Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 10. Kapitel

von Ganri-Ginny

WOW, schon 1797 Mal aufgerufen und 29 mal abonniert.

Ja ihr habt richtig gesehen ich hab endlich ein neues Kapitel fertig.


@else1993: Hallo, danke für dein Kommi. Ich finde es auch voll süß wie Lily ist. Na gut ich habs ja auch geschrieben. :D Bitte schreib weiter Kommis. lg Ganri-Ginny

@Compumaus: Hey, vielen dank für dein super liebes und süßes Kommi. Schön das es dir so gut gefällt. lg Ganri-Ginny

@2 of the Marauders: Hi, vielen Dank für all deine Kommis. Ich glaube du hast mir bis jetzt bei allen ffs zusammen gerechnet am meisten geschrieben. :D

@*Steffi Potter*: Ha, ha, du bist lustig. Weißt du eigendlich, das du die einzige, abgesehen von mir schon bis Kapitel 14 gelesen hast????
HDGSMDLieb *Kussi* Alina

@Vergile: Hallo! Danke, dass du dich extra angemeldet hast. Ich glaube dein Kommi war das aller schönste, netteste, süßeste und überhaupt. Hab mich RIESIG gefreut. Auch, dass es einfach zulesen ist, dass hat noch keiner gesagt. DANKE, DANKE, DANKE. Gut bemerkt, dass die Wochefast vorbei ist. Das hatte ich auch so geplant, allerdings bin ich beim Tage ausrechnen Total durcheinander gekommen, weil Lilys Eltern natürlich der Meinung sind, dass sie noch länger bleiben müssen. lg Ganri-Ginny

@ginnyweasley94: Hallo, danke für dein nettes Kommi. Selbst wenn Lily bald ein Licht auf geht dauert es noch, bis sie sich endlich traut, alles zu zu geben. Ich schreibe immer ein bischen vor, so zu sagen Kapitel auf Vorrat. Die nächsten fünf habe ich schon so gut wie fertig und bis dahin hat Lily schon einiges begriffen. Aber mehr verrate ich nicht. lg Ganri-Ginny

@Ginny14Weasley: Hallo, der Vergleich mit dem Stofftier ist echt süß. Aber es dauert noch, bis die zwei zusammen kommen. lg Ganri-Ginny

@gülly: Hi, Jetzt ist es so weit, Lily wird entlassen. Aber ist dir augefallen, dass es nur noch ein Tag ist, bis Lily nach hause fährt???

@*Lotusblüte*: Danke auch dir für dein Kommi. Freut mich, dass dir die ff gefällt. lg Ganri-Ginny


Danke, dass ihr so fleißig Kommis schreibt.
Viel spaß beim neuen Chap.

..................................................

10. Kapitel

Ein leises rascheln weckte mich. Als ich auf sah, bemerkte ich, dass James gerade aus dem Bett kroch. "Morgen." sagte er fröhlich. "Morgen. Ausgeschlafen?" Ich setzte mich auf. "Ja. Wie geht es dir?" Er rückte seine Brille zurecht und fuhr sich durch die Haare. "Gut. Ich werde heute entlassen." In diesem Moment kam die Heilerin herein. "Miss Evans und Mr. Potter. Immer noch da?" sie musterte ihn. "Ich denke sie können gehen, Mädchen." Erstaunt blicke ich sie an. "Jetzt sofort?" Sie lächelte. "Es sei denn, sie wollen noch hier bleiben." Ich schüttelte den Kopf.

Eine halbe Stunde später standen wir vor dem St. Mungo. Endlich hatte ich wieder normale Klamotten an. Ich atmete die frische Luft ein. Es war etwas kühl, aber es war auch erst kurz nach sechs. Schweigend gingen James und ich nebeneinander durch die Gassen. Die Potters wohnten außerhalb von London in einem kleinen Ort. Godric's Hollow. "Morgen fahrt ihr wieder nach Hause." sagte James leise. Seine Stimme klang traurig. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also schwiegen wir weiter.

Als wir am Haus der Potters ankamen, wollte ich zur Tür laufen aber James hielt mich fest und zog mich etwas zur Seite. "Lily. Du bist der wunderbarste Mensch den ich kenne." Er hatte seine Hände auf meine Schultern gelegt und schaute mir in die Augen. Ich wollte wegschauen, aber ich war gefangen von diesen haselnussbraunen Augen. Wollte er mich etwa wieder nach einem Date fragen. Was sollte ich denn dann antworten. Ich wusste es nicht. Er hatte sich so anders benommen. Nicht arrogant sondern irgendwie süß. Nein Lily. Er ist nicht süß. Du denkst gerade über James Potter nach. POTTER. Ja, genau der Frauenheld von Hogwarts. Er war ein Macho, ein Idiot und...Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt. Mist. Wie konnte das nur passieren.

Alles sprach dafür. Ich schrie ihn nicht mehr an. Es kribbelte in meinem Bauch, wenn er mich berührte und ich nannte ihn James. Und dann diese Augen. "Lily, ich..."
Die Haustüre ging auf und Mary kam heraus, gefolgt von Sirius. James ließ mich los und machte einen Schritt rückwärts.
"Lils. Ihr seid ja schon hier." Mary fiel mir um den Hals. James ging zu Sirius und zog ihn mit sich ins Haus. Leichte Enttäuschung machte sich in mir breit. Ich sah zu Mary, die mich leicht angrinste. "Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Lils, deine Eltern meinten, dass sie drei Tage länger hier bleiben wollen, also bis Samstagmorgen." Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich sah sie böse an. "Ich denke, das wird schon gehen, aber wenn James doch wieder anfangen sollte mich zu nerven, dann bin ich schneller zu Hause, als er Quidditch sagen kann und das kann James garantiert sehr schnell." Lachend gingen wir ins Haus.

"Hi, Schatz. Weißt du eigentlich was Freitag für ein Tag ist?" Ich verstand nicht was Mum von mir wollte. Anscheinend sah man es mir an, denn alle begannen zu lachen. "Du wirst Übermorgen 17." erinnerte mich Mary.
Bin ich blöd. Verlegen sah ich zu Boden. Wie kann man nur seinen eigenen Geburtstag vergessen. Ich lief leicht rosa an. "Das kann doch jedem Mal passieren, außerdem hattest du ja wohl andere Sorgen." Mein Dad nahm mich in den Arm.

Wir frühstückten zusammen und Mary schlug vor einen DVD-Tag einzulegen. Da ich mich eh noch ausruhen musste, stimmte ich sofort zu. Glücklicherweise hatten die Potters mehrere Fernseher im Haus. Sie besaßen sogar ein Telefon und einen Kühlschrank. Die Jungen wollten sich heute mit Peter und Remus treffen, wahrscheinlich um Streiche zu planen, also verzogen Mary und ich uns mit allerhand Süßigkeiten und mehreren Filmen in mein Zimmer. Es wurde ein lustiger Tag, aber ich glaube ich bin im Sessel eingeschlafen.


~~~~~~~~~~~~~~


Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Ich lag tatsächlich im Sessel, während Mary in meinem Bett schlief. Das war ja wieder typisch für sie, Hauptsache sie liegt weich. Ich stand auf, schnappte mir meinen Zauberstab und ließ es über ihr in Strömen Regnen. Wie vom Blitz getroffen, komisch das war nur Regen, sprang Mary aus dem Bett. Es hörte auf zu regnen. "Morgen. Lass uns was essen gehen." sagte ich fröhlich und ohne eine Antwort abzuwarten zog ich sie, nass wie sie war, im Schlafanzug, mit nach unten. Ich selbst war mit meinen Klamotten eingeschlafen. Nur meine Haare verrieten, dass ich gerade erst aufgestanden war.

Wir kamen in die Küche. Mist die Rumtreiber saßen da und aßen. Ich hatte gedacht sie würden noch schlafen. "Hallo, Lily. Hey, Mary." sagte Remus und Peter nickte uns zu. Die anderen hatten mit dem Rücken zur Tür gesessen und drehten sich um. Bei Marys Anblick lachten sie laut los. James fiel vom Stuhl, aber Sirius beruhigte sich schnell wieder. "Süßes Outfit, Mary." grinste er. Mary klimperte mit den Wimpern. "Ich weiß und es war gratis, danke dir Lily." Jetzt mussten alle lachen, Mary setzte sich neben Sirius und stieß ihn mit dem Ellbogen in die Rippen. Ich setzte mich neben Remus.

"Hey, Evans. Kannst du das noch mal machen?" fragte Sirius belustigt und grinste zu Mary. Ich zog meinen Zauberstab. Und nach einem kurzen Schwenker regnete es nun, über Sirius. Er sprang fluchen auf und ich ließ den Regen verschwinden. "Hey! Das war gemein, Evans." schimpfte er und die Anderen lachten. "Na, wenigstens habt ihr jetzt noch etwas mehr gemeinsam." lacht Remus und deutete von Sirius zu Mary. "Moony." schimpfte Sirius und setzte seinen Hundeblick auf, Remus zog seinen Zauberstab und ließ die Klamotten der beiden trocknen. "Was macht ihr heute?" Wollte Mary wissen. Wir gehen am See schwimmen. Ihr könnt ja mitkommen." antwortete Remus. "Und heute Nacht zelten wir auf der Insel." quiekte Peter. Die drei Jungen sahen ihn böse an und er schlug die Hand vor den Mund. "Oh, toll. Lils und ich kommen mit." Mary war begeistert. "Nein, ihr dürft nicht mit zur Insel. Rumtreibergeheimnis." sagte James schnell. Fragend sah ich zu Mary, die ebenfalls verwirrt drein blickte. Irgendetwas stimmte hier nicht. Wollen sie einfach nur Streiche planen?
Doch da fiel mir plötzlich etwas ein.

-------------------------------------------

Das wars schon wieder. Einige wissen sicher was Lily eingefallen ist.

Bitte hinterlasst mir ein paar Kommis.

vlg eure Ganri-Ginny

PS: Lest doch auch mal meine anderen ffs und die von meiner Freundin *Steffi Potter*. Die sind nämlich auch total süüüüüüüüüß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell