Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 9. Kapitel

von Ganri-Ginny

Hallo, da bin ich endlich wieder. Wollte das Chap schon gestern reinstellen, aber da war ich im Movie Park, Juhuuu.
Vielen Dank an alle Kommischreiber.


@2 of the Marauders: Ob James Ideen wirklich so brauchbar sind werden wir ja noch sehen. Ja das wär super, wenn wir die Schule abschaffen. Dann würd ich jeden Tag schreiben. :D

@else1993: Danke für das nette Kommi. Ja, James ist echt super. Lily und er würde sicher ein süßes Paar abgeben.

@Black_Rose: Hallo. Ich muss dich leider enttäuschen. Das mit dem Kuss dauert warscheinlich noch ein paar Kapitel. Aber schön, dass es dir gefällt.

@Andromedaa: Hi, ich glaube nicht das das mit den Phönixtränen klappt. Der kann ja nicht auf komando weinen, oder. Aber unser lieber James glaubt daran.
Der Charakter von Dumbledore ist auch nicht leicht, weil er immer etwas geheimnisvolles und gleichzeitig witziges hat.
Cool, ich bekomm selten soooooooooooo lange und gleichzeitig gute Kommentare.

@ginnyweasley94: Hi, das ist eins der besten Kommentare die ich je bekommen habe. Schreib bitte noch mehr davon. Lily wird jetzt wieder ganz schnell gesund. Wir ja auch mal langsam zeit, dass sie aus dem Mungo raus kommt.

@Compumaus: Hi, kann dir zwar nicht versprechen, dass Lily weiter so nett bleibt, aber wer weiß, was noch so passiert? (außer mir?) :D

@Jenny7565: Hey. An dem Fluch kann es ja nicht liegen, der war doch schwarzmagisch. Vielleicht steht Lily unter Schock oder so, aber James hat trotzdem zum ersten mal bei Lily gepunktet.

@Jinny: Hallo, neuer Kommischreiber. Hoffe das war nicht dein letztes Kommi. Danke für das Lob. :D

vlg Ganri-Ginny



So jetzt gehts los.....

VIEL SPAß:

------------------------------------

9. Kapitel

"Phönixe weinen nicht auf Kommando, mein lieber Junge." James ließ den Kopf hängen und schien zu merken, dass er den Kampf verlieren würde. Er tat mir etwas leid, trotzdem fragte ich. "Darf ich jetzt den Trank trinken?" Die Heilerin nickte und verschwand, um den Trank zu holen. Ich lies mich wieder in die Kissen fallen. James setzte sich auf mein Bett. "Lily, du darfst den Trank nicht trinken." Ich verdrehte die Augen. "Was stört dich daran? Es ist meine Sache?" Die Schmerzen wurden schlimmer und ich verzog das Gesicht. James bemerkte es, obwohl ich meinen Blick schnell abwendete und nahm meine Hand. "Aber was ist, wenn du nicht mehr aufwachst?"

"Keine Sorge, das werde ich garantiert." Ich versuchte meine eigene Angst zu verdrängen. Die Heilerin kam zurück. "Eigentlich müsste ich sehr sauer auf sie sein, Mr. Potter." Sie schloss die Tür. "Ich habe ihnen doch verboten hier zu sein." Ich musste grinsen. "Ich werde aber trotzdem hier bleiben." meinte James trotzig. "Sie sind sehr hartnäckig." Da hatte sie allerdings Recht, schließlich rannte er mir schon sechs Jahre hinterher. Unsere Blicke trafen sich für einen Augenblick. Dann gab die Heilerin mir den Trank. Er war bläulich, fast durchsichtig und roch nach Salz. Ich hatte diesen Trank einmal selbst gebraut. In der fünften Klasse. Eigentlich war es verboten, aber ich hatte es für meine Schwester getan. Sie hatte geglaubt es währe einfache Muggelmedizin. Mein Trank war nicht besonders stark gewesen. Petunia hatte nur eine halbe Stunde geschlafen, aber die Wunden vom Unfall waren alle geheilt. Ich nahm einen großen Schluck von dem Gebräu...verschwommener Blick...Gedanken rasten...haselnussbraun...noch einen Schluck...alles wurde schwarz...vollkommene Leere...


~~~~~~~~~~~~


...Ich öffnete die Augen und schloss sie sofort wieder. Man war das hell. Gerade war es doch noch dunkel. "Lils!" hörte ich Jemanden kreischen und im nächsten Moment wurde ich schon erdrückt. Ich machte die Augen wieder auf. "Ist gut, Mary." Sie ließ mich los und strahlte. "Du lebst noch!" Sicher. War die aber schlau. "Gut erkannt, Schatz." Ich sah an Mary vorbei. "Hallo, Sirius." Ich war froh die beiden zu sehen. "Prongs, ich glaube ihr geht es immer noch nicht besser. Sie hat mich Sirius genannt." sagte Sirius mit gespieltem Entsetzen. Ich setzte mich auf und sah James auf dem Stuhl zwischen den Beiden sitzen. Er grinste mich an. Mary setzte sich wieder. "Wir sind vor zehn Minuten gekommen. Vorher durften wir ja nicht rein. Ich habe die ganze Zeit versucht James zu überreden sich schlafen zu legen, aber er hat sich geweigert."
"Ich bin halt nicht müde." sagte er. "Außerdem, wie soll ich denn schlafen, wenn ich nicht weiß, ob du wieder wach wirst." erklärte er mir und ich verdrehte die Augen. Das war typisch James. "Wie spät ist es?" ich hatte gerade zu Ende gesprochen, da ging die Tür auf.

Die Heilerin öffnete die Tür und meine Eltern traten ein. Sie umarmten mich glücklich. "Wir haben uns ja solche Sorgen gemacht. Mary hat versucht uns alles zu erklären. Was wäre nur passiert, wenn James nicht hier gewesen wäre?" Meine Mum ging auf ihn zu und drückte ihm an sich. So hatte ich das noch gar nicht gesehen, ohne ihn wäre ich vielleicht... Nein darüber will ich nicht nachdenken. "Danke, dass du auf unsere Lily aufgepasst hast."

"Kein Problem, Mrs Evans." Sie ließ ihn los und musterte ihn. "Mein lieber Junge, du solltest dich hinlegen." James schüttelte den Kopf. "Nein ich bin nicht müde." Sirius drehte sich zu ihm um." Prongsie, du hast seit mehr als fünf Tagen nicht geschlafen. Du musst müde sein." James schüttelte erneut den Kopf. "Ich will nicht!" erwiderte er stur und verschränkte die Arme. "James, entweder du gehst jetzt schlafen, oder ich sage der Heilerin, sie soll dir ein Schlaftrank geben." Alle sahen mich erstaunt an. "Aber Lily." fing James an. Ich zog die Augenbrauen hoch, den Trick hatte ich von McGonagall. Murrend stand James auf und legte sich in das Bett. Kurze Zeit später war er auch schon eingeschlafen.

"Wir lassen euch dann mal allein." sagte mein Dad und zog meine Mutter nach draußen. "Ich werde auch gehen, bis später." sagte Sirius, gab Mary einen Kuss und verschwand. Er war gerade zur Tür raus, da fing Mary auch schon an. "Erzähl, was ist auf der Party passiert. Seit wann nennst du ihn James und was war gestern Nacht los?" gespannt sah Mary mich an. "Also, als erst die Party. James und ich haben getanzt und dann sind wir vor die Tür gegangen, weil es drinnen so laut war. Dann..." sie unterbrach mich. "Habt ihr euch geküsst?" wollte sie wissen. "Nein, Mary, was denkst du denn?" rief ich entsetzt und sie schaute belustigt drein. Ich erzählte ihr von meinem Kampf mit dem Todesser, dann von Lucius und zum Schluss von letzter Nacht.

Sie hörte nicht zu, ohne mich dauernd zu unterbrechen. "Und was ist seit der Party bei dir passiert?" ich war neugierig. "Nichts Besonderes. Wir waren fast den ganzen Tag hier." Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis die Heilerin herein kam. "Die Besuchszeit ist vorbei, meine Liebe." sagte sie zu Mary. "Wo ist der Potterjunge? Er klaut doch nicht etwa wieder Essen." misstrauisch musterte sie uns. Mary deutete auf das Bett, in dem James lag. "Na endlich, wurde auch Zeit, dass er endlich schlafen geht. Miss Evans braucht nun Ruhe." sagte sie zu Mary. Diese umarmte mich noch mal zum Abschied und ging. Die Heilerin untersuchte mich und kam dann zu dem Ergebnis, ich müsste noch über Nacht bleiben, aber dann könnte ich gehen.

Nachdem die Heilerin das Licht ausgeschaltet hatte, war sie gegangen. Ich konnte nicht schlafen und drehte mich von einer auf die andere Seite. Der Mond schien ins Zimmer und tauchte es in silbernes Licht. Ich sah zu dem Bett wo James lag. Er hatte den ganzen Tag geschlafen. Verständlich.
Er war so anders wie sonst. Nicht eingebildet und arrogant, sondern nett und besorgt. Er sah ziemlich gut aus, mit seinen zerstrubelten Haaren, das muss ich zugeben. Auch seine Augen gefielen mir. Als er meine Hand genommen hatte, fühlte ich mich sicher. Was sollte das?

---------------------------------------

Und wie hat es euch gefallen???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell