Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 11. Kapitel

von Ganri-Ginny

Halloooooooooooo,
endlich kommt das neue Chap. :D

Dieses mal ist es weder aus Lilys noch aus James Perspektive geschrieben. Hoffendlich verwirr ich euch damit nicht.

Aber jetzt erstmal ein Riiiiieeeeesssseeennn Dank an alle meine Leser und ganzbesonders an meine Kommischreiber.

@Andromedaa: Vielen Dank, dasdu mir ne Nachricht geschickt hast. Ist ja blöd, dass du keine Kommis mehr schreiben kannst. Aber du liegst mit deiner Vermutung richtig, es ist Vollmond und Lily ist zur Zeit ziemlich verwirrt. Das fällt besonders in den nächsten Kapiteln auf. In dem hier noch nicht, aber in Kapitel 12 + 13.
GLG Ganri-Ginny

@Compumaus: Danke. In diesem Chap erfährst du etwas über die Insel, allerdings ist die nicht sonderlich spannend. Naja, wirst ja sehen...
lg Ganri-Ginny

@*Lotusblüte*: Hi, danke auch dir für diesen lieben Kommentar. Hoffe das dir auch die folgenden Chaps gefallen.
viele liebe Grüße Ganri-Ginny

@Jinny: Hallöle, deine Kommis sind immer ganz kurz, aber auch sooooooooooooo lieb. Danke.

@2 of the Marauders: Jaaaaaa, du hast recht, wie es mit Lily und James weiter geht, erfährst du leider noch nicht jetzt, aber bald.

@Mrs. Black: Auch du hast richtig geraten, es ist Vollmond. lg Ganri-Ginny

@else1993: Tut mir leid, aber dene Vermutung ist leider nicht richtig, aber es währe auch eine Möglichkeit gewesen... Ich glaube nur, die Rumtreiber hätten Mary bescheid gesagt, damit Lily nicht misstrauisch wird.
Aber danke, für dieses nette Kommi. LG :D

@all: Auch alle Schwarzleser dürfen mir Kommis schreiben. BITTE.

OK, jetzt erst mal viel spaß....

--------------------------------------------

11. Kapitel

Heute Nacht war Vollmond. Lily Evans wusste, dass Remus Lupin ein Werwolf war. In der zweiten Klasse hatte sie es herausgefunden. Sie hatte mit keinem darüber gesprochen. Nicht einmal mit Remus selber. Aber es gab keine Zweifel. Sie war sich zu 100 Prozent sicher. Lily wurde weiß um die Nase herum. "Aber ihr dürft heute Nacht nicht zu der Insel fahren." rief sie panisch, stand hektisch auf, wobei sie den Stuhl umwarf und rannte aus dem Zimmer. Man hörte sie die Stufen der Treppe raufpoltern. Alle blickten ihr verwirrt nach. "Dafür gibt es nur eine Erklärung." Remus schaute zu den Rumtreibern. "Sie weiß es." er erhob sich und ging schnellen Schrittes hinter ihr her. Sirius und James nickten und nur Mary und Peter sahen ihm Stirnrunzelnd nach.

Remus nahm immer zwei Stufen auf einmal. Woher wusste Lily, das er ein Werwolf war und seit wann wusste sie es. Er musste mit ihr reden. Als er an der Tür klopfte, hörte er wie sie weinte und da keine Antwort kam drückte er die Klinke runter. Lily lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett. Remus schloss die Tür, ging zu ihr rüber und setzte sich auf das Bett. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, fragte er, "Seit wann weißt du es, Lily? Und woher?" Sie hörte auf zu weinen und setzte sich aufrecht hin. Mit geröteten Augen sah sie ihn an.

"Als wir in der Zweiten waren, habe ich in der Bücherei ein Buch gelesen. Du warst immer zu Vollmond krank und dann hab ich eins und eins zusammen gezählt." erklärte sie. Remus nickte. "Hast du es jemandem erzählt?" Lily schüttelte den Kopf. "Mir tut das alles so leid, weil ich dir nie etwas gesagt habe und noch viel mehr wegen gerade. Jetzt denken die Anderen sicherlich ich sei verrückt." Als sie wieder zu weinen begann, nahm Remus das Mädchen in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken.

"Lily, mach dir keine Sorgen." sagte er beruhigend. "Ich will dir ein Geheimnis verraten. Ich hoffe es ist bei dir genau so gut aufgehoben, wie mein kleines Pelziges Problem." Bei den letzten Worten lächelte er. Fragend sah Lily ihn an. "So nennt es Krone immer. Ja, du hast richtig gehört. James, Sirius und Peter wissen davon. In jeder Vollmond Nacht begleiten sie mich in die heulende Hütte, wo ich mich verwandel..." geschockt blickte Lily ihn an. Remus musste lachen und fuhr fort. "...und in den Ferien, fahren wir rüber zur Insel. Sie sind Animagie. In ihrer tierischen Form greife ich sie als Werwolf nicht an. Sie passen auf, dass ich nichts Dummes mache oder mich selbst beiße." Lily sah ihn erstaunt an. "Ist das nicht gefährlich?" Remus schüttelte den Kopf. "In was verwandeln sie sich?"

"Wormy in eine Ratte, Tatze in einen Hund und Krone in einen Hirsch. Daher auch die Spitznahmen." Lily nickte. "Danke." sagte Remus. "Wofür?" wollte Lily wissen. "Dafür, dass du mich magst, obwohl du weißt wer ich wirklich bin." Sie lächelte, holte ihren Zauberstab aus der Tasche und richtete ihn auf ihr Gesicht. Ohne dass sie etwas sagte, richtete sie ihr Gesicht und ihre Haare. Lily stand auf. "Lass uns zu den Anderen gehen."
"Nicht mehr nötig." Mary kam herein, gefolgt von James, Sirius und Peter. "Hast du es wirklich gewusst?" Mary musterte Lily. Diese nickte. "Wollten wir nicht zum See gehen?" fragte Sirius dazwischen. Alle stimmten ihm zu. Die Freunde packten sich ihre Badekleidung, Handtücher und Brötchen ein. Dann machten sie sich auf zum See.


Mary:

Der See lag nicht weit entfernt von dem Haus der Potters. Da er etwas versteckt war, waren zum Glück nur sehr wenige Leute hier. Wir gingen zu einem etwas abgelegenen Platz unter einer großen Trauerweide. Dort breiteten wir die Handtücher und Decken aus. "Wer geht mit schwimmen?" fragte ich währen ich mein Oberteil und meinen Rock auszog, unter dem ich meinen neuen blauen Bikini trug. James und Sirius stimmten sofort mit ein. Remus und Peter schüttelten den Kopf und Lils zog ein Buch aus ihrer Tasche und murmelte etwas von später vielleicht. Dann eben nicht.

Zusammen mit James und Sirius rannte ich lachend zum Wasser. Ich wollte, mich gerade in den See stürzen, als Sirius mich festhielt. Er deutete auf einen Felsvorsprung. "Lass uns springen." Wenns weiter nichts ist. "Coole Idee." freute ich mich. Wir gingen zum Felsen und kletterten rauf. Oben angekommen, ging ich zum Rand und schaute hinunter. Sirius trat neben mich. "Angst?" grinste er. "Wohl nicht so wie du." erwiderte ich und packte ihn an den Armen, um ihn ins Wasser zu schubsen. Mist, er war viel stärker. Ich glaube ich bin diejenige die gleich nass ist.

Plötzlich stieß Jemand anderes uns beide an, und wir fielen schreiend in den See. Der Fels war über zehn Meter hoch und der Aufprall war dem entsprechend ziemlich hart. Ich spürte das ganze Wasser um mich herum. Es war kühl und erdrückend. Die Sonne ließ das Wasser glitzern und ich schwamm an die Oberfläche. Die Luft war angenehm. Neben mir taucht Sirius auf. Er sah nach oben. "Das wirst du büßen, Prongs." rief er drohend. James grinste nur und sprang elegant von dem Felsvorsprung. Es spritzte und einige Sekunden später erschien auch James.

Lachend stürzte Sirius sich auf seinen Besten Freund und tauchte ihn unter. Grinsend schüttelte ich den Kopf und ließ die Zwei allein. Verrückt, dachte ich und schwamm Richtung Insel. Das Wasser glitzerte in dem Licht. Ich sah zum entfernten Ufer zurück.
Remus und Peter rannten gerade jubelnd ins Wasser, um sich an der Wasserschlacht zu beteiligen. Nur Lils lag immer noch da und las ihr Buch. Dieses Mädchen ist verrückt. Vielleicht sollte ich zu ihr gehen und ihr etwas Gesellschaft leisten. Die Rumtreiber veranstalteten gerade eine Riesige Wasserschlacht. Dabei waren sie so laut, dass die wenigen Leute, die hier waren, genervt ihre Sachen zusammenpackten und verschwanden.

Ich stieg aus dem Wasser und lief über die weiche Wiese zu Lily hinüber. Dort ließ ich mich auf ein freies Handtuch neben ihr fallen und sah sie an. Sie blickte kurz auf und lächelte. "Warum gehst du nicht schwimmen?" wollte ich wissen. "Na, ich muss dieses Buch lesen, außerdem habe ich keine Lust." sie wandte sich wieder ihrem Buch zu, aber sie schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und sie strich sie mit der Hand hinter das Ohr. Ich wünschte ich hätte auch so tolle Haare, aber ich habe natürlich nicht so ein Glück. Meine Haare sind glatt, schwarz und Schulterlang. Ich hasse meine Haare.

"Lils, dir muss doch warm sein." Sie hatte nicht mal ihren Bikini angezogen. Typisch Lils. Dabei war es wirklich warm heute.

.........................................................

Das wars schon wieder.

GLG Ganri-Ginny

PS: Bitte scheibt mir Kommis. Ihr könnt ja auch mal meine anderen ffs lesen, oder die von meiner Freundin *Steffi Potter* .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling