Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Geliebter Sohn - Brief

von Janieh

So, hier ist der nächste Brief! Ich stelle jetzt jede Woche ein Kapitel rein, für mehr reicht meine Zeit nicht ^^ Trotzdem hoffe ich, dass ihr dran bleibt und mir weiterhin Kommentare mit Kritik und Lob schreibt !

Danke Kumkwat, dass du mir die Namen gesagt hast ^^ Ich war schon total verwirrt, weil ich solche Namen noch nie gehört hatte ^^ Habe die Namen geändert! Danke schön (:

Lg
Janieh




Mein geliebter Sohn,

nun sind sieben lange Jahre ohne dich vergangen. Wir alle haben wieder in unser Leben gefunden, auch wenn es sehr schwer war, ohne dich weiter zu machen. Natürlich denken wir alle noch sehr oft an dich und wir besuchen dich regelmäßig. Ich bin glücklich, obwohl die Lücke sich nie schließen lassen wird, die du mit deinem Verschwinden gebracht hast. Viel ist passiert und du warst nicht dabei, deswegen schreibe ich dir jedes Jahr einen Brief, in dem du von allen erfährst. Dieses Jahr war wieder einiges los, ich hoffe du kannst es von dort oben alles mitkriegen…



Bill hat sich das Leben mit bunten Farben ausgemalt, doch alles hat bei ihm Wendung genommen. Nicht nur, dass er damals von einem Werwolf gebissen worden ist, nein! Seine Frau und er denken über eine Trennung nach. Fleur kommt sehr oft zu Besuch, und redet mit mir. Ich bin sowas wie eine gute Freundin für sie geworden, da ihre Mutter ja in Frankreich lebt und nicht so oft kommen kann, will sie mit mir sprechen. Sie ist wirklich sehr überfordert mit den drei Kindern! Victoire bekommt jeden Streit mit, sie ist schließlich schon sieben Jahre alt. Fleur hat mir erzählt, dass sie Victoire einmal ins Bett gebracht hat und so geweint hat, weil sie nicht wollte, dass die beiden sich trennen. Am nächsten Morgen lag sie nicht in ihrem Bett und Fleur musste Bill von der Arbeit rufen. Die beiden waren so krank vor Sorge und haben die ganze Stadt nach ihr abgesucht. Dominique und Louis hatten sie an diesem Morgen zu mir gegeben und kamen spätabends ohne Victoire die beiden abholen. Zwei Tage lang wussten wir nicht, was mit ihr passiert war, bis schließlich ein Ministeriumsbeamter sie auf einer Parkbank in der Nähe des Besuchereingangs gefunden hat. Sie hatte ihren Teddy in der Hand und hat so laut geweint, dass der Beamte nicht nach Hause gehen konnte, ohne sie zu Fragen, was sie hatte. Als er schließlich hörte, dass sie Bills Tochter ist, hat er sie schnell zu ihm gebracht. Fleur und er haben sie nicht bestraft. Sie hatte sich selber bestraft, in dem sie von zu Hause abgehauen war und nicht mehr weiter musste. Fleur war so glücklich, dass sie wieder da war, dass Bill sie gut festhalten musste. Sonst wäre sie auf der Stelle zu Boden gegangen! Ich bin froh, dass Victoire nichts passiert ist! Die beiden wollen es nochmal miteinander versuchen, denn schließlich lieben sie sich ja noch! Ich hoffe sie schaffen das!!


Charlie und Mandy haben seit 2 Monaten regelmäßig einen Termin bei der Paartherapie. Als ich das hörte, musste ich erst mal lachen. Paartherapie?! Die beiden haben nur ein Kind und brauchen eine Paartherapie! Ich hatte 7 Kinder und einen Berufstätigen Mann! Okay, ich bin die beste Mutter der Welt, da kann niemand mithalten, aber ich war doch überrascht, als Charlie mir davon erzählte. Ich war natürlich auch besorgt um Paula. Was wird nur aus ihr, wenn die beiden sich trennen?! Nein eine Trennung in der Weasleyfamilie gab es noch nie und wird es auch nie geben! Dafür sorge ich!! Paula entwickelt sich sehr gut und hat nur Blödsinn mit ihren vier Jahren im Kopf. Aber die Paartherapie bringt anscheind was, denn die beiden verstehen sich langsam immer besser. Die beiden schaffen das, davon bin ich überzeugt. Charlie war schon immer ein Kämpfer.


Percy ist Vater! Ich bin so stolz auf ihn! Audrey hat die kleine Molly vor drei Monaten zur Welt gebracht und sie ist soooooooo niedlich! Ich glaube sogar, dass sie insgeheim meine Lieblingsenkelin ist, aber das darf keiner wissen! Sonst sind die anderen nachher sauer. Auf jeden Fall kommen die drei ganz oft zu Besuch und ich darf die kleine Molly stundenlang im Arm halten. Die beiden sind glücklich miteinander und sie wollen so schnell es geht bald ein zweites Kind. Ich mein, die beiden können natürlich noch warten, aber wenn sie es so wollen, dann bin ich damit einverstanden. Ich liebe kleine Babys und kann nicht genug Ekelinnen und Enkel haben! Also, ran an den Speck!


George hat einen großen Schritt gewagt! Er hat Angelina geheiratet! ENDLICH!!! Die Hochzeit war wie jede andere wunderschön. George war total schick gekleidet und Angelina hatte ein rotes Kleid an, was total gut zu ihren Haaren gepasst hat. Die beiden wollten nur eine kleine Hochzeit, aber da wir Weasleys eine große Familie sind, wurde aus der kleinen Hochzeit eine sehr große. Die beiden haben hier gefeiert, wie Bill und Fleur. George hat übers ganze Gesicht gestrahlt, als Angelina auf ihn zu kam. Als die beiden dann Ja sagen wollte, kam der kleine Fred und wollte unbedingt auf Mamas Arm. Das anschließende Hochzeitsfoto war total niedlich. Angelina mit einem runden Babybauch und ihrem kleinen Fred auf den Arm und George hielt seine Familie im Arm. Im Hintergrund konnte man den Baum neben deinem Grab sehen. George wollte das so. Du gehörst schließlich immer noch zu seinem Leben. Ja, du hast richtig mitbekommen! Angelina ist wieder schwanger und bekommt nächstes Jahr ein kleines Mädchen. Die beiden wollen es Roxanne nennen. Ich bin so stolz auf meine ganze Familie! Der Babyboom ist bei der Familie Weasley losgegangen! Babys! Ich liebe Babys!!!

Ron hat einen gut bezahlten Job, genauso wie Hermine. Wie ich dir bereits geschrieben habe, arbeitet Hermine im Ministerium und sie wurde schon dreimal befördert! Kaum zu glauben, oder?! Naja, sie war schon immer fleißig, da war es klar, dass sie irgendwann mal eine ganze Abteilung für sich hat. Okay, sie ist noch nicht Abteilungsleiterin, aber sie ist auf dem guten Weg. Aber das Babyschicksal hat auch den beiden zu gewunken. Hermine ist im dritten Monat schwanger! Die beiden wollen noch nicht wissen, was es wird, aber Ron strahlt bei jedem Familienessen auf Hermines Bauch und kann kaum von ihr lassen. Ich bekomm in nächster Zeit wirklich eine große Familie! Ich weiß nicht, wie ich dass alles schaffen soll!

Nun es überrascht dich bestimmt nicht, wenn ich dir jetzt schreibe, dass wir noch ein Baby erwarten. Ja, dieser Brief handelt hauptsächlich über Briefe, aber irgendwann kann ich dir nicht mehr schreiben, dass wir noch mehr Babys bekommen. Nun, Ginny ist schwanger. Der kleine James wird immer größer und kann jetzt sogar schon Mama sagen. Süß oder? Ach Fred, wenn du nur hier wärst, könntest du all diese glückliche Momente mit uns teilen. Harry und Ginny sind so glücklich miteinander. Harry liebt sie wirklich unsterblich und das merkt man. Ich bin glücklich, wenn meine Kinder glücklich sind. Und das sind sie alle irgendwie…


Im letzten Brief habe ich dir ja geschrieben, dass dein Vater und ich unsere erste Hochzeitsreise nachholen wollten. Das haben wir natürlich auch getan! Wir waren auf Hawaii! Die ganzen drei Wochen hat die Sonne geschien und wir beide wurden richtig Braun. Ich bin immer noch glücklich mit deinem Vater. Wir sind jetzt schon ewig zusammen und damals hätte ich mir nicht erträumen können, jemals so glücklich zu sein. Nun, dass Schicksal hat es in manchen Sachen einfach gut mit mir gemeint!

Nun, wir sind wieder am Ende des Briefs angekommen, ich hoffe es geht dir gut, dort wo du bist.

Bis zum nächsten Mal!


Deine dich ewig liebende Mutter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge