Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 18.Kapitel

von Ganri-Ginny

Halloooooooooooooooooooooooooo, mit diesem Chap hab ich mich extra beeilt, damit ihr nicht dem Suizidverein beitretet, oder eure Todesserfreunde auf mich jagt.^^

@Prongsfan94: Hi, hoffe du lebst noch, oder hast wenigsten deinen PC mit ins Grab genommen,um das neue Chap zu lesen. Freud mich, dass dir so viel an Marys Leben liegt.

@2 of the Marauders: Keine Angst ich mache keine Pause. Und falls mir mein PCKabel irgendwann weggenommen wird, musst du mir wohl deine Adresse schicken, damit ich dir die Kapitel als Brief zukommen lassen kann.

@*Steffi Potter*: Spuer Kommi...aber im ernst dein Zimmer würde ich auch in 10 min schaffen.

@loopingfly: Hoffe du musstest nicht zu lange warten. Hab mich extra beeilt.

@Mrs.Black: Dachte eigendlich es wäre jedem sofort klar wessen Hand das ist. :D

@lily-luna: Ich hatte eigendlich keine Lust deine Todesserfreunde kennen zu lernen.Bitte verschone mich damit.

@Lily014: Hay, du hast schon wieder mal richtig geraten. Es ist James. Danke für dein Lob.

So jetzt noch ein applaus für das 100. Kommi. Danke. Dieses Chap widme ich Mrs.Black(wegen dem 100. Kommi)

Viel Spaß beim lesen

-------------------------

18. Kapitel

Alles um mich herum verschwimmt zu einer einzelnen grauen Masse und nur am Rande nehme ich Stimmen und eine warme Hand war, die sich um meine Finger schließt. "Komm mit." flüstert eine Stimme, ganz sacht. Ich schüttel den Kopf und lasse die Augen geschlossen. Ich will die erdrückende Dunkelheit und Marys blasse Haut nicht mehr sehen. Der Kontrast ist zu groß. Ich will nicht glauben, dass sie tot ist.
Sanft, aber zugleich bestimmt löst jemand meinen Griff um Marys viel zu kalte Hand. Ich möchte protestieren, aber ich habe vergessen wie man redet, die Augen öffnet oder wie man lacht. Nur weinen kann ich noch.

Jemand zieht mich auf die Füße, aber ich kann weder stehen noch laufen...nur fallen, fallen in ein tiefes Loch. Meine Knie knicken ein, aber ich falle nicht wie erwartet auf den Boden. Eine kräftige Hand packt mich unterm Arm und zieht mich nach oben. Diese Hand ist anders, wie die anderen.
"Was ist passiert?" fragt die Stimme von vorhin. Sie ist weich und seltsam vertraut. Wenn das der Tod ist, dann will ich sterben. Plötzlich verspüre ich den Wunsch der Stimme zu antworten.
"Sie ist tot." flüster ich so leise, dass ich mich selbst nicht verstehe.
"Was redest du da?" fragt die Stimme. Ich habe aufgehört zu weinen, es hilft nicht. Ich versuche etwas von den Gesprächen um mich herum zu verstehen. Sind das die Toten? Doch was sie sagen interessiert mich nicht. Ich möchte nur eine Stimme hören. Da ist sie wieder. "Komm, Lily." fordert sie mich auf und ich spüre wie die Hand mich leicht hinter sich herzieht.

Langsam folge ich der Person. Ich bin mir sicher, das es ein Mensch ist. Ich kann auch nicht tot sein. Dafür weht zu viel Wind. Seltsam das ich das erst jetzt bemerke. Also versuche ich die Augen zu öffnen...aber ich könnte sie genau so gut auch wieder schließen. Das Licht ist grell und grau. Ich erkenne nur Schemen und der Schmerz in den Augen ist zu groß. Es ist kalt und das einzige was wärmt ist die Hand, die meine Finger fest umschlossen hält. Ich atme tief ein. Die Kälte brennt in der Lunge, auf dem Gesicht und in meinem Herz. Ich konzentriere mich nur noch auf die wärme, die von der Hand ausgeht und auf die leise, sanfte Stimme, die mich immer wieder auffordert ihr zu folgen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich weiß nicht mehr was dann passierte, oder wie ich hier gelandet bin.
Aber das nächste woran ich mich erinnere ist ein weicher Boden, auf dem ich liege. Um mich rum nur Stille, Wärme und in weiter Ferne etwas, das wie ein Radio klingt. Im nächsten Moment bin ich auch schon eingeschlafen.
Ich träumte von Kälte, wirren Farben, Angst, Finsternis, einer Maske die böse Lachte, ein Abgrund und dann ganz plötzlich änderte sich das Bild in meinem Traum. Es war warm und Sorgenlos. Sonst nichts, aber das genügte um mich im Schlaf lächeln zu lassen.
Ich werde wach und schon hab ich meinen Traum vergessen. Zuerst höre ich nur Gemurmel. Doch als die Laute deutlicher werden, öffne ich die Augen. Es ist alles anders wie erwartet. Ich habe geglaubt in einem hellen kalten Raum zu liegen, vielleicht sogar das Mungo, so wie beim letzten Mal.

Ich habe mich geirrt. Draußen ist es dunkel. Im Zimmer brennen nur ein paar kleine Lichter und mir ist ungewöhnlich warm, grade zu heiß. Ich fasse mir an meinen schmerzenden Kopf und fühle sofort, dass ich Fieber habe. Ich setze mich auf und sehe Mary.
"Mary?" murmel ich. Sie dreht sich zu mir um. "LILY!" kreischt sie und stürzt sich auf mich. "Schhht, leiser." kommt es aus der anderen Ecke des Zimmers. "Lily ich hab echt Angst gehabt." flüstert meine Freundin. "Wie?...Ich meine...Ich dachte du wärst..." stotter ich und sehe ihr ins Gesicht. "Nein, mir geht es supi." quiekt Mary und erneut kommt ein 'pssst' aus der Ecke. Ich kneife die Augen leicht zusammen, um etwas zu erkennen. "James, Sirius?" frage ich leise.
"Ja, in voller Pracht." grinst Black, worauf James ihn in die Seite stößt. "Was denn, sie ist doch jetzt wach." verteidigt er sich. "Schon, aber du redest Müll." sagt James und die Beiden erheben sich aus den Sesseln. Erst jetzt bemerke ich, dass ich offenbar auf der Couch geschlafen hab. Mary, die an meinem Fußende gesessen hat, steht auf und streckt sich.
"Wir lassen euch dann mal allein." meint James und die Zwei Rumtreiber verlassen den Raum. Jedoch keine Sekunde später, steckt Sirius seinen Kopf wieder zur Tür herein. "Aber wenn ihr mit Quatschen fertig seid, will ich alles wissen." grinst er. "Sicher." erwidert Mary und schiebt ihn aus dem Zimmer.

"Ok, dann erzähl mal alles." forder ich Mary auf, nachdem sie wieder neben mit Platz genommen hat. "Wo soll ich anfangen?" fragt sie. "Wie wärs mit Vorne?" sage ich ungeduldig und Mary öffnet den Mund um loszulegen, aber ich unterbreche sie hastig. "Oder besser, seit wann sind wir hier?" Sie grinst. "Ich wusste, dass du das wissen willst. Raste jetzt nicht aus, aber wir sind seit fast drei Jahren hier."
"Mary." sage ich genervt. "Ist ja gut, erst seid zwei Stunden." gibt sie zu. Ich atme erleichtert aus. "Also ist heute?" frage ich vorsichtig. "Immer noch Samstag." lächelt meine Freundin. "Siri meint, wir wären um acht Uhr, oder so, plötzlich bei ihnen im Garten aufgetaucht. Du bist keine paar Minuten später eingepennt."

"Heißt das etwa, wir waren...ein Moment, lass mich rechnen...sieben Stunden in diesem, diesem keine Ahnung was das war?" frage ich ungläubig. "Denke schon, aber ich kann mich an nichts erinnern. Das letzte was ich weiß, waren die Todesser und einer hat mich getroffen, dann bin ich erst wieder im Garten aufgewacht." erklärt sie mir. Ich erzähle ihr die ganze Geschichte aus meiner Sicht.

"Davon hab ich schon mal gehört." meint Mary. "Ich glaube wir waren in einer Zwischendimension. Deshalb hatte ich keinen Puls und ich wette du hattest auch keinen. Und das mit der Narbe...keine Ahnung aber sie ist wieder da." sagt Mary Schulter zuckend und zeigt mir ihren Arm. Ich runzel die Stirn. "Ok, aber was hast du für einen Zauber abbekommen." will ich jetzt wissen. Mary lacht. "Das ist ziemlich komisch. Es war ein Sieben-Stunden-Schlaf-Zauber." sagte sie begeistert. Sofort ist mir alles klar. "Mary." sage ich und schlage mir eine Hand vor die Stirn. Au, ich hätte es nicht machen sollen. Egal.

"Ist doch klar was das war. Du bist beim apparieren eingepennt und deshalb konnte ich nur ein Abbild von deinem Geist sehen." kläre ich sie auf. "Hä?" macht Mary.
"Davon hab ich schon gelesen. Also eigentlich klemmten wir irgendwo zwischen den zwei Orten fest, da wo man ist, wenn man appariert. Weil du aber eingeschlafen bist, hat sich dein Geist gelöst und ist in dieser Zwischendimension, wie du es nennst, erschienen. Ich bin irgendwie mit darein gerutscht und deshalb konnte ich dich sehen." schließe ich meine Erklärung ab. "Das klingt irgendwie bescheuert." gibt Mary ihr Kommentar dazu ab.

"Was klingt bescheuert?" fragt Sirius, der soeben dicht gefolgt von James den Raum betritt. "Ich dachte ihr wolltet warten." sagt Mary. "Pad ist viel zu neugierig, um lange zu warten." meint James. "Hey, wer von uns ist den hier der Ungeduldige." protestiert Black. Mary und ich verdrehen die Augen. "Jungs." murmelt sie.

--------------------

Das wars schon wieder hoffe auf viele Kommis

gvlg Ganri-Ginny

PS: Hab ne neue Ff

Verrückte Ostern


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film