Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeit für Probleme - Das werden wir ja sehen

von Ganri-Ginny

Halloooooooooooo, es ist Frühling und die Sonne ist wunderbar warm.....

Hab mich natürlich wie jedes mal über eure "supi Kommis" gefreut. :-)

Danke an:

@Prongsfan94: Ich bemühe mich schnell zu schreiben. Und wenn erst mal Ferien sind dann hab ich Stundenlang Zeit, weil ich nicht viel vor hab. gvlg Ganri

@Nymphadora.<3: Oh, du schreibst direkt zwei Kommis :D na entweder du kannst es kaum noch erwarten bis ich was neues rein stelle, oder du wolltest mich doppelt Loben?? *g*
Auf jeden Fall vieeeelen Dank hdl Ganri

@SteffiMausi: Ja, dass James am Ende Lilys Hand nimmt...Ich hab grade Rosenstolz (Lachen) gehört, und das passte zum Refrain, also das mit dem Handhalten und dem Lachen....hoffe du verstehst das irgendwie, vielleicht, ein bisschen oder so ähnlich. Hihi. HDGSMDLieb* alina

@*Lotusblüte*: Wenn Lily nicht lachen will, dann wird sie schon jemand zwingen...*Böse grins*...du wirst ja sehen.

@loopingfly: Hallo, danke erst mal. Du warst in London? Wie wars?
Ob der Ex auch abzuschütteln ist??? Das sind interessante Fragen.... Wir werden ja sehen. (Ist wohl mein neuer Lieblingsspruch)

@Alle_Schwarzleser: Ich hoffe doch das auch ihr mir mal ein Kommi schreibt. Muss nicht besonders ausgefallen, oder lang sein...es muss nicht mal positiv sein. Also ich bitte euch. Sagt mir eure Meinung. hel Ganri



So es geht weiter. Viel Spaß.

Dieses Chap widme ich *Steffi Potter* du wirst sehen warum ;)

----------------------------------

Das werden wir ja sehen

"Lachen, hast du mir gesagt,
du muss lachen.
Komm steh wieder auf,
vergiss die Welt und lass die Augen zu,
meine Hand ist bei dir."

Lachen, Rosenstolz


...~o*°~.~°*o*°~.~°*o*°~.~°*o*°~.~°*o*°~.~°*o~...

Ich lächelte, aber gleichzeitig entwand ich meine Hand seinem Griff. "Wir werden ja sehen, ob es etwas bringt.", sagte ich und stand auf.
"Lasst uns schlafen gehen.", sagte ich an Mary und Alice gewandt.
"Ich komm mit.", sagte Black und sprang vom Bett.
"Träum weiter.", grinste Mary und schubste ihn zurück.
Eilig verließen wir den Schlafsaal der Jungs. Kaum hatten wir die Tür geschlossen, da prustete Alice auch schon los und kurze Zeit später stimmten Mary und ich mit ein.

Endlich in unserem Zimmer.
"Worüber habt ihr eigentlich gelacht.", fragte Alice plötzlich. Gute Frage, ich wusste selbst nicht was mich dazu verleitet hatte.
"Glaub mir, ich hab keine Ahnung.", sagte ich achselzuckend und ließ mich völlig außer Atem auf mein Bett plumpsen.
"Was ist mit euch." Interessiert schaute ich zu meinen Freundinnen, die sich angrinsten.
"Sirius.", sagte Mary.
"James.", antwortete Alice zur selben Zeit. Ich verdrehte die Augen und kicherte.
"Was ist denn jetzt kaputt?", fragte Mary und sah mich besorgt an. Ich hielt mir den Bauch vor Lachen.
"Sie ist verliebt.", trällerte Alice und klimperte mit ihren Augen in Marys Richtung. Keine Sekunde später schlug sie die Wucht meines Kissens um. Überrascht sah Alice sich um.
"Lily?", fragte sie gespielt entsetzt. "Das glaube ich jetzt nicht. Wie kannst du mir das antun." Sie schluchzte theatralisch in ihr nicht vorhandenes Taschentuch, woraufhin Mary und ich erneut einen Lachkrampf bekamen.
"Ich bin empört, nach jahrelanger Freundschaft...Das gibt Rache.", schrie sie und stürzte sich auf mich um mich durchzukitzeln. Ich fing an zu kreischen, als sich auch noch Mary auf mich warf, um Alice zu unterstützen.
"Lasst mich los...ich krieg keine Luft mehr.", kreischte ich mühsam und versuchte lachend mich zu befreien.

Wir wurden von einem Klopfen am Fenster unterbrochen. Danke, Merlin...ich bin frei. Mary sprang auf und öffnete es.
"Schicke Frisur.", hörte ich jemanden lachen. Black. Marys Haare sahen wirklich... zum schreien aus.
"Pad wir sind nicht hier, um Komplimente zu machen." Eindeutig Potter.
"Stimmt.", meinte Black. "Wir wollen uns beschweren.", fügte er hinzu.
"Ach und weshalb?", sagte Alice eitel und ging auch zum Fenster.
"Noch eine hübsche Frisur.", hörte ich Black lachen und Alice streckte ihm die Zunge heraus.
"Es wird kalt.", schimpfte ich vom Bett aus, als eine Windböe hereinwehte. Wieder lachten Black und Potter draußen.

"Hey, wollten wir uns nicht beschweren, Prongs?"
"Genau. Ihr stört die nächtliche Ruhe. Andere Menschen wollen schlafen.", sagte Potter ernst, worauf die Zwei Rumtreiber erneut lachten.
"Ich verstehe, bei dem Krach könnt ihr keine Streiche planen.", vermutete Alice.
"Das würden wir auch nicht tun, wenn ihr leise wärt.", tönte Black etwas zu vorlaut.
"Klar, also raus damit was wollt ihr wirklich?"

"Ist doch klar was sie hier wollen.", klärte Mary Alice auf. "Sie wollen, dass wir über etwas, für sie, interessantes reden. Oder was denkst du weshalb sie vor unserem Fenster herum fliegen...mitten in der Nacht.", grinste sie ihr zu.
"Na toll ihr habt uns erwischt.", murrte Black.
"Wenn ihr so doof seid und klopft.", rief ich und verkroch mich unter der Decke, als erneut ein Windstoß durchs Zimmer fuhr.
"Sei dankbar, Evans. Prongs hat dich vor dem Erstickungstod gerettet.", gab Black zurück. Mary schnaubte.
"Nacht, Jungs.", sagte sie und schloss das Fenster.
"Warte.", rief Black und ein Fuß schob sich zwischen den Fensterspalt. "Da ihr uns eh erwischt habt, können wir ja auch direkt reinkommen. Da können wir besser lauschen."
"Vergiss es." Alice schob Blacks Fuß weg und drückte das Fenster schnell zu.

"Na endlich.", stöhnte ich und kletterte aus dem Bett, um mich umzuziehen.
"So kalt ist es auch schon wieder nicht.", sagte Mary und Alice nickte zustimmend.
"Ihr Beiden seid unmöglich. Entweder ihr seid einer Meinung, was im Moment eindeutig zu oft geschieht, oder ihr führt Stundenlang Kriege und keiner kann euch dann aufhalten."
"Doch Lils, du kannst das.", grinste Mary und legte ihren Arm auf meine Schulter.
"Ich bin ganz deiner Meinung, Mary.", rief Alice und verschwand im Bad. Ich verdrehte die Augen. "Genau das meine ich.", lächelnd legte ich mich ins Bett und kurz darauf schlief ich ein.

Es war Montag. Meine Freundinnen und ich kamen grade aus der großen Halle. Heute Morgen hing ein Zettel am schwarzen Brett. In zwei Tagen würden acht neue Schüler, darunter Eric, hier ankommen. Seit ich diesen Aushang gesehen hatte, war meine Laune im Kerker.

"Wir haben jetzt Verwandlung, oder?", fragte Mary.
"Ne, Zaubertränke.", meinte Alice. Ich schüttelte den Kopf, was die Beiden nicht bemerkten. Wir hatten Zaubereigeschichte, aber wie schon gesagt, ich war zu schlecht gelaunt, um sie darauf hinzuweisen.
"Wir können nicht Zaubertränke haben, weil montags der einzigste Tag ist an dem wir das nicht haben.", fuhr Mary mit der Diskussion fort. "Erstens heißt das einzige, nicht einzigste und zweitens..."
"Alice, es ist mir völlig egal ob es einzige, einzigste oder meinetwegen auch einzigsterer Tag heißt. Sag mir einfach was wir jetzt haben.", schimpfte Mary.
"Ich habe keine Ahnung. Lern doch selber den Stundenplan.", fauchte Alice. Eine Weile liefen sie schmollend neben mir her, dann blieben sie gleichzeitig stehen.
"Lily!", forderte mich Alice auf. Zur Antwort zog ich die Augenbrauen hoch.
"Komm schon. Bitte.", bettelte jetzt auch Mary. Ich drehte mich zu ihnen um.
"Kommt jetzt, sonst kommen wir zu spät zu Zaubereigeschichte.", seufzte ich und die Zwei grinsten mich an.
"Danke." riefen sie im Chor und wir machten uns auf zum Unterricht.
Meine Freundinnen waren schon komisch, aber ich liebte sie trotzdem.

Vor der Tür standen schon vereinzelt Schüler und warteten. Wir stellten uns ans Fenster. Draußen regnete es leicht. Was für ein trostloses Wetter. Das harmonierte perfekt mit meiner Stimmung. Also bemitleidete ich mich weiterhin selbst und ignorierte das Gespräch von Alice und Mary. Ich glaube, sie stellten eine Wer-hat-die-beste-Frisur-Liste auf. Das taten sie ständig. Heute war es die Wer-hat-die-beste-Frisur-Liste, Morgen dann die Wer-hat-die-schönste-Nase-Liste. Je sinnloser, desto interessanter.
Aber jetzt, zu wichtigen Themen. Wie zum Beispiel, wer sang da so grauenhaft. Ok, das sollte nicht das Thema werden. Aber ich wette, das wird... musikalisch, oder besser... kann man das überhaupt singen nennen.

Aha...Nein, ganz eindeutig. Das war definitiv nicht vergleichbar mit irgendeiner Art des Singen. Es sei denn, Black hatte eine mir unbekannte Musikrichtung gefunden. Laut grölend kam er direkt auf uns zu und sang "Du hast den schönsten Arsch der Welt" von, ähm... ach ich hab keine Ahnung, wer das gesungen hat. Ich hörte selten Musik. Alle Schüler beobachten Black und Potter, der mit einem leicht gequälten Blick neben seinem fast Bruder herlief und sich verlegen durch die Haare fuhr. Ich wendete mich wieder meiner Aufgabe zu. Aus dem Fenster starren und Trübsal blasen.

Nebenbei bekam ich noch mit, dass Black sein Liedchen abbrach und allen einen wunder, wunder, wunderbaren schönen Tag wünschte.
"Es wird ein Wunder sein, wenn ich dich nicht vor heute Abend in ein Stück Holz verwandelt habe.", zischte ich Black zu. "Für dich gilt das selbe Potter.", fügte ich hinzu, als dieser seinen Mund öffnete.
"Ich wollte dich eigentlich nur unterstützen, beim verwandeln.", grummelte Potter.

"Na super.", stöhnte Alice.
"Noch jemand, der schlecht gelaunt ist."
"Wir heitern die Zwei schon auf.", nahm Black die Herausforderung dankend an.
"Zaubereigeschichte ist da aber keine große Hilfe.", maulte jetzt auch Mary und zog ein finsteres Gesicht.
"Schnell, Siri, lass uns abhauen. Die sind ansteckend.", sagte Alice und zog Black in die Richtung aus der grade Peter und Remus kamen.
"Flieht, solange ihr noch könnt. Die Miese-Laune-Pest ist ausgebrochen.", rief Black den beiden Rumtreibern entgegen.

-----------------------------------------

So, das war´s schon wieder.
Gestern, also Freitag, haben wir jeder einen Glückskeks von unserer Klassenlehrerin bekommen. In meinem stand:
Mit Freundlichkeit erreichen sie Morgen alles.

Das heißt ich bitte euch jetzt mal ganz freundlich um ein Kommi und hoffe der Keks hatte recht :D

GVLG Ganri-Ginny

PS: Schaut doch auch mal bei meinen anderen ffs rein,
oder bei denen von *Steffi Potter*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen