Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zu zweit ist es schöner... - Ende gut, alles gut

von *Steffi Potter*

Hallo ihr Lieben! :)
ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben, aber ich habe hier ein wirklichen ganz kurzen Oneshot, den ich irgendwann mal runtergeschrieben habe, der mir aber so gut gefällt das ich ihn euch trotzdem nicht vorenthalten möchte.
Viel Spaß
Steffi Potter



-----------------------

,,Ich muss euch danken.“

,,Was, wofür denn?“, sagte Ron und schaute seinen besten Freund irritiert an.

,,Ihr wart von erstem Jahr an, immer an meiner Seite, habt mir geholfen, mich unterstützt, mich durch die Schule gemogelt- das gilt vor allem dir Hermine- habt mit mir gekämpft und seit mit mir ein Jahr lang durchs ganze Land gezogen. Und das Wichtigste: ihr habt in mir Harry gesehen und nicht den Auserwählten, den Jungen der überlebt hat oder was auch immer. Ich danke euch für alles.“, sagte Harry und lächelte seine besten Freunde an.
Hermine schloss ihn in seine Arme und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

,,Ich bin froh, dass wir das alles zusammen erlebt und durchgestanden haben. Ich bin froh, dass du hier bist Harry und nicht bei Dumbledore geblieben bist. Danke, dass du zurückgekommen bist.“, sagte Hermine und lächelt ihren besten Freund an.

,,Was für ein glücklicher Tag, als ich mich zu dir ins Abteil gesetzt habe und du dich entschlossen hast, deine Schokofrösche mit mir zu teilen“, sagte Ron und schloss seinen besten Freund nun auch in die Arme.

,,So und jetzt genug der Rührseligkeit, ich habe Hunger. Auf in die Große Halle!“, rief Ron und Hermine und Harry lachten.

Als sie die Große Halle betreten wollten, warf sich Harry eine kleine rothaarige Hexe in die Arme.

Ginny.

Harry drückte sie fest an sich und vergrub seine Nase in ihren Haaren. Dieser Geruch. Diese Wärme. Ginny. Merlin, wie hatte er sie vermisst.

Sie legte ihre Hand an seine Wange und sah ihm in die Augen.

,,Ich liebe dich, hab ich dir das eigentlich jemals gesagt?“, flüsterte sie und lächelte ihn an.

,,Ich werde es nicht oft genug hören könnte“, lachte er leise und legte vorsichtig seine Lippen auf ihre. Als sie sich lösten grinsten die beiden sich an. Harry zog Ginny zu sich ran und hob sie hoch um sie erneut zu küssen.


-------------


Wie versprochen kurz und knapp, aber ich mag diesen Oneshot einfach. :)
Damit ihr euch auf etwas freuen könnt: ich habe im Moment noch zwei Oneshots zum Harry Ginny Pairing auf meinem Laptop rumliegen, das heißt ihr könnt euch also in ein paar Wochen auf einen neuen Oneshot freuen. Bis dann, ihr lieben :*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling