Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 13. Kapitel

von Ganri-Ginny

Hallo hier kommt ein neues Chap.

Danke für die Kommis und auch danke das so viele diese ff lesen.

@ginnyweasley94: Ich danke dir. Hoffe dieses Chap gefällt dir noch besser. ^^

@2 of the Marauders: Daaaaaanke. Lily ist schon manchmal ein bischen...naja Streber halt. Aber ich finde sie hat ziemliches Glück mit James. Andere hätten sie längst aufgegeben.

@Lilly-Potter: Ich geb dir völlig Recht. Das mit dem Kleid ist mir eingefallen, weil ich selbst schon mal mit Kleid schwimmen war. Aber ich bin nicht weggerannt, sondern ich hatte keine lust mehr in unserem Paddelboot zu sitzen. War viel zu warm. :D

@*lily-flower*: Hi, hab deine ff gelesen. Hat mir wirklich seeeeeeeeeeeehr gut gefallen. Hoffe du liest meine ff weiter, auch wenn du selbst gerade eine schreibst. :)


So und jetzt erst mal viel Spaß...

------------------------------------------

13. Kapitel

Wir schlenderten zu den Anderen zurück. Sirius und Mary grinsten um die Wette. Remus packte schon die Sachen zusammen und Peter murmelte etwas im Schlaf. Ohne Vorwarnung fing es plötzlich an zu regnen. Kalte, große Regentropfen prasselten auf uns nieder. Peter kreischte erschrocken auf und wir verstauten schnell die restlichen Handtücher. Dann rannten wir los. Wir stolperten und rutschten, bis wir endlich völlig durchnässt und außer Atem am Haus der Familie Potter ankamen.

Nach einer Stunde duschen, stapfte ich in frischen Klamotten die alte Treppe runter. Mary saß allein am großen Esstisch und löffelte eine Schale Müsli. Ich setzte mich ihr gegenüber. Sie blickte nicht einmal auf. "Alles in Ordnung Mary?" Fragend sah ich sie an. Sie sah mir ins Gesicht und versuchte ein Lächeln. "Doch, alles ist supi, ich mach mir nur Sorgen wegen Siri. Ich hatte ja keine Ahnung, dass er ein Animagi ist und Remus ein Werwolf. Was wenn etwas passiert?" Ihre Augen glitzerten verdächtig.

Schnell lief ich um den Tisch rum und nahm sie in den Arm. "Komm schon Süße, die Jungs machen das doch öfter." versuchte ich sie aufzuheitern. Wo waren die Rumtreiber überhaupt? "Morgen hast du dein Siri-Schatzi sicher gesund und munter wieder." sie grinste und stand auf. "Klar und morgen ist auch dein Geburtstag, Lils. Da wird gefeiert." quiekte sie und tanzte mit mir durchs Zimmer. Begeistert hüpften wir immer im Kreis. "Morgen werd ich siebzehn, dann kann ich tun was ich will." trällerte ich. Unser kleiner Freudentanz wurde unterbrochen, als ich über den Teppich stolperte und der Länge nach hinflog. Es kam wie es kommen musste.

Ich hielt mich an dem Vorhang fest, riss ihn runter, verhedderte mich und rums lag ich auf dem Boden. Mary bekam sich kaum noch ein vor lachen. Gefangen in einem Gewirr aus verknoteten Vorhängen konnte ich mich kaum bewegen. Zu meinem Glück kamen in genau diesem Moment die vier Rumtreiber herein. Heul. Die kommen in den blödesten Situationen. "Hey, Evans ist das dein neues Outfit für die Party?" rief Black übermütig. Mary kringelte sich vor lachen bereits auf dem Boden. "Quatsch, Lils hatte einen Schwächeanfall, weil sie schon siebzig wird." brachte sie hervor, während Black sie wieder auf die Füße zog. Wütend und mit hochrotem Kopf drehte ich mich auf den Rücken und setzte mich auf. Ich versuchte mich aus den Gardinen zu kämpfen, aber da ich mich kaum bewegen konnte, war es sinnlos. James eilte herüber. Remus folgte ihm gemächlich, wobei er ganz offensichtlich ein Grinsen unterdrückte. Sie befreiten mich aus diesem Gewusel und James half mir auf.

"Die holde Prinzessin Lily, wurde von den blutrünstigen Gardinen umzingelt. Nur der edle Ritter Prongsie konnte sie retten." tönte Sirius, ganz so als würde er eine Mittelalterliche Rede halten. Idiot. "Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende." setzte Mary mit einer Märchenonkelstimme hinzu. Böse funkelte ich meine angeblich beste Freundin an. Alle lachten nur ich senkte peinlich berührt den Kopf und murmelte. "Tschuldigung."
"Mach dich nicht lächerlich, diese Vorhänge waren grässlich." meinte James. Ich grinste. "Hä, ich dachte, die Dinger hätten Evans angegriffen." piepste Peter. Alle schüttelten den Kopf. "Ne Wormy, das war ein Witz."

Der restliche Tag verlief recht ereignislos. Gegen Abend machten sich die Jungen auf zur Insel. Der Regen hatte nachgelassen, aber die Nacht würde sicher nicht angenehm werden, für die Vier. Ich lag in meinem Bett. Noch sechs Stunden. Ich konnte den Morgen kaum noch erwarten. Da klopfte es plötzlich an der Tür. "Ja." gähnte ich und setzte mich auf. Im Rahmen stand Mary. "Hey, Lils. Kann ich heute bei dir schlafen? Ich glaube sonst überstehe ich die Nacht nicht." flüsterte sie. Ich lächelte und rückte zur Seite, um ihr Platz zu machen. Zufrieden schloss sie die Tür, hüpfte auf das Bett zu und ließ sich neben mir fallen.

"So und jetzt erzähl mir alles, Lils." Erwartungsvoll sah sie mich an. Sichtlich verwirrt erwiderte ich ihren Blick. "Hä, was soll ich dir erzählen? Ich dachte du bis müde." Sie gluckste. "Ja ich bin sooooooo müde." scherzte sie. "Nein. Jetzt mal im Ernst. Ich bin doch nicht blind. Was läuft da zwischen dir und James." Na super. Ihr neustes Lieblingsthema. "Nichts, läuft da. Ich kann ihn nicht ausstehen und er rennt mir pausenlos hinterher, klebt meine Bücher zu und nervt mich." Sie zog die Augenbrauen hoch. "Sicher, Lils. Du kannst ihn absolut nicht leiden. Und was sollte dann das im Mungo oder heute am See? Gibs endlich zu Lily." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und zog scharf die Luft ein. "MARY, kannst du mich nicht ein einziges Mal mit deinen Theorien verschonen? Du weißt genau, dass das nicht stimmt. Ich hasse Potter." motzte ich, drehte mich auf die Seite und schloss die Augen. "Und du magst ihn doch." hörte ich Mary murmeln, dann war sie auch schon eingeschlafen.

Eine ganze Weile dachte ich über ihre Worte nach. Mary durfte nicht Recht haben. Wieso nur machte ich mir dauernd Gedanken über James. Er war anders, irgendwie netter und ich traue mich gar nicht es zu denken, aber er war...war nicht einfach nur nett, sondern süß und lieb und HILFE LILY WIE KANNST DU SO ETWAS DENKEN??? UND DANN AUCH NOCH ÜBER IHN. Ich glaube bei dem Angriff der Todesser hab ich einen heftigen Fluch abbekommen. Vielleicht hat mir auch Jemand einen Trank untergejubelt. Ist ja auch egal, was von beidem es war. Eins steht fest. Ich liebe James Potter. Ähm nein, ich meinte ich hasse ihn oder ich liebe ihn nicht. Oder...ich glaube ich finde ihn nett, ja... so als Freund...oder guten Bekannten. Was ist denn mit mir los??? Ich kann nicht mehr logisch denken. Das ist alles James, heul, Potters Schuld.

Ich dreh gleich durch. Die Welt ist verrückt. Gibt es da keinen Zauber gegen? Lily, ein Zauber gegen Liebe? Spinn ich? Warum muss er auch noch gut aussehen. Ich muss aufhören an ihn zu denken. Wann hat das überhaupt angefangen. Ich meine in Hogwarts, da war er nur Potter und jetzt nenne ich ihn James und dann wieder Potter. Es hat alles auf der Party angefangen. Wieso um alles in der Welt habe ich da mit ihm getanzt. Das war sicher der Alkohol, obwohl ich wirklich nur zwei Gläser Butterbier getrunken hab.
Als ich im Mungo war, hat die Heilerin mit erzählt, sie hätte Probleme gehabt, James los zu werden. Das war süß von ihm. Es ist schrecklich ich kann nichts dagegen tun. Potter, James, Potter, egal, aber wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen. Arg, kann er nicht einfach verschwinden. OK, das hier ist das Haus seiner Eltern. Das heißt, ich muss hier raus. Unbedingt.

Aber da ist noch die Frage, welcher James war der Echte? Der Arrogante, machomäßige, idiotische, selbstverliebte, nervige Mädchenschwarm oder der nette, süße, tolle, perfekte.... Ich fang doch nicht etwa an von Potter zu schwärmen. Mist. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr und mich verstehe ich schon gar nicht. Stopp, es gibt Jemanden den ich verstehe. Vorher habe ich all die Mädchen nie verstanden, die ihm hinterher gerannt sind. Jetzt schon. Aber wieso wollte er ausgerechnet mit mir ausgehen? Ich will ihn nicht lieben. Warum? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass das nicht gut gehen kann, oder? Ne sicher nicht. Sieh es ein, James Potter, es gibt niemals ein Wir.

------------------------------------------

Und was sagt ihr?

Ja, das Ende ist schlimm. Lilys Gedanken fliegen herrum und immer wieder landen sie bei James.^^

So,ich hab mir gedacht,ich könnte mal wieder eine Kommigrenze machen. Wie wärs mit 71???
Ansonsten dauert es natürlich wieder länger.......

Übrigens für alle die es noch nicht gesehen haben ich hatte einen neuen Oneshot über Lily und James rein gestellt. "Schokopudding und ein Kuss." Bitte schaut mal rein und wenns euch gefällt, dann schreibt mir doch ein Kommi.

GVLG Ganri-Ginny

PS: Morgen stelle ich eine neue ff rein. Die heißt "Akte Weihnachten" und natürlich geht es auch hier um Lily und James. *Werbung ende*

-----------------------------------

Oh, man das war fast länger als das Chap selber.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten