es stimmt wenn sie 4 nicht da wären, wird es auch nicht auffallen das sie mal "kurz" weg sind.


Der Garten war wunderschön geschmückt mit Lampions und Lichterketten. Der Garten war voll mit Leuten die Mr Weasly eingeladen hatte.Harry und Ginny saßen mit Ron und Hermine zusammen an einem Tisch. Ron nahm Hermine an der Hand und zog sie vom Stuhl. Sie gingen in Richtung Haus. Hermine zwinkerte Ginny noch einmal zu dannb verschwanden sie im Haus. Harry gab Ginny einen Kuss. "Komm wir gehen auch ins Haus. Hier ist es mir zu laut.Dann haben wir auch unsere Ruhe."
Harry folgte ihr die Treppe hinauf. Aus Rons Zimmer hörte man ein Gekicher. Harry und Ginny schauten sich an und mussten lachen.
"Ron hat seine Angst überwunden. Jetzt treiben sie es andauert." sagte Harry.
Sie schlichen an Rons Zimmer vorbei in Ginnys Zimmer.
Sie setzten sich auf ihre Couch. Ginny fing an ihn innig zu küssen. Sie legte sich auf ihn und spürte wie erregte wurde. Sie schaute ihm tief in die Augen.
"Willst du ?" fragte er sampft.

Sie beantwortete dies mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss.
Harry zog sie auf ihr Bett. Er zog sein Hemd aus sie ihr T-shirt.


**********************

Soo...das ist mein 1tes Kapitel. :) Wenn ich Zeit habe werde ich auf jeden Fall weiter schreiben. Wegen der Rechtschreibfehler seid mir bitte nicht böse *liebguck*
Ich freue mich aber trotzdem über Kommis :) Danke!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling