Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeit für Probleme - Alltäglicher Zickenkrieg

von Ganri-Ginny

Hallo,

Ja ihr musstet lange warten. Ich habe die Ff nicht vergessen, aber ich dachte sie wäre nicht so gut angekommen. Na ja *lily-flower* und Lily014 haben mich dann mit ihren Kommis am 1. Advent doch noch dazu gebracht, hier weiter zu schreiben. Danke an alle die das hier lesen und insbesondere an alle meine Kommischreiber.

@Keyley: Sorry, das mit dem wechseln ist unbeabsichtigt. Eigentlich sollte alles aus Lilys Sicht geschrieben sein. Hoffe ich bekomme weitere Kommis von dir. LG Ganri-Ginny

@E-girl: Danke. Ja ich denke so gut wie jeder wünscht sich so einen Verehrer, außer Lily vielleicht....
liebe Grüße Ganri-Ginny

@else1993: Hallo, hoffentlich gefällt dir dieses Kapitel genau so gut. Bitte schreib noch mehr so nette Kommis. LG Ganri-Ginny

@~Lana~: Danke, von wem die Rosen sind verrate ich noch nicht, aber Lily wird es James bestimmt nicht erzählen.

@*lily-flover*: Danke, natürlich gibt es noch mehr, aber wie schon gesagt, dachte ich, dass die ff nicht so gut an kam. lg Ganri-Ginny
PS: Hoffe du schreibst weiter überall Kommis.

@Lily014: Hallo, schön das es dir gefällt. Keine Sorge ich schreibe auf jeden Fall weiter.^^ LG Ganri-Ginny

Jetzt viel Spaß beim Lesen
-------------------------------------------

Alltäglicher Zickenkrieg

Ich folgte ihrem Blick und wünschte mir im selben Augenblick, ich hätte es nicht getan. Da kamen breit grinsend vier Jungen durch das Portal der großen Halle. Sie steuerten direkt auf uns zu. Die Rumtreiber hatten mir gerade noch gefehlt.
"Mary lass den Scheiß.", zischte ich meiner Freundin zu, die immer noch freudig winkte.
"Wieso?", wollte sie wissen, ließ die Hand sinken und sah mich erwartungsvoll an.
"Erstens hab ich kein Bock auf diese Idioten, zweitens sind wir die Einzigen an diesem Tisch, also ist es schon schwer genug uns zu übersehen und drittens..." setzte ich an, aber ich wurde unterbrochen.
"Einen wunderschönen guten Morgen, Mädels.", trällerte Black und setzte sich auf die Bank links neben mich.
"Morgen.", sagten Alice und Mary wie aus einem Mund.
Peter und Remus setzten sich mit einem knappen "Hallo" mir gegenüber, links und rechts neben meine Freundinnen. Alice verzog das Gesicht bei Peters Anblick und rückte ein Stück näher an Mary heran. Diese verdrehte nur die Augen und schnappte sich die Pfannkuchen.
Potter musste sich natürlich neben mich setzen. Wie sollte es anders sein.

"Kannst du nicht woanders sitzen?", keifte ich ihn an, während Alice und Mary sich erneut einen Kampf lieferten.
Potter grinste mich an.
"Klar kann ich mich woanders hinsetzten.", meinte er. Dann stand er auf.
Hä? Das hätte ich nicht erwartet. Ist der krank?
Im nächsten Augenblick wurde mir bewusst, dass es wieder nur einer seiner leider zu genialen Tricks war. Er nahm seinen Teller, lief um mich herum und setzte sich auf die andere Seite, wobei er Black einfach zur Seite schob. Ich schüttelte genervt den Kopf. War ja klar.
"So ist es besser.", meinte Potter.
"Ja. Jetzt hast du Evans nur für dich.", stimmte Black zu. Mary vor mir grinste und ich warf ihr einen tödlichen Blick zu.
"Man bin ich froh, dass sie kein Basilisk ist.", flüsterte Alice zu Mary.
"Ja, du wärst die Erste, die sie getötet hätte.", gab diese zurück, worauf Alice schnaubte.
"Ich? Du ziehst sie doch immer auf, mit..."
"Leute.", unterbrach ich sie schnell.
"Sorry Lils.", meinte Alice und streckte ihren Arm über Marys Teller, um an die Marmelade zu kommen.
"Hey.", kreische Mary auf, was uns alle zusammenfahren ließ. Sie hielt Alice am Handgelenk fest. "Das ist mein Armreifen." Sie deutete auf einen hübschen goldenen Reifen, der mit kleinen Steinen verziert war. Alice wurde rosa und zog ihren Arm aus Marys Griff.
"Dafür trägst du mein Top.", gab Alice zurück.
"Ja, ich hab dich auch gefragt, ob..."
Ich hörte nicht weiter zu. Schließlich war das für mich nichts Neues. Nach einer Weile der Streiterei reichte es mir.
"Könnt ihr eure Rumzickerei auf später verschieben, wenn ich in der Bibliothek bin." Die Beiden sahen mich an.
"Aber Lily..."
"Nein, Mary. Das ist mir egal Alice." Schmollend sahen die Zwei mich an und fuhren dann schweigend mit ihrem Krieg fort.

"Gehst du mit mir aus?", fragte Potter dazwischen.
"Nein.", sagte ich automatisch. Alice und Mary brachen auf der Stelle ihren Kampf ab und verfolgten das Gespräch. Ja die Zwei liebten es zu Streiten, aber wenn es etwas gab was sie noch mehr liebten, dann war es die Tatsache, dass Potter mich nervte. Was hatte ich doch für entzückende Freundinnen.
"Komm schon, nur ein einziges Mal.", bettelte er weiter.
"Nein.", meinte ich erneut, dieses Mal deutlicher. Alice und Mary mussten sich stark zusammen reißen, um nicht laut loszulachen.
"Bitte.", fuhr Potter unbeirrt fort.
"NEIN."
"Warum denn nicht?"
"Du bist ein Idiot."
"Das ist nicht wahr!"
"Doch."
"Lily."
"NEIN, POTTER!", schrie ich schon fast.
"Nenn mich doch James.", schlug er jetzt vor.
"Nein.", keifte ich ihn an und stand auf.
"Kannst du auch noch was anderes sagen?"
"Nein.", rief ich und stürmte wütend aus der Halle.
"LILY.", rief Potter mir hinterher.
"Geh du.", hörte ich Mary sagen.
"Nein, du.", erwiderte Alice.
"Ich war gestern, du bist dran."
Mehr hörte ich nicht. Ich kochte und es würde mich nicht wundern, wenn Dampf aus meinen Ohren kam.

Es war doch immer das Gleiche. Alice und Mary führen Krieg. Potter will mit mir ausgehen, ich schreie ihn an, es gibt Streit, ich hau ab und dann rennen Mary oder Alice hinter mir her und wollen, dass ich mich entschuldige, weil sie genau wissen, was los ist. Ja die Zwei kennen die Wahrheit. Immer noch wütend knalle ich die Tür des Schlafsaals zu und werfe mich auf mein Bett. Oh, man langsam halte ich diesen Mist nicht mehr aus. Als ich auf meinen Nachttisch sah, bemerke ich plötzlich, dass in der Vase nicht mehr nur eine Rose steht sondern viele Rosen. Ich nahm die Vase. Schon wieder kein Absender. Soll das ein blöder Witz sein. Wütend schleuderte ich dieses bescheuerte Ding gegen die Wand, wo es scheppernd zerbrach. Dann verkroch ich mich unter der Decke und heulte. Ich hatte gedacht, dass ich längst damit abgeschlossen hätte, aber es kam immer wieder zurück. Es klopfte an der Tür und als ich nicht antwortete öffnete jemand mit einem leisen quietschen die Türe. Ich wusste nicht ob es Mary oder Alice waren, aber im Endeffekt war das ja egal.

"Sag nichts... ja, ich weiß...aber ich werde es nicht tun und du weißt warum.", schluchzte ich. Es kam keine Antwort, aber ich hörte wie jemand die Vase reparierte und sie auf den Tisch zurückfliegen ließ. Aha, anscheinend war es Mary, da Alice nicht besonders gut in ungesagten Zaubern war.
Ich spürte wie sich jemand auf mein Bett setzte. Ich hoffte, Mary würde mir keine Vorwürfe machen.
"Er hat gestern wieder geschrieben, weißt du...so wie die letzten Wochen."
"Entschuldigung, aber wer hat dir geschrieben?", fragte jemand. Augenblicklich hörte ich auf zu heulen und hielt die Luft an. Das war nicht Mary... das durfte nicht wahr sein. Bitte nicht. Ich hab mich sicher verhört, oder.
"Lily?", fragte die Stimme erneut.


-----------------------------------------------

Ein klitzekleiner Cliff. Sorry musste sein.

Vielleicht bekomme ich diesmal mehr Kommis?

GVLG Ganri-Ginny

PS: Bitte lest auch meine anderen Ffs.
Bei "Die Ferien die alles veränderten, oder..." gibt es ja auch noch die Kommigrenze.........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson