Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I kissed a boy - and I liked it - Ein „bisschen“ Vodka und süße Träume

von BlackAunty

Hiho, Leute ^^
Wir sind zurĂĽck mit einem Chap ;]
Vor Weihnachten gings leider nicht mehr *stress pur*
Aber jetzt sind wir ja wieder da ^^

Dankeschön für die Kommis
*knuddel*

@Cho17: Jep, Siri erzählt einfach Sachen die nicht stimmen…*rolling eyes* und Gonny ist schon cool… Auf das nächste Nachsitzen, da kannst du dich auch ganz besonders drauf freuen *vielsagend lächel*

@Harry 4 ever: 5 ist bei uns auch schon ziemlich viel…normalerweise kriegen wir so…4 ^^ naja, vielleicht wird es ja noch besser…
Ja, Siri hat Schiss :P der soll gar nix sagen, von wegen Andy ist nervös ^^ er ist es doch selber. Naja… dauert es eben wieder etwas länger… *gg* wir sind doch fies ^^
Ach du kannst ruhig lachen, Andy ist das sowieso egal, seine Laune könnte eh nicht viel schlimmer werden ;)
Ich mag es auch, die Chaps aufzuteilen. Das ist halt i-wie cooler.
Ich mag halt immer die Slytherins lieber, aber Siri mag ich auch total gerne. Mein Lieblingschara von der guten Seite ^^ und bald wird auch Andy merken, dass Sirius eigentlich sein Liebling ist ^^ ;]

@Lilienblüte: Echt super, wenn du nur unser Pairing magst xD macht mich grade etwas stolz *lächel* ;)
Peeves ist cool. Ich fand das auch eine super Idee von Nele.
Ich hätte es auch gerne gewusst ^^ xD

@Annki: Heeey *knuddel* war so froh, dass du uns auch mal einen Kommi hinterlässt ^^ meine liebe Adminsis <33 dankeschön <33
Ja, wie wir auf die Idee kamen, steht ja im Vorwort xD
Freut mich, dass du unser Pairing magst, obwohl du Slash normal net magst ^^ wir geben uns alle MĂĽhe ;)
Jep, wenn es nicht abwechselnd wär, wäre es glaub ich langweilig. Oder so. ^^
Naja… das werden wir dann sehen… das nächste Nachsitzen kommt ja bald :]
WĂĽrd mich sehr ĂĽber weitere Kommis freuen
*knuddel*

Okay… jetzt geht’s weiter ^^
Ich hoffe, es gefällt euch…
Heute wieder mit beiden :]
Erst Andy, dann Siri ^^
Viel SpaĂź ;)

________________________________________________


~Andy~

Ich hatte den Tag wirklich überlebt. Ohne irgendwelche nennenswerten unangenehmen Dinge. Ignorieren bestimmter Leute war doch ein gutes Mittel gewesen. Aber da war eines, was ich nicht verdrängen konnte. Ich hatte nach wie vor Nachsitzen mit Sirius Black. Und er stand wahrscheinlich auf mich. So undenkbar das auch war und so lange ich nun versucht hatte, mir das auszureden…Es war so. Dessen war ich mir fast sicher.
„Ist was, Andy?“, fragte mich Rod.
„Nein…mir geht’s gut“, sagte ich und lächelte. Eigentlich sollte es mir doch gut gehen. Immerhin machten wir grade zu viert Party im toten Gang.
„Wirklich?“, hakte Ryan nach. Ich seufzte. Jugson konnte einem auf die Nerven gehen.
„Klar“, erwiderte ich, holte mir eine Flasche Vodka und nahm einen kräftigen Schluck.
„Na dann“, murmelte Walden und stieß mit mir an. Ich nahm nochmals einen großen Schluck von dem Vodka und trank es wie Wasser. Die anderen staunten darüber, dass ich danach nicht mal das Gesicht verzog.
„Ich hab mal gehört, nur Russen kriegen das pur runter…“, sagte Rod.
„Ich hab Verwandte in Russland, schon vergessen?“, sagte ich und lächelte, „Und mein Onkel Vladimir würde den Rest jetzt auf Ex kippen!“, gab ich an. Ich schwenkte leicht die noch fast halbvolle Flasche.
„Du kannst das aber nicht“, bemerkte Ryan einfach so.
„Natürlich“, sagte ich und grinste, jetzt fühlte ich mich von Jugson herausgefordert. Ich setzte die Flasche an den Mund und lehnte mich zurück, während ich den Inhalt hinunter kippte.
„Wuah, der zieht das echt ab!“, hörte ich Rod sagen. Jetzt nur nicht aufgeben…
Noch ein paar Schlucke und ich hatte es geschafft. Leer! Ich lieĂź die Flasche fallen.
„Krass“, sagte Ryan, während Walden anerkennend nickte. Ich grinste sie an und ließ mich dann in einen Sessel zurücksinken und beobachtete die anderen einfach nur. Irgendwie wurde es mir auf einmal auch schlecht und ich bekam von meiner Außenwelt nicht mehr so viel mit. Ich merkte nur noch, dass sie mir manchmal etwas in die Hand drückten, das ich dann bereitwillig trank. Einige Zeit verging… Mir war nun nicht mehr schlecht und ich redete wie am Band. Endlich war die Party geil…
„Nastrovje!!“, rief ich in den Raum und stieß mit meinen Freunden an. Wir lachten viel und machten viel Scheiß. Irgendwann wollte ich aufstehen, kippte jedoch zurück. Beim nächsten Versuch war ich einigermaßen erfolgreich. Ich machte einige Schritte, wobei ich nur total schwankte. Was war das? Egal. Ich musste ja nur den Kasten mit dem Vodka erreichen…
„Schaut mal, Andy kann nicht mehr grade laufen“, hörte ich eine Stimme.
„Türlich kann ich das, du Bastard!“, gab ich zurück.
„Scheiße, der ist voll! Wir müssen zurück, Leute!“
„Lass mich!“, ich versuchte mich loszureißen, als jemand mich aus dem Raum ziehen wollte. Irgendjemand nahm mir den Vodka aus der Hand.
„Ihr Assis!!“
Doch es hatte keinen Wert. Sie hetzten mir einen Schweigefluch auf und zerrten mich aus dem Gang, den Korridor entlang. Dabei wollte ich doch gar nicht mehr laufen. Irgendwann, als mir alles zu viel wurde, lieĂź ich mich auf den Boden fallen. Doch sie versuchten, mich hoch zu zerren.
„Los, Andy, nur noch ein paar Meter!“
„Halts Maul!“, ich legte mich hin, aber plötzlich verlor ich den Boden unter den Füßen und schwebte irgendwie so komisch in der Luft…
Kurz darauf fand ich mich wieder in meinem Bett. Was zum…?
Doch es war mir egal, ich wollte einfach nur noch schlafen. Ich schloss die Augen und schlief sofort ein.


~Siri~

Ich wusste nicht, wie ich es in den Schlafsaal geschafft hatte. Nun fand ich keinen Schlaf. Dieser Tag heute schien niemals enden zu wollen… dieser fast Kuss. Peeves.
Danach hatte ich auch noch tausende Fragen beantworten mĂĽssen.
Und noch jetzt summte James dieses Lied… wie ich es hasste. Einmal war es ja ok gewesen. Aber immer wieder?
Dem nächsten der es sang, schwor ich mir, würde ich die Unterhose in Flammen setzen.

Besänftigt bei diesem Gedanken schloss ich die Augen und schlummerte ohne Probleme ein… ich wusste ja jetzt was zu tun war…

…ein wunderschöner junger Mann beugte sich über mich und ich streckte die Hand nach ihm aus. Die schwarzen Haare fielen ihm elegant ins Gesicht und grünblaue Augen sahen tückisch hinter ihnen hervor.
Andys Finger berührten meinen Arm, der sofort prickelte. Mein Körper drehte sich zu ihm. Dieser Junge machte mich einfach verrückt, ich konnte mich ihm nicht entziehen. Seiner Ausstrahlung. Warum nur? Moment! Ich. Bin. Nicht. Schwul.
Aber vielleicht ja doch…etwas…Ich schmunzelte und versuchte nach seinen Fingern zu greifen um ihn zu mir hinunterzuziehen… unsere Lippen kamen sich näher…


… „Sirius!“
Mit einem Mal saĂź ich kerzengrade im Bett. Ăśberrascht merkte ich dass James nur haaresbreit von meinem Gesicht entfernt war und dass ich dessen Unterarm umklammerte.
Langsam beruhigte sich mein Herz wieder… und der Traum verblasste. Zitternd ließ ich James los.
„Was ist passiert?“
„Ich weiß, wir sind gute Freunde“, lachte James fröhlich und sprang auf.
„Aber darauf dich zu küssen war ich noch nie scharf. Nimm es mir nicht übel.“
Nun kugelte er sich vor lachen neben meinem Bett.
„Das ist nicht so wie du denkst.“
„Was denke ich denn?“
„Das ich dich küssen wollte.“
James rappelte sich lachend hoch.
„Von wem hast du denn geträumt?“
Scheiße, dass ausgerechnet er mich aufwecken musste. Warum konnte es nicht Lupin gewesen sein? Den würde ich leichter abschütteln können.
„Marie“, war der erste Name der mir in den Sinn kam.
Mein Freund schien mit dieser Aussage besänftigt zu sein. Was sollte ich auch sonst sagen? Ich mochte es nicht James zu belügen. Jedoch hätte ihn die Wahrheit wahrscheinlich mehr getroffen als meine kleine Notlüge.

Wäre bestimmt toll gelaufen dieses Gespräch…

James lieĂź von mir ab und machte sich scheinbar zufrieden auf den Weg zur Dusche,
„Da hat der liebe Sirius einmal eine Woche keinen Freilauf…“ James lachte, dann summte er leise ein Lied.
Ich schnupperte in der Luft, es roch nach verbranntem Stoff. Und ein Aufschrei ertönte. Ein breites Grinsen stand auf meinem Gesicht als James aus der Dusche sprang.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling