Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Geliebter Sohn - Brief

von Janieh

So, danke erst mal, weil ihr so reichlich Kommentare schreibt (:

@AshLee: Man wird die Person nie vergessen, dass ist mir klar, aber irgendwann werden die Erinnerung verschwimmen. Trotzdem danke für dein schönes Kommi!

Ich hoffe ihr lest die anderen Briefe auch noch und schreibt weiterhin Lob und Kritik!

Liebe Grüße,
Janieh





Mein geliebter Sohn,


Wir haben nun schon fünf Jahre sind vergangen und das Leben geht ohne dich weiter, aber nichts ist mehr wie früher. Ich bin verloren ohne meinen Sohn. Ich habe Tage an denen ich sehr glücklich bin, aber jedes Jahr an einem Tag kann mich keiner aufheitern. Es gibt natürlich auch Tage an denen es mir nicht besonders geht, und da heitert mich die Familie auf. Aber an diesem besagten Tag im Jahr sollte mich keiner ansprechen oder ein Ton über dich sagen. Ich bin eben nur eine Mutter die ihren Jungen vermisst…


Also, ich weiß nicht was Bill und Fleur die ganze Zeit miteinander treiben, aber sie erwartet ihr drittes Kind! Ich mein, Bill ist mit vielen Geschwistern aufgewachsen, aber nicht mit sehr viel Geld und ich will, dass er das anders macht. Victoire wird immer größer und übt sich schon langsam im Zaubern. Ständig klaut sie ihrem Daddy den Zauberstab und fuchtelt damit rum. Einmal hat sie sich fast die Haare verbrannt und ist heulend zu Fleur angerannt. Da saßen wir alle gerade beim wöchentlichen Familienessen. Victoire ist sehr süß, aber ihr kleiner Bruder Dominique macht ihr Konkurrenz. Und bald kommt noch das dritte! Wie sollen die beiden das schaffen? Bill muss sehr viel arbeiten und Fleur muss das alles alleine machen. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald ganz durch den Wind ist und mir dir Kinder gibt. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Kinder öfters hier wären…

Charlie ist super glücklich. Seine Ehe mit Mandy läuft super und die beiden verstehen sich prächtig. Paula macht auch große Fortschritte und läuft schon fast wie eine Eins. Die beiden wollen keine weiteren Kinder, was mich ein wenig traurig macht. Paula muss ohne ein Geschwisterchen oder Brüderchen aufwachsen. Das wird doch einfach zu langweilig! Na, wie gut das es die Oma Molly gibt, die für jeden da ist. Paula kommt ziemlich oft vorbei und wir machen auch viel. Wir haben ihr einen Kasten besorgt, wo wir im Sommer immer Wasser hineinlassen und sie dann mit Windel darein setzen. Das sieht immer putzig aus, besonders wenn sie dann immer „Oma, auch!“, schreit.


Percy ist immer noch mit Audrey zusammen und die beiden bauen sich gegenseitig auf. Percy ist jetzt Chef von einer Abteilung, die mir total unbekannt war und ich jetzt auch schon wieder vergessen habe. Andrey und er haben anscheind ein gutes Sexleben zusammen. Immer wenn sie bei uns sind muss Percy sie ständig betatschen und sie gut ihn immer verführerisch an. Vielleicht kriegt sie auch bald ein Kind. Aber es wär mit lieber, wenn sie vorher heiraten würden.


Bei George ist auch einiges passiert. Er ist wieder fast der Alte und lebt wieder richtig auf. Seine Freundin Angelina hat ein Baby gekriegt und es heißt Fred. George wollte ihn unbedingt nach dir benennen und ich finde, er hat das Richtige getan. Nur leider sind die beiden nicht verheiratet! Und dein Bruder macht nicht mal Anstalten, sie zu fragen! Wenn das so weiter geht, muss ich wohl mal mit ihm reden, denn das kann es nicht bei uns geben, ein Kind kriegen und nicht heiraten! Die Heirat ist ein wunderschöner Bund und davon soll auch George profitieren. Ich hoffe er tut es bald!!!


Zu Ron gibt es nicht mehr viel zu schreiben. Sein leben ist ziemlich uninteressant, finde ich. Er ist mit Hermine durch die halbe Welt gereist und arbeitet jetzt einfach nur bei euch im Laden. Er hat nie was zu erzählen, muss aber ständig mit Hermine turteln. Die beiden sind glücklich, aber Ron bekommt das mit dem heiraten auch nicht so hin, wie ich es mir vorgestellt hatte. Er sollte sich ein Beispiel an seine Schwester nehmen, die seit dem letzten Brief eine glückliche Ehefrau ist! Er sollte Hermine auf jeden Fall bald heiraten und ich will mehr Enkelkinder! ALSO LOS, RON!


Wie gerade erwähnt, Ginny ist mit Harry verheiratet! Und es war eine wunderschöne Hochzeit. Mein einziges Mädchen war die schönste Braut, die ich je gesehen habe. Sie haben im Sommer in einem Park ganz in der Nähe von ihrem Haus, welches sie seit kurzem haben, in Godrics Hollow geheiratet. Die Blumen blühten und passten perfekt zu ihrem weißen langen Kleid und ihren roten Haaren. Ich saß ganz vorne in den vielen Reihen. Reporter waren da und haben mit jedem aus der Familie gesprochen und einen Tag später war das Bild von dem verheirateten Paar im Tagespropheten und auf der nächsten Seite strahlte mir mein Gesicht, voller Tränen, entgegen. Unter meinem Gesicht stand dann ein langer Artikel, wie stolz ich war und es immer noch auf meiner ganzen Familie bin. Die Hochzeit war einfach große Klasse und Harry hat ihr später noch ein Ständchen von einer Muggelsängerin Whitney Houston „I have Nothing“ vorgesungen. Ginny war in Tränen aufgelöst und ich erst! Und wärst du dabei gewesen Fred, wär die Feier noch schöner gewesen, als sie schon war.


Im letzten Brief habe ich dir ja geschrieben, dass dein Vater sehr krank war. Aber er ist fast wieder gesund, er muss nur noch ein paar Mal zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus und ich bin froh, dass er das alles heil überstanden hat und ich ihn nicht verlieren musste. Er unternimmt viel mit unseren Enkelkinder und ist auch sehr glücklich. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde wir alle wären glücklich ohne dich. Wir sind zwar glücklich, aber wärst du nur hier könntest du das Glück mit uns teilen und das würde besonders mich noch glücklicher machen.

Ich vermisse dich, Fred!

Bis zum nächsten Mal,


Deine dich ewig liebende Mutter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck