Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 19. Kapitel

von Ganri-Ginny

Hallo, ich hab es endlich geschafft.

@Miss Evans: Mary würde es sicher freuen, wenn sie wüsste, dass du dich so über ihr leben freust.^^

@2 of the Marauders: Jadiese Erklärung ist etwas verrückt, aber die Situation ist doch auch nicht anders. :D

@Steffi: Jetzt beantworte ich dein Kommi und du bist schon wieder im Urlaub. Faule Socke^^

@Prongsfan94: Sorry, dass es so lange gedauert hat...Es freut mich, dass du von den Toten auferstanden bist.

@Mrs.Black: Danke, hätte nicht gedacht, dass meine Erklärung so gut ankommt.

@Lilly-Potter: Ja, ich glaube da bist du nicht die Einzige, die froh ist. ^^

@lily-luna: Ich geb zu, dass das alles weit hergeholt klingt, aber wenn man genau drüber nachdenkt, ist es die einzig sinnvolle erklärung, oder?

@loopingfly: Beim letzten Mal musstest du zwar nicht lange warten, aber dafür dieses Mal. Hoffe du verzeihst mir.

@GinGin: Kurz und bestimmt, dein Kommi. Freu mich immer über neue Leser.


So, jetzt aber viel Spaß beim lesen.

-------------------------

19. Kapitel

"Los, jetzt rückt endlich mit der Geschichte raus." sagt Sirius ungeduldig. "Ja, bitte, sonst kriegt Pad noch einen Herzinfarkt." sagt James und setzt sich auf die Sessellehne. "Da gibts nicht viel zu erklären." fang ich an. "Während Mary den Apparierzauber ausgeübt hat, wurde sie von einem Schlafzauber getroffen. Dadurch hat sie ihr Bewusstsein verloren und ihr Geist hat sich gelöst..."
"Diese Sprache sprechen wir nicht." unterbricht Black mich. Ich schau ihn böse an, was er nicht bemerkt. "Ok, dann für Blöde. Mary ist eingepennt und wir sind zwischen den beiden Orten hängen geblieben, bis sie wieder aufgewacht ist. Verstanden?" sage ich gereizt. "Lils, reg dich nicht auf." warnt Mary mich und ich nicke zustimmend. "Ja, habs kapiert und was tun wir jetzt?" fragt Black. "Was du tust ist mir egal, aber ich geh jetzt lieber nach hause." sage ich und stehe auf.
Noch ehe ich richtig aufstehen kann, hat Mary mich zurückgezogen. "Lass uns hier bleiben. Es ist doch nur für einen Tag und Montag fahren wir dann gemeinsam nach Kings Cross." schlägt sie vor. "Gut, wenn du unbedingt willst." gebe ich mich geschlagen. "Wenn das geklärt wäre, können wir uns ja wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Ich habe Hunger." sagt Sirius. Mary seufzt. "Du hast erst vor zwanzig Minuten eine halbe Sahnetorte gegessen. Du kannst doch gar keinen Hunger haben."

Sirius zieht eine Schnute. "Eine Sahnetorte ist doch kein richtiges Essen."
"Was ist es dann?" fragt Mary. Sirius öffnet den Mund, doch James unterbricht ihn. "Wir können ja Pizza bestellen." schlägt er vor. "Ja." jubelt Sirius wie ein Fünfjähriger. "Ich will bestellen." ruft er aufgeregt und rennt Richtung Küche. "Warte Pad." ruft James hinterher. "Zwei Familienpizzas reichen." er springt vom Sessel auf und eilt hinter seinem Freund her. "Was soll das denn bitteschön heißen?" frage ich entsetzt.
"Beim letzten mal hat er Zehn bestellt." erklärt James und verschwindet in der Küche. Ich sehe Mary ungläubig an. "Ja, er hat alles aufgegessen...ohne zu kotzen." sagt sie und schüttelt sich bei dem Gedanken an diese Erinnerung. Bin ich froh, dass ich das nicht mit ansehen musste.

Eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür. Sirius springt auf, rennt los und nur einen Moment später weht der Geruch von frischer Pizza durch das Haus. Erst jetzt merke ich, dass ich ziemlich hungrig bin.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wie zu erwarten stopfte Sirius sich eine ganze Pizza rein und wir teilten uns die Andere zu Dritt. Obwohl Black schon so viel gegessen hatte, war er trotzdem mürrisch, weil keiner von uns etwas übrig gelassen hat.
Jetzt sitzen Mary und ich wieder auf dem Bett, in dem Zimmer wo ich die letzte Woche geschlafen hab. "Wie es aussieht landen nicht nur meine Gedanken immer wieder hier sondern auch ich."
"Was hast du gesagt, Lily?" fragt Mary. Mist ich hab laut gedacht. "Ach nur, dass mich dieses Haus nervt." Rede ich mich raus. Meine beste Freundin zieht die Augenbrauen hoch und schaut mich wissend an. "Wieso fragst du eigentlich immer nach, wenn du doch eh weißt was ich denke?" frage ich beleidigt. "Tja, ich brauche eine Bestätigung, für meine Brillanz." sagt sie eingebildet.
"Du klingst ja schon wie Black. Ich glaube ihr solltet besser Schluss machen bevor du völlig so wie er wirst, er ist kein gutes Vorbild. Was soll nur aus dir werden."
"LILY." schimpft sie lachend. "Du bist ja nur neidisch." fügt sie noch hinzu und reckt die Nase in die Höhe. "Ich? Auf dich und Black. Sicher und gleich erzählst du wieder irgendwas von Potter."
"Reg dich nicht so auf, ich mach nur Witze und außerdem bist du diejenige, die von James redet." sagt sie ernst. "Und noch was, kannst du dich bitte mal entscheiden, ob du ihn nun Potter oder James nennst. Langsam verwirrst du mich und…" weiter kommt Mary nicht, denn sie ist einfach so umgekippt. "Mary?" frage ich leise und rüttel an ihrem Arm. Sie rührt sich nicht. "MARY!" rufe ich laut in ihr Ohr. Sie sagt immer noch nichts. "Das find ich nicht lustig Mary." schimpfe ich. Es klopft laut an der Tür. "Alles OK, bei euch? " ruft Sirius von draußen. "Mary ist nur eingepennt, mitten im Satz." rufe ich zurück. Lachend stößt Black die Tür auf. "Was ist daran so komisch?" frage ich beleidigt. "Seid sie diesen Schlafzauber abbekommen hat, passiert das ständig." lacht er weiter. "Das ist nicht gut, vielleicht sollten wir sie besser ins Mungo bringen."
"Ne, aber wenn du meinst, sie sollte zu einem Heiler, dann können wir sie Morgen in der Schule in den Krankenflügel bringen." schlägt er vor und ich nicke zustimmend. "Na dann, schlaft mal gut." grinst er und verschwindet.
Ich schaue meine Freundin besorgt an. Ich sollte sie trotzdem wecken, es ist nicht gut, wenn sie weiter schläft. Das war vielleicht ein schwarzer Zauber. "Mary steh auf." sage ich und rüttel sie wach. "Ähm, wo war ich?" fragt sie und setzt sich wieder hin. "Ach ja. Es ist auch nicht nett ihm gegenüber."
"Wovon redest du?" frage ich verwirrt. "Na von James natürlich und dass du dich entscheiden musst." sagt sie so als sei nichts gewesen.
"Sag mal, hast du nicht bemerkt, dass du weggepennt bist, oder willst du mich auf den Arm nehmen?" beleidigt verschränke ich die Arme. "Ich...was? Oh, tut mir leid Lils. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber seit diesem Angriff passiert das ständig. Ich merke es nicht mal." sagt sie traurig. "Schon gut. Sirius und ich denken, du solltest mal zu Mme Pomfrey gehen wenn wir wieder in Hogwarts sind." sage ich und nehme sie in den Arm. "Sirius und du? Heißt das, du nennst die Rumtreiber jetzt beim Vornamen?" fragt sie.
"Nein, das heißt es nicht."
"Was denn?"
"Ich kann mich nicht entscheiden. Mal sind sie James und Sirius, und dann wieder Black und Potter." erkläre ich. Mary verdreht die Augen. "Sag mir bescheid, sobald du mehr weißt."
"Mach ich, aber jetzt lass uns schlafen." sage ich und krieche unter die Bettdecke. "Ach, noch was...weck mich Morgen nicht."
"Wieso?"
"Damit unsere Gastgeber nicht auf dumme Ideen kommen."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Lily?" weckt mich eine Stimme. Ich mache die Augen auf und setze mich. "Schläfst du immer noch?" fragt Mary, die gerade zur Tür herein kommt. "Wie soll ich bitte schlafen, du hast mich doch geweckt." seufze ich. Sie lächelt. "Ich hab einfach gedacht, dass du dich genug ausgeruht hast." meint sie locker. "Und jetzt zieh dich an und komm runter."
"Mary." schimpfe ich. "Du solltest mich heute nicht wecken, weil...wie spät ist es überhaupt."
"Vier Uhr." antwortet sie. "Was? So spät? Was hast du den ganzen Tag gemacht?"
"Ach ich war mit James und Siri unterwegs, wir waren am See schwimmen, sind Boot gefahren und waren tauchen." erzählt sie. "Ohne mich?" frage ich entsetzt. "Wieso hast du mich nicht geweckt, du weißt doch wie gerne ich tauchen gehe." maule ich.
"Du bist verrückt Lils." kommentiert sie mein Verhalten. "Kann sein." stimme ich kleinlaut zu.
"Außerdem, wenn du mal aus dem Fenster geguckt hättest, oder deine Ohren aufgespannt hättest, dann wüsstest du, dass ich das Haus unter keinen Umständen verlassen hätte." genau in dem Augenblick, wo ich zum Fenster sehe donnert es laut und ich zucke zusammen.

"Wieso musstest du mich wecken? Hast du vergessen, dass ich Gewitter nicht leiden kann?" frage ich leise. "Oh, sorry. Habs echt vergessen." sagt sie zerknirscht. "Und jetzt?"
"Mein Zauberstab." sage ich und sie wirft ihn mir zu. Mit ein paar kleinen Zaubern, habe ich das Fenster so verwandelt, dass es einen strahlenden Himmel zeigt. Dazu habe ich noch einen Schalldämpfungszauber über das Zimmer gelegt.
"Hey, super." freut sich Mary, während ich aufstehe und mich anziehe.
"Ja, ich bin froh, dass ich zaubern kann." stimme ich ihr zu. "Aber jetzt erzähl mal, was hast du den ganzen Tag getrieben, wo du doch hier gefangen warst?" frage ich neugierig. "Ach, eigentlich nichts Besonderes. Siri und James haben mir beigebracht, wie die Muggel Karten spielen. Das ist echt verrückt, weißt du." erzählt sie voller Begeisterung. Ich schüttel den Kopf. "Hast du mich etwa nur wach gemacht, um mir zu erzählen, dass du jetzt weißt wie man Karten spielt?" will ich wissen und hole ein Buch aus dem Nachttisch. "Nein, ich dachte nur, dass du vielleicht was essen willst oder so...und leg das Buch weg, ab Morgen kannst du noch genug lernen." sagt sie und schnappt es sich. "Schön, wie du meinst." gebe ich mich geschlagen. "Aber ich hoffe für dich, dass es schnell Morgen wird." füge ich noch hinzu.
------------------------------


So, das wars auch schon wieder. Hoffe sehr auf eure Kommis und ganz viele liebe Grüße von Ganri-Ginny.

PS: Lest doch auch meine Anderen Ffs und die von *Steffi Potter*.^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell