Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Geliebter Sohn - Brief

von Janieh

Amalia von Potter: Lass dich ĂĽberraschen:p
Aber ja, hatte ich eigentlich vor gehabt & ich habe das letzte Kapitel schon vor meinem geistigen Auge... Aber es wird noch einige Briefe geben, bevor Molly stirbt ^^
Ich hoffe, so lange bleiben alle noch dran!
WĂĽnsche euch ein gutes Jahr 2009!




Mein Geliebter Sohn,

das Leben hätte so schon ablaufen können, wenn ich dich nicht so verloren hätte. Dein Vater und ich würden jeden Abend am Kamin mit einem Glas Wein sitzen und uns über unsere Kinder unterhalten, die alle eine eigene Familie haben und einen guten Job. Wir würden vor Stolz zerplatzen und uns einreden, dass wir zusammen von dieser Erde gehen... Aber dies wird leider nie der Fall sein…

Mit Bill und Fleur habe ich einen sehr großen Streit. Sie haben mir die drei Kinder letztens vorbeigebracht, damit ich auf sie aufpasse. Ich habe mich gefreut, denn ich hatte meine Enkelkinder ein ganzes Wochenende für mich, aber als ich die beiden fragte, wohin sie denn gehen wurde Bill leise und schaute zu Boden. Da konnte ich mir schon denken, dass sie mit dem auswandern ernst machen. Die beiden sind doch tatsächlich nach Frankreich geflogen, um sich dort ein Haus zu kaufen! Als Bill mir das gesagt hat, habe ich fast einen Herzinfarkt gekriegt! Wie kann er mich nur in so einer schweren Zeit verlassen? Er weiß genau, wie es um uns steht! Ich habe die Kinder erst mal in den Garten gebracht und Victoire befohlen, gut auf Dominique und Louis aufzupassen, dann würde sie ein dickes Bonbon kriegen. Dann bin ich wieder rein und habe mich vor den beiden aufgebaut. Bill dachte, ich würde schreien, aber ich machte einen auf „Enttäuscht“. Ich sagte: „Ihr beide wollt also mit den dreien auswandern? Ihr wollt uns alleine lassen?“ „Es tut misch sehr leid, aber Bill und Isch, wir haben uns entschieden. Wir gehen nach Frankreisch!“, sagte Fleur arrogant, so wie sie ist. „ABER WAS SOLL DAS? IHR KÖNNT NICHT ABHAUEN! BILL, DEIN VATER!“, schrie ich los und mir kamen die Tränen. Fleur baute sich vor mir auf und schrie dann ebenfalls: „BILL UND ISCH HABEN ENTSCHIEDEN! DA KANNST DU NICHTS MEHR DRAN ÄNDERN, MOLLY!“, Bill hielt den Kopf immer noch gesenkt und sagte nichts. Ich glaube, er wollte keinen verletzten. „ Wir gehen, Bill. Isch glaube, meine Kinder nehme isch mit!“, sagte sie und verschwand dann mit Bill aus dem Haus.
Jetzt habe ich meinen Sohn seit drei Wochen nicht mehr gesehen, er ist mit dem Umzug beschäftigt, habe ich von Ron gehört. Ich verstehe nicht, warum sie nach Frankreich gehen. Die Kinder können kein Französisch und Victoire wird in einem Jahr eingeschult. Die arme wird sich nicht verständigen können… Aber bitte, Fleur hat entschieden und was Fleur sagt, wird getan. Wie ich diese Frau verabscheue!

Mandys Plan, Charlie an sich zu binden, ist durch einen tragischen Unfall zu Nichte gemacht worden. Mandy kann keine Kinder mehr kriegen… Sie tut mir sehr Leid, auch wenn eine Frau keine Kinder mehr wollte, hat sie die Regel weiblich gemacht. Jetzt kann sie nicht mehr bluten und hat Angst, dass Charlie geht. Die beiden haben sich gestritten, weil Charlie wieder mit den beiden nach Rumänien in den Urlaub wollte, aber Mandy wollte in die Karibik, um Charlie von seinem Traum wegzubringen. So wie ich Charlie in seiner Aufregung verstanden habe, haben sich die beiden auf der Treppe gestritten und Mandy wollte ihn eine Ohrfeige verpassen und Charlie hat sie zurückgestoßen. Dabei muss sie wohl die Treppe runtergefallen sein und sich dabei schwere innere Blutungen zugezogen haben. Charlie hat Paula bei mir abgesetzt und ist dann sofort ins Krankenhaus gefahren, wo die Ärzte sie sofort operieren mussten. Jetzt sitzt sie im Rollstuhl und darf sich für vier Wochen nicht bewegen. Ich habe sie besucht und sie hat geweint. Schrecklich geweint! Ich konnte sie kaum beruhigen und ständig hat sie gesagt, dass Charlie sie jetzt verlässt. Aber ich bin mir sicher, dass Charlie jetzt nicht gehen wird, nicht nachdem Mandy einen Unfall hatte. Außerdem wird Charlie bestimmt nicht seine Familie aufs Spiel setzten, um nach Rumänien zu ziehen! Er liebt seine Frau und sein Kind und er wird nicht gehen, er weiß was zu tun ist. Er ist ein so guter Ehemann…

Percy hat im Moment einige wirkliche Probleme. Seine Nanny macht einen guten Job, aber er weiß nicht, ob er jetzt schwul ist oder nicht. Die Nanny muss bei jedem Familienausflug dabei sein, sagt Audrey, damit die Kinder sich weiter an sie gewöhnen, aber kann es vielleicht auch einen anderen Grund haben? Fred, du musst diesen Peter von dort oben überwachen! Gib mir ein Zeichen, wenn er schwul ist und wenn nicht dann lass es Percy wissen. Er glaubt, dass Audrey eine Affäre mit diesem Mann hat. Ich persönlich, glaube das auch. Audrey sagt ja immer, dass Peter mitkommen muss und bei unserer Gartenfeier letzten Freitag war der Mann auch dabei. Die beiden, also Audrey und Peter, haben sich ständig komische Blicke zu geworfen und Peter war die meiste Zeit eher bei Audrey, als bei den Kindern. Ich werde Percy’s Nanny jetzt mal einen Überraschungsbesuch abstatten. Vielleicht kann ich die beiden bei frischer Tat ertappen! Deine Mutter ist zu einer Detektivin geworden… Du würdest mich bestimmt auslachen, wenn du mich dabei sehen würdest…

Angelina ist vor drei Monaten ausgezogen. Sie hat Fred und Roxanne mitgenommen. George ist jetzt alleine und unglaublich verzweifelt. Er hat keine Ahnung, was er machen soll. Er ist ständig zu Besuch und sitzt im Garten. Er weint sehr viel und schreit, dass du wieder zurückkommen musst. Mit dir hätte er die Trennung bestimmt besser überwunden… Aber ich habe George Mut zugesprochen und ihm gesagt, dass er Angelina zurückgewinnen muss. Er fragte wie und ich habe gesagt, er hatte doch mal eine romantische Idee gehabt… Er konnte sich an diese gar nicht mehr erinnern, aber ich habe ihm geholfen und wir haben den perfekten Moment abgewartet. Angelina war mit den beiden Kindern und ihrer besten Freundin im Schwimmbad. Sie musste Roxanne mit dem schwimmen helfen und hat deshalb nicht richtig aufgepasst, aber als sie schließlich das rosa Schlauchboot mit den rosa Blütenblättern und den Kerzen gesehen hat, blieb ihr die Spucke weg. Mit den Kerzen stand auf dem Boot: Angelina, ich liebe dich, komm zu mir zurück! Wäre ich Angelina, wäre ich in Tränen ausgebrochen und hätte George stürmisch umarmt, aber sie blieb kalt. Ich weiß nicht, ob sie tief in ihr etwas gespürt hat, aber ihr Gesicht blieb kalt. Viele im Schwimmbad klatschten, aber sie blieb unbeirrt und verließ darauf mit den Kindern das Bad. Jetzt wartet George darauf, dass Angelina mit ihm redet. Der arme Junge tut mir unglaublich leid…

Bei Ron gibt es nur zu erzählen, dass Hugo jetzt da ist und Hermine so verzaubert von ihm ist. Rose bleibt da ein wenig auf der Strecke, aber dafür wird sie bei Oma immer richtig durch gekuschelt, damit sie nicht traurig ist. Ich glaube, dass macht sie auch wieder munter. Hugo ist ein so süßes Baby! Noch süßer als die kleine Molly und als Lily und Fred und alle anderen! Kein Wunder, dass Hermine so verzaubert ist! Der kleine hat strahlend blaue Augen, niemand weiß von wem er die hat. Ron dachte schon, dass Hermine es mit dem Postboten getrieben hat, aber sie hat glatt einen Vaterschaftstest machen lassen und siehe da, Ron ist der Vater! Nur der Junge hat einfach wunderschöne Augen…
Ron lässt seine Lehrerkarriere für George den Bach runtergehen. Er sagt, dass er George erst einmal im Laden weiter helfen will, anstatt jetzt nach Hogwarts zu gehen. Ich finde es Richtig von Ron! Der Junge weiß einfach immer, was zu tun ist, wenn es George schlecht geht! Ich bin so stolz auf ihn…

Bei Ginny war wieder etwas sehr schreckliches los. Harry hatte einen schweren Auroren Fall und musste mitten in der Nacht aus dem Bett, um seinen Kollegen zu helfen. Irgendjemand will der zweite Lord Voldemort werden und versucht alte Todesser für sich zu gewinnen. Anscheind haben sich einige bereit erklärt und sind ihm gefolgt. Wer dieser Mann ist, weiß noch keiner, aber alle Auroren arbeiten hart daran, die Sache zu klären. Naja, schließlich ist Harry aufgestanden und zur Arbeit. Dort, wie einer Arbeitskollege von Harry berichtete, haben die anderen auf ihn gewartet und sie sind nach Norden aufgebrochen, um dort einen Todesseraufstand zu bekämpfen. Eine ganze Woche war Harry verschwunden, niemand wusste wo er war und Ginny war außer sich vor Sorge. Die ganze Woche hat sie bei mir geschlafen, weil sie das mit den Kindern nicht allein geschafft hat. Vier Tage nachdem Harry aufgebrochen war, kamen die anderen Auroren zurück und sagten, dass Harry verschwunden sei. Ginny weinte so schrecklich, dass ich sie in Ruhe ließ und ihr die Arbeit mit den Kindern abnahm. Drei Tage später schließlich, rief uns mitten in der Nacht jemand an und meinte er habe Harry gefunden. Harry lag fast zwei Tage bewusstlos im Schnee und wäre halberfroren. Hätte das Wetter sich nicht so warm verändert, wäre Harry erfroren. Was mit ihm passiert ist weiß keiner, wir warten noch darauf, dass er aus dem Koma erwacht…

Arthur wird sterben. Er wird bald bei dir sein und mich von oben beobachten. Er ist wieder im Fuchsbau, aber es geht ihm sehr schlecht. Ich habe gedacht, dass er es schaffen wird und alle Ärzte haben das auch gesagt. Ich bin so enttäuscht von diesen „Ärzten“. Sie haben einen zweiten Tumor an seinem Bein nicht gesehen und das bedeutet jetzt, dass er sterben muss. Er wird mich zu früh verlassen, genau wie du… Ich werde hier nicht mehr wohnen können, dass Haus ist zu groß für mich. Wahrscheinlich muss ich den Fuchsbau aufgeben… Hier hängen soviele Erinnerungen…

Bis bald,
deine Dich ewigliebende Mutter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling