Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I kissed a boy - and I liked it - Gonny und das feuchte Vergnügen

von BlackAunty

Hi ^-^ Ich bins Andy *gg*
< winkt allen Lesern der FF und freut sich so, über die vielen Kommis ^^'
so viel hätte ich für den Anfang echt nicht erwartet!!
Das läuft so toll, ihr bekommt alle Kekse ^-^

@ Blubble/Andra: Hey <33
Dankeschön für alles ;) *knuddel*
Joa, das mit den Steckbriefen fand ich eben ne coole Idee... damit alle schon mal wissen, wer mit von der Partie ist...
Wegen dem Titel...ich liebe solche kreativen Titel...
Und wegen der "feigen" Aktion meiner Jungs ^^ das sind SLYTHERINS ^^' was erwartest du sonst von denen... sie sind eben intrigant und machen hinterhältige linke Sachen... die würden sich nicht öffentlich mit den Marauders anlegen (noch nicht... ^^)

@Hermischen/Maxi: Hii <33
Danke *knuddel*
Aber als Slytherin und auf Andys Seite bin ich natürlich dafür, dass Black Ärger bekommt ^^' wenn er schon nicht wegen der "Baumsache" Ärger bekommt, dann wenigstens dafür xD was wirklich passiert, kannst du in Neles Chap nachlesen ^^

@Cho17: Hey ^^'
danke ^-^
Ja, das war ja RPG-Insider... aber ich freu mich ganz dolle, das auch jemand der "unwissenden" unsere FF liest ^^ :) Du magst also ungewöhnliche Pairings ^^ cool... dann bist du hier genau richtig xD
Joa, die Bilder von den Charas haben wir eben größtenteils aus jenem RPG, wo das Pairing entstand xD
Naja... wenn du auf der Seite der Marauders bist, kannst du mit diesem Chap von Siri hier wohl mehr anfangen *gg* (aber ich hoffe, ich kann dir noch zeigen, dass die Slytherins auch echt cool sein können xD)

@Lilienblüte/Lily: Hallu
Dankeschön *knuddel* <33
Steckbriefe...Bei Bella war das ein bisschen Absicht ;) aber es sollte bedeuten, dass sie es als Schwäche ansieht Gefühle zu haben xD bei Remus... das hat ja Nele geschrieben... kann sein, dass sie irgendwann für die drei Punkte noch was einfügt xD
Danke für das Hammerkompli, ich wär besser geworden xD naja, vielleicht wirkts auch anders, weil ich aus Andy-Perspektive schreib... aber ich lieb diesen Chara einfach, vll klappts deswegen so gut xD
Und joa... ich hab mir eben gedacht, dass es auch eine Slytherinclique geben muss, und nicht nur "die Marauders" x)

@h+rinlove: Hii
Danke für dein Kommi :)
Hier ist schon das neue Chap, diesmal von den Gryffindors xD und klar sehen meine Slytherins gut aus xD hast du daran gezweifelt ? ;) the dark side is sexy xD


So... was es noch allgemein zu sagen gibt...
wegen den Steckis... Sirius Freundin Harlow Petrelli ist jetzt Marie Dupont xD
sry dass wirs geändert haben, aber es musste so sein... xD


Na... dann will ich euch nicht mehr länger aufhalten...
hier kommt das neue Chap...
diesmal von Nele!!!
Viel Spaß ^^

________________________________________________


~ Siri ~

Ich schrak auf, mit mir Marie, die sich sofort mit meiner Bettdecke um die Hüften gebunden ins Badezimmer zurückzog.
Scheiße, schnell schnappte ich mir mein Kopfkissen und hielt es mir vor. James war durch die Tür herein gestürmt.
Jetzt stand er da und sah mich mit offenem Mund an, flink stand ich auf und suchte meine Anziehsachen zusammen, die quer durchs Zimmer auf dem Boden zerstreut lagen.
„Es ist nicht das woran ich denke?“, fragte mich James und deutete stumm auf die Badezimmertür, hinter der man laut und deutlich das Prasseln der Dusche hörte.
„Woran denkst du denn gerade?“, mit einer Unschuldsmiene sah ich ihn an.
„Verdammt, McGonagall ist hier! Sie steht unten und will uns alle sehen“, hastig drehte er sich um und stürmte die Treppe hinunter, ich folgte ihm und fuhr mir im letzten Moment noch einmal durch die Haare.


Im Gemeinschaftsraum war die Hölle los, überall standen Schaulustige und gafften, das größte Übel war jedoch eine hagere Frau mit hochgesteckten Haaren. Ihr schon so ernstes Gesicht spannte sich mehr als gewöhnlich und ihre Lippen waren schon fast nicht mehr zu sehen, als ich von der Treppe auf sie zutrat schienen ihre Nasenlöchern Funken zu sprühen, sie hielt etwas Nasses und rotes in der Hand, ich beachtete es nicht weiter da…
„Black!“ blaffte sie mich an und ich reihte mich in der Schlange meiner drei Freunde ein. Wir haben doch gar nichts gemacht… oder? Und was ich dort oben getrieben hatte konnte sie wohl nicht wissen, zudem war das doch nicht verboten?
Betreten sah ich sie an, und wenn es das doch war?


„Was fällt ihnen eigentlich ein?“ wild fuchtelte sie mit einem Schal, wie ich nun erkannte und da dieser nass war, bekam ich einen leichten Schauer ab. Sie meinte also nicht mein Liebesleben, ich atmete schwer aus.
Wütend funkelte ich sie an, das ging nun wirklich zu weit.
„Ich bekenne mich nicht schuldig.“ Ich wischte mir durchs Gesicht. „Wo haben sie den eigentlich her?“
„Klo.“ wütete McGonagall. Die Menge wich zurück.
Mir wurde übel, soll das heißen sie bespritzt uns mit…
„Ihr Schal, in der Toilette, Wasserhähne verzaubert, der ganze Stock ist überschwemmt. Strafarbeit. Für Sie, Black.“ Ihre Lippen schienen nun vollkommen verschwunden, langsam trat ich noch einen Schritt zurück, ich wollte auf keinen Fall noch einmal feuchte Bekanntschaft mit diesem Schal machen, das war ja echt widerlich, aber bei dem Gedanken, dass ich gleich mit Marie duschen könnte trat ein Strahlen auf mein Gesicht.
James rammte mir den Ellebogen in die Seite und sah mich scharf an, das Kribbeln in meiner Lendengegend hörte abrupt auf und das übel der Situation drang auf mich ein.
Hilflos sahen wir uns an, James sah nun so aus als wäre ihm übel und Remus und Peter sahen Gonny, wie wir sie insgeheim nannten, mit großen Augen an.
„Aber das ist doch Unsinn Professor.“ stöhnte ich. „Das war ich nicht. Wie kommen sie überhaupt darauf?“
Gonny hob den Schal, nun betrachteten ihn alle aufmerksam, am unteren Ende waren zwei Buchstaben hineingestickt.
S.B. „Sirius Black. Sie werden morgen Abend um acht Uhr bei Filch erscheinen.“ Mit wehendem Umhang und dem Beweisstück in der Hand rauschte sie hinaus.
Flaches Gelächter war zu hören. „Verdammte Scheiße, das war ich nicht.“


Um die ganze Situation noch schlimmer zu machen tauchte eine schlecht gelaunte Marie an der Treppe zum Jungenschlafsaal auf, ohne mir Aufmerksamkeit zu schenken verschwand sie.


„Da hat es jemand auf mich abgesehen.“ Schimpfte ich und konnte mir meine heiße Dusche abschmieren, das brachte das Fass nun zum überlaufen.
„Ich glaub, ich weiß auch wer.“, James sah nun so zornig aus wie ich mich fühlte.
„Lasst uns die Korridore absuchen.“ schlug er vor.
„Nee.“ Konterte ich. „Duschen, du weißt doch hoffentlich was das eben war?“ Peter lachte laut auf, er hatte scheinbar nichts von dem Vergnügen abbekommen.
Remus starrte ihn etwas sauer an und wir drei liefen erst einmal los, um uns zu säubern, während Peter am Kamin saß und für Zaubertränke Hausaufgaben machte.

Von Marie war immer noch nichts zu sehen, als wir uns übel gelaunt wieder im Gemeinschaftsraum mit Peter trafen.
„War Marie…“ Fragte ich ihn und sah mich um.
„Ja, sie ist nach draußen.“ Erwiderte dieser.
„Hättest du sie nicht aufhalten können?“, etwas wütend sah ich ihn an. Und zu mir in die Dusche schicken?
Das gibt es doch nicht, da war ich kurz davor, mit ihr zu schlafen und dann kam Gonny, was hatte die nur gegen mein Sexualleben? Das war nun schließlich schon zweimal passiert.
Merke, das nächste Mal schließt du ab, oder suchst dir einen sicheren Raum… Raum der Wünsche…
Ich strahlte, sobald wir das mit dem Schal geklärt hatten, würde ich mit Marie einen netten Abend dort verbringen und wenn sie immer noch sauer war, dann eben mit Nele oder so…
James schubste mich in Richtung Porträt. „Komm schon, wir müssen die finden.“ Alle drei hatten die Augen verdreht.
Die Marauders stießen auf den Korridor hinaus, die Jagd konnte beginnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film