Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 8. Kapitel

von Ganri-Ginny

Halloooooooooooo, da bin ich wieder, mit einem neuen Chap.

@else1993: Hey, super dass auch dir meine ff gefällt. Das mit Voldi auf der Party, na ja. Ich glaub der langweilt sich, wenn er niemanden hat den er angreifen kann. :D

@Jenny7565: Hi,du schon wieder =D . Hätte nicht gedacht, dass dieses Ende dich sooooo neugierig macht, aber ich finds gut.

@Andromedaa: Danke, du bist die erste, die auch mal über so etwas, wie Rechtsschreibfehler im positiven schreibt. Find ich super. Tja,ob Lily und James sich noch näher kommen??? *grübel* Abwarten und Tee trinken.

@Franzioo8: Hey, schön wieder was von dir zu hören. Hoffe auch du schreibst deine ffs bald weiter.

@ginnyweasley94: Hi, toll dass es dir gefallen hat. Ich finde James und Lily passen einfach zu gut zu einander. Und James gibt sich ja extra so viel mühe.

@2 of the Marauders: Hey. So fies ist das doch gar nicht, oder. Es hätte schlimmer sein können. Es wird ja auch mal endlich Zeit, dass Lily den wahren James entdeckt.

@gülly: Du musst dich leider noch etwas gedulden, bis sich Lily und James wirklich näher kommen. Aber die Chancen, dass sie zusammen kommen stehen zurzeit bei 91%.

vlg an euch alle
eure Ganri-Ginny

Genug geredet hier kommt das 8.Chapter. Viel spaß
................................................................................

8. Kapitel

Dumbledore trat ein, gefolgt von James Eltern. "Siehst du Dora, ich hab dir gesagt, dass er hier ist." John Potter grinste seinen Sohn an. "Was macht ihr hier?" wollte James wissen. "Das könnten wir dich auch fragen."
"Man hat uns berichtet, dass Miss Evans wieder wohl auf ist." Dumbledore sah mich über seine Halbmondbrille an.
"Sie dürfen Nachts nicht hier sein Mister Potter, ich habe es ihnen verboten." Strafend sah die Heilerin zu James. "Wie sind sie überhaupt wieder hier rein gekommen?" Dumbledore sah James belustigt an. "Ich denke Mr. Potter hat da seine ganz eigenen Wege. Könnten sie uns bitte allein lassen, Sally?" Die Heilerin nickte und verließ das Zimmer. Was will Dumbledore hier und bekommt James jetzt wegen mir Ärger. Der Schulleiter ließ drei Stühle aus dem Nichts erscheinen und setzte sich. James und seine Eltern nahmen ebenfalls Platz.

"Sicher fragen sie sich bereits weshalb wir hier sind. Nun, es geht um den Abend am letzten Donnerstag. kannten sie Jemanden, von den Todessern? Vielleicht aus dem Tagespropheten?" Er sah mich mit seinen blauen Augen durchdringend an. Ich schluckte und spürte wie jemand meine Hand nahm. Ohne aufzublicken wusste ich sofort dass es James war. "Ähm, ja Lucius Malfoy, aber sonst kannte ich niemanden. Sie haben Masken getragen." Dumbledore nickte. "Ja sie werden schlauer. Anfangs war es ihnen egal, wenn man sie erkannte. Ehrlich gesagt hatte ich mir erhofft, sie hätten mehr Leute erkannt, aber sie wurden von einem schweren Schwarzmagischen Fluch getroffen." Er zwinkerte, stand auf und verließ den Raum. Sehr merkwürdig.

James stand auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Egal, was ihr auch sagt, ich werde hier bleiben." ernst sah er seine Eltern an. "Wenigstens wissen wir jetzt, wo du die letzten Nächte gewesen bist." lachte John. Seine Frau lächelte. "Du kannst hier bleiben, wenn du versprichst endlich etwas zu schlafen, du siehst schrecklich aus und wenn Lily nichts dagegen hat." fragend sah sie mich an. Ich schüttelte den Kopf. "James kann ruhig bleiben." Die Erwachsenen sahen mich etwas überrascht, aber freundlich an. Sie verabschiedeten sich und verließen den Raum.

"Danke, James." er musterte mich. "Ich finde es nett von dir, dass du hier warst, während ich geschlafen hab." Er lächelte. "Hast du Hunger?" ich nickte und fragte mich gerade, wo James wohl die letzte Zeit gegessen hatte. "Ok, warte kurz. Ich bin gleich wieder da." Er schlüpfte unter seinen Tarnumhang und verschwand aus der Tür.

Es war seltsam, noch vor einer Woche, hatte sie James am liebsten in die Kerker gesperrt und nie wieder raus gelassen und jetzt hatte sie erlaubt, das er im selben Zimmer schlafen durfte, nannte ihn James und fühlte sich einsam wenn er weg war. Hatte er in den letzten Tagen überhaupt geschlafen? In diesem Raum gab es kein Zweites Bett und auch keine Sessel oder gar ein Sofa. Das Zimmer war groß und leer. Außer dem Bett, einen Nachttisch, ein paar unbequemen Stühlen und einem Tisch, gab es hier nichts. Auf dem Nachttisch standen Päckchen und Blumen. Ah, da war ja auch mein Zauberstab. Ich nahm ihn in die Hand und dachte nach. Dieser Raum langweilte mich. Zuerst verschwanden Tisch und Stühle. An ihrer Stelle erschienen eine gemütliche Couch und drei Sessel. Auf der anderen Seite des Zimmers lies ich ein Bett erscheinen. James sollte mal wieder in einem echten Bett schlafen, und nicht auf diesen Stuhl.

Nach einiger Zeit, sah das Zimmer wirklich schön aus. Zufrieden legte ich mich in die Kissen und schloss die Augen. Dann hörte ich wie sich die Tür öffnete und Jemand herein kam. Als ich die Augen öffnete, sah ich direkt in James braune Augen. "Tschuldigung, ich wollte dich nicht wecken, aber ich habe was zum essen besorgt." Ich grinste und setzte mich auf. Aua, erst jetzt merkte ich, dass mir alles wehtat. Besonders meine linke Schulter. James stellte gerade das Essen auf den Tisch. Wo hat er das nur her? Ich sah das Fläschchen mit dem Schmerztrank und nahm es in die Hand.

"Geht es dir nicht gut." Sofort saß James neben mir und blickte mich besorgt an. "Es ist nur meine Schulter. Sie tut etwas weh." James guckte auf meine Schuler und sprang erschrocken auf. "Mensch Lily. Ich hol sofort die Heilerin. Er rannte aus dem Raum. Verwirrt blickte ich auf meine Schulter. "Mist." schimpfte ich leise. Ich blutete, und wie. In Sekunden war alles rot. Ich nahm meinen Zauberstab und murmelte leise vor mich hin. Die Blutung wurde weniger, aber sie stoppte nicht. Das musste an der schwarzen Magie liegen. Immer und immer wieder, wiederholte ich allerlei Heilzauber, bis endlich James herein gerannt kam. Dicht gefolgt von der Heilerin.

"Miss Evans. Was machen sie nur für Sachen." die Heilerin sah mich strafend an. Als ob ich mich selbst verflucht hätte. "Es gibt nur eine Lösung für ihr Problem. Sie müssen einen Trank trinken, der die Wunde im Schlaf heilt." Ich nickte, ja ich kannte diesen Trank. "Warum haben sie ihr den nicht schon früher gegeben?" wollte James wissen. "Der Trank versetzt jeden sofort in einen tiefen dreistündigen Schlaf." erklärte ich. "Genau. Und wenn Miss Evans ihn in ihrem Zustand eingenommen hätte, währe sie wohlmöglich nie wieder aufgewacht, deswegen mussten wir warten."

James sah die Heilerin geschockt an. "Dann darf Lily den Trank nicht trinken, was ist wenn sie nicht mehr aufwacht?" Die Heilerin war etwas verunsichert. Ich ebenfalls, obwohl ich Tränken und besonders ihrer Wirkung immer vertraut habe. James hatte irgendwie Recht. "Das ist doch Unsinn, Mr Potter. Außerdem haben wir keine andere Wahl. Oder wollen sie das ihre Freundin für immer im Mungo bleiben muss, damit wir ihre Wunde alle paar Stunden erneut schließen können, nur weil sie sich bewegt hat?" James sah die Heilerin an. "Sie ist nicht meine Freundin, sondern nur eine Freundin." Hä, früher hatte er doch jede Situation sofort ausgenutzt. "Das tut hier nichts zur Sache, aber Miss Evans hat keine andere Wahl."

James überlegte kurz. "Dann nehmen sie doch Phönixtränen." Die Heilerin schüttelte den Kopf. "Ich kenne wirklich niemanden mit einem Phönix?" James blickte auf. "Dumbledore."

-------------------------------------------------------------------

Und was sagt ihr dazu???
Ob, das mit den Phönixtränen klappt???
Bitte schreibt mir weiter Kommis.

lg Ganri-Ginny

PS: Die nächsten Chaps werden warscheinlich langsamer erscheinen, weil die Ferien ab Montag vorbei sind. :´(


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint