Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 17. Kapitel

von Ganri-Ginny

Hallo...

Vielen Dank für eure Kommis und für eure Sorgen um Mary. Könnte sie es hören(oder lesen) dann wär sie sehr glücklich, so wie ich...

@loopingfly: Ich denke du musst dich noch etwas gedulden, bis du erfährst, was mit Mary passiert ist. Aber ich bin ganz auf deiner Seite. Todesser muss man einfach hassen.

@2 of the Marauders: Mein Herzliches Beileid für 'deine Mary' wo die zwei landen wird nicht verraten, aber die meisten können es sich sicher denken.

@Lily014: Tut mir leid, mit den spannenden Enden und den kurzen Kapiteln. Aber einmal muss ich noch ein kurzes Chap reinstellen. Danach werden sie länger.

@Nymphadora.<3: Tut mir leid, aber wenn ich dir jetzt sage was mit Mary ist, dann ist die ganze Spannung im Kerker, aber vielen dank für dein Kommi.

@*Steffi Potter*: Ob Mary... sag ich dir nicht, auch nicht wenn du meine beste Freundin bist.

@Prongsfan94: Freut mich, dass du es spannend findest. Sorry wegen dem fiesen Cliff...musste sein.

@Lilly-Potter: Ich weiß...das war fies von mir, aber bitte sperrt mich nicht weg, sonst kann ich ja nicht mehr schreiben.

@Mrs.Black: Was soll ich dir da nur antworten.... ;)

@lily-luna: Super, dass du ihn auch nicht Leiden kannst. Ob die Rumtreiber die Retter werden.....Keine Ahnung woher soll ich das auch wissen :p

---------------------

17. Kapitel

Völlige Dunkelheit, kein Ausweg.
Wo bin ich?
Was ist mit Mary?
Ist sie tot?

Ich spüre ihre Hand, sehe nichts, nicht mal mich.
Wie komm ich hier raus?
Kann man ins Nichts apparieren?
Was soll ich tun?

Ich versuche zu schreien, zaubern, oder mich zu bewegen.
Aber kann man sich bewegen, wenn man sich nicht sieht?
Wenn ich mich nicht sehe, bin ich dann tot?
Kann man denken, wenn man tot ist?

Ich werde verrückt...ich hasse Dunkelheit...wo ist der Ausgang...HILFE...HOLT MICH HIER RAUS.............
Ok, ganz ruhig. Augen schließen. Hey...ich hab Augen. Super, wenn ich sie schließe, kann ich fast vergessen, wie dunkel es um mich herum ist.
Tief durchatmen. Puh, es geht mir...immer noch nicht besser. Mist.

Dann eben anders. Apparieren, wie ging das noch mal? An einen Ort denken...an welchen Ort. Wer könnte mir am besten mit Mary helfen...Black und Potter. Ich hasse es. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich muss versuchen hier raus zu kommen. Irgendwie, irgendwohin, irgendwann...nein JETZT.

Gedanken lösen....der Ort....drehen, ähm wie soll ich das machen??
Es muss auch so gehen. Ich denke einfach fest an den Garten der Potters, grrr wie mich das aufregt. Ruhig...Ich drücke die Augen zu, Marys Hand in meiner, und konzentriere mich nur auf mein Ziel.

Nach knapp fünf Minuten, gefühlten fünf Stunden, öffne ich die Augen. Etwas hat sich verändert. Ich sehe Mary. Sie ist ganz Weis. Ich knie neben ihr auf einem kalten Untergrund. Wir sind umgeben von Dunkelheit. Wie sind wir hier gelandet und wo sind wir. Ich lege zwei Finger an Marys Hals um den Puls zu fühlen, aber da ist nichts.

Tränen bilden sich in meinen Augen. Meine eine Hand umklammert noch die meiner besten Freundin. Mit der anderen rüttel ich sacht an Marys Schulter. "Bitte wach auf." flüster ich heiser, so als hätte ich Stundenlang geschrieen. Doch sie bleibt nur reglos liegen. Ich betrachte ihr Gesicht und erst jetzt merke ich den Unterschied. Sie hat auf der ganzen Haut nicht einen Kratzer. Ich schiebe ihren Umhang bei Seite...Nichts. Die Narbe auf ihrer Schulter von dem letzten Angriff ist weg. Ich lasse den Blick durch die Finsternis gleiten. Was ist das für ein verhexter Ort, oder ist das nur ein Traum. Ich wende mich wieder Marys blassem Gesicht zu.
Sie ist tot. Es schmerz, das zu denken. Und plötzlich weiß ich, dass das kein Traum ist. Es ist zu real. Mary ist für immer fort. Ich kann nichts tun, bin hilflos. Wenn ich nur daran denke....nie wieder ihr Lachen zu hören oder ihren Blick zu sehen, wenn sie meine Gedanken erfasst.....

Nasse Tränen vernebeln mir den Blick und ich frage mich immer wieder. Warum?
Warum sie und nicht ich? Sie hat es nicht verdient.
Warum, warum, warum?

Ich lasse den Kopf hängen, meine Haare fallen mir ins Gesicht, schließe die Augen, umklammer die Hand meiner besten (ich versuche nicht toten zu denken) Freundin und weine stumm. Mein Kopf brummt und ich kann kaum geradeaus denken, aber das ist mir egal. Das einzige was mich interessiert ist Mary. Ich kann an nichts anderes denken. Ich wünschte ich wäre an ihrer Stelle gestorben.
Alles um mich herum verschwimmt zu einer einzelnen grauen Masse und nur am Rande nehme ich Stimmen und eine warme Hand war, die sich um meine Finger schließt.

-----------------------

Schon wieder ein Cliff...
Nicht böse sein.....obwohl...Beschwerden (und Lob) bitte über das Kommiknöpfchen zu mir.

gvlg Ganri-Ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys