Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine bessere Zukunft - Kapitel 33 - Wenn du fort bist

von CathrinaPotter

„Lily, wie lange brauchst du da hinten noch?“
„Nicht mehr all zu lange. Ich muss nur noch etwas schnibbeln und dann muss das erste auch schon in den Ofen, der Rest ist nicht mehr so schlimm. Wieso?“
„Ich glaube … es ist soweit …“ Sofort hörte Cathrina wie Lily irgendetwas fallen lies und es zu Boden viel. Wenige Sekunden später war Lily bei ihr.
„Okay Cat, in welchen abständen kommen deine Wehen?“
„Keine Ahnung, meinst du ich gucke ständig auf die Uhr und warte darauf, dass es wieder anfängt weh zu tun?“
Doch dann fing es schon wieder an und diesmal wieder ein wenig heftiger als vorher. „Okay Cat, ich weiß es wird dir etwas unangenehm sein, aber ich muss gucken wie weit der Muttermund geöffnet ist, wenn du willst kannst du auch gerne nachher meine Erinnerung daran löschen, doch es muss sein.“ widerwillig stand Cathrina auf, watschelte in ihr Schlafzimmer und zog sich ein Nachthemd an, das ihr ihre Mutter extra für die Geburt besorgt hatte.
„Kannst du das nicht magisch feststellen?“ Cathrina war der Gedanke sehr unangenehm, dass ihre beste Freundin und zukünftige Schwägerin ihr unter den Rock gucken würde.
„Nein Cat. Die Geburt sollte nicht von Magie beeinflusst werden.“ Cathrina seufzte und kam dann in ihrem Nachthemd bekleidet aus dem Schlafzimmer. Sie watschelte wieder auf Lily zu und genau in diesem Moment spührte sie, wie ihr warmes Wasser die Beine hinunter lief. „Was ist das denn jetzt?“ Cathrina sah erschrocken an sich hinunter und wusste nicht so recht was sie von der ganzen Sache halten sollte.
„Keine Angst Cat, das war nur deine Fruchtblase, das ist ganz normal. Jetzt sollten die Wehen immer stärker und häufiger werden.“ Lily rannte ins Badezimmer und holte einige alte Handtücher und eine alte decke von Clarice und legte sie auf das Sofa.
„Leg dich einmal bitte hier hin, ich muss jetzt gucken wie weit du bist.“ Cathrina legte sich flach auf den Rücken, aber sie lies Lily nichts sehen.
„Cat, es muss sein ich …“


„ muss doch heute gleich noch weg.“ Cathrina öffnete ihren Augen und anstelle von Lily stand ihr deren Sohn direkt gegenüber. Er hatte sie mitten aus einem Traum gerissen
„Was ist los?“
„Du sollst auf wachen und auf deine Kinder aufpassen, ich muss heute Mittag weg und die beiden würde ich nicht alleine lassen, sonst steht das Haus nicht mehr wenn ich wieder komme. Die sind heute Energie geladen.“ Cathrina nickte kurz, bedeutete ihrem Neffen den Raum zu verlassen und stand auf. Den Traum hatte sie schon fast wieder vergessen. Sie konnte sich nur noch daran erinnern, dass Lily in ihrem Traum vorgekommen war und dass Harry sie dann herausgerissen hatte.
Sie beschäftigte sich auch nicht länger damit sondern sah direkt nach der mittlerweile fertig gestellten Layer die sie zum Trockenen in den Keller gelegt hatte. Sie wusste, dass alles davon abhing ob sie nun spielte oder nicht und sie konnte es nicht abwarten dies zu testen.

Vorsichtig hob sie das Instrument auf, um direkt zu merkten, falls der Leim noch nicht vollkommen getrocknet war. Als sie merkte, dass dies jedoch nicht der Fall war nahm sie das Instrument komplett in die Hand und prüfte die einzelnen Saiten. Alles hielt einwandfrei. Nervostität steig in ihr auf. Sie wusste, dass ihr nun nur noch ein Lied fehlte und dann würde sie endlich ihren Mann wieder zu sich holen können.
Sie wusste, dass sie sich nun explizit mit ihrem Herzen auseinander setzen musste und ihre GefĂĽhle in ein Lied packen musste.
Sie wusste das ihr Trauer nur an einem Ort so richtig an die Oberfläche kam und das war in dem Zimmer in dem sie Sirius Sachen aufbewahrt hatte. Seine Kleidung, seine Wertsachen einfach alles hatte sie aufbewahrt.

Langsam setzte sie sich auf einen kleinen Sessel mitten im Raum und blickte sich um. Sie sah den Anzug den Sirius bei ihrer gemeinsamen Hochzeit getragen hatte, sah Bilder von seiner Zeit in Hogwarts, sah Bilder von seiner „Ersatzfamilie“ und konnte immer noch seinen Geruch riechen der alles in diesem Raum einnahm. Es roch so, als wäre Sirius immer in diesem Raum und wäre nie durch den Vorhang gefallen.
Tränen rannen Cathrinas Wangen hinunter als sie sich vorstellte das Sirius hier einmal mit ihr zusammen gewohnt hatte, er es vielleicht jedoch nie wieder tun würde. Natürlich sie wollte ihn retten, doch musste sie sich auch immer wieder vor Augen halten, was geschehen würde, wenn es ihr nicht gelang, wenn alles wirklich nur eine Legende war und alles was sie durchgemacht hatte alles umsonst gewesen war. Sie durchlief nochmals alle Momente die sie mit ihrem Mann geteilt hatte und mit einem leichten lächeln kullerten weitere Tränen ihre Wangen hinunter.

I always needed time on my own
(Ich habe immer Zeit fĂĽr mich gebraucht)
I never thought I’d need you there when I cried
(Ich habe nie gedacht, dass ich dich einmal brauchen wĂĽrde wenn ich weinte)
And the days feel like years when I’m alone
(Und Tage fĂĽhlen sich wie Jahre an wenn ich alleine bin)
And the bed where you lied is made up on your side
(Und das Bett in dem du gelegen hast ist auf deiner Seite zurecht gemacht)

Leise murmelte sie die Worte vor sich hin und merkte gar nicht wie sie langsam eine Melody dazu erfand.

When you walk away
(Wenn du gehts)
I count the steps that you take
(Zähle ich die Schritte die du gehts)
Do you see how much I need you right now?
(Siehst du wie sehr ich dich jetzt brauche?)

Oh ja, sie brauchte ihn. Nicht nur für sich, auch für Harry und ihre Kinder. Sie wusste, das Sirius immer so etwas wie ein Vater ersatz für Harry gewesen war, selbst wenn die beiden sich nur so kurz kannten. Und sie wusste, dass ihre Kinder einen Vater brauchten. Sie wollte ihnen nicht ewig erzählen, dass ihr Vater sicherlich bald kommen würde.

When you’re gone
(Wenn du fort bist)
The pieces of my heart are missing you
(Vermissen dich die Teile meines Herzens)
When You’re gone
(Wenn du fort bist)
The face I came to know is missing too
(Fehlt auch dein vertrautes Gesicht)
When you’re gone
(Wenn du fort bist)
All the words I need to hear to always get me through the day
(Sind die Worte, die ich einfach hören muss um den Tag zu überstehen)
And make it okay
(Und es in Ordnung bringen, auch fort)
I Miss you
(Ich vermisse dich)

I've never felt this way before
(Ich habe mich noch nie zuvor so gefĂĽhlt)
Everything that I do
(Alles was ich tue,)
Reminds me of you
(Erinnert mich an dich)
And the clothes you left
(Und die Klamotten, die du hinterlassen hast)
They lie on the floor
(Liegen auf dem FuĂźboden)
And they smell just like you
(Sie riechen nach dir)
I love the things that you do
(Ich liebe die Dinge, die du tust)

Er hatte seine Sachen immer erst auf den Boden geschmissen um sie dann viel später doch noch weg zu räumen, aber Cathrina hatte nie etwas gesagt. Er hatte eine andere Ansicht von manchen Dingen und die liebte sie, denn die machten ihren Mann einzigartig. Und auch jetzt lagen machen Sachen in diesem Zimmer noch kreuz und quer und CAthrina wollte sie auch nicht aufräumen. Hier konnte sie sich an ihn erinnern, um ihn trauern, hier war ihr Rückzugsort wenn es ihr einmal wieder schlecht ging, denn auch wenn Sirius körperlich nicht anwesend war spürte sie dennoch durch seinen Geruch und ihre Erinnerungen an ihn, dass er immer bei ihr war.

We were made for each other
(Wir waren fĂĽreinander gemacht,)
Out here forever
(fĂĽr alle Zeit)
I know we were
(Ich weiĂź, dass wir es waren)
Yeah, Yeah!

Catrhina war sich wirklich sicher, dass die beiden für einander bestimmt waren so vieles hätte anders laufen können und sie hätten sich vielleicht nie kennen gelernt, aber es war alles genauso passiert, dass sie sich kennen gelernt hatten und das bestärkte sie in dem Glauben. Vor allem konnte sie sich nicht vorstellen das solch hübsche Kinder wie ihre aus eine Beziehung entstehen konnte die nicht Bestimmung des Schicksals war.

All I ever wanted was for you to know
(Alles, was ich jemals wollte war, dich wissen zu lassen)
Everything I do I give my heart and soul
(Dass ich bei allem, was ich tue mein Herz und meine Seele gebe)
I can hardly breathe I need to feel you here with me
(Ich kann kaum atmen, ich muss spĂĽren, dass du bei mir bist)

When you’re gone
(Wenn du fort bist)
The pieces of my heart are missing you
(Vermissen dich die Teile meines Herzens)
When You’re gone
(Wenn du fort bist)
The face I came to know is missing too
(Fehlt auch dein vertrautes Gesicht)
When you’re gone
(Wenn du fort bist)
All the words I need to hear to always get me through the day
(Sind die Worte, die ich einfach hören muss um den Tag zu überstehen)
And make it okay
(Und es in Ordnung bringen, auch fort)
I Miss you
(Ich vermisse dich)

Cathrina weinte bitterliche Tränen sie vermisste Sirius unheimlich und sie konnte kaum glauben das sie nun schon seit fast 4 Jahren ohne Sirius ausgekommen war. 4Jahre lang hatte sie ihn schon nicht mehr gesehen und nun war sie so kurz davor ihn endlich wieder bei sich zu haben.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* When you’re gone by Avril Lavigne


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben BĂĽchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling