Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ferien, die alles veränderten oder Lilys kleines Problem - 7. Kapitel

von Ganri-Ginny

Hallooooo, vielen dank an alle Kommischreiber. Weiter so.
Wow, schon 15 Abos und 831 Mal aufgerufen.

@2 of the Marauders: Du hast recht, nicht das James noch was blödes anstelt. :D OK, in diesem Chap erfährst du endlich, was mit Lily ist...

@Jenny7565:Hey, du bist wirklich die treuste Koischreiberin in dieser ff. Schon vier Kommis. Daaaaanke. In dem nächsten Chap siehst du wie Lilys Reaktionen auf "Potter" sind. *g*

@ginnyweasley94: Super, dass du Malfoy noch mehr hasst. *lach* Ich kann dir verraten, bald wirst du ihn noch mehr hassen, aber das dauert noch.... einer muss ja der Böse sein.

@gülly: Was es mit dem Hauselfen auf sich hat erfährst du erst vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel später. Bitte schreib weiter Kommis.

@Andromedaa: Hallo, neue Leserin. :D Dank dir rscheind jetzt das nächste Chap. Werde mich bemühen, alles ausführlicher zu schreiben, aber ehrlich gesagt ist das meine größte Schwäche. Na ja, hoffe du liest trotzdem weiter.


So und nun viel spaß beim nächsten Chap.

--------------------------------------------------------

7. Kapitel

Das Nächste, was ich merkte war, dass es dunkel um mich herum war. Ich lag in einem weichen Bett, und hörte leises Atmen. Als ich meine Augen öffnete, sah ich zuerst nichts, aber dann erkannte ich dass jemand neben mir auf einem Stuhl saß und schlief. Es war James. Was macht der hier? Und wo waren die Anderen? Ich setzte mich auf und mir wurde sofort schwindelig. Ich war in einer Art Krankenhaus. Vielleicht das St. Mungo, davon hatte ich gelesen. Was mache ich denn hier? Ich konnte mich noch schwach an den Abend erinnern. Todesser, Flüche, Mary und Sirius, dann Malfoy. Die Erinnerung kam zurück. Ich bin ohnmächtig geworden, aber ich lebe noch.

Plötzlich schrak James neben mir auf. Er sah mich an. "Lily." sagte er leise und dann umarmte er mich. "Lass mich los Potter." knurrte ich, doch er reagierte nicht. "Du bist wieder wach. Wie geht es dir? Hast du Schmerzen? Dann musst du das hier trinken." er ließ mich los und zeigte auf ein Fläschchen neben meinem Bett. Wieso fühlte ich mich plötzlich so verloren, das hatte doch nicht etwa damit zu tun, dass Potter mich losgelassen hat? Nein. "Was willst du hier." motzte ich. War das ein erneuter blöder Versuch mich rumzukriegen? "Na ja. Als du angegriffen wurdest, hab ich dich ins Mungo gebracht." sagte er traurig. Wie bitte? Ich glaub mein Schwein pfeift, warum musste Potter mich retten? "Wo ist Mary. Wieso ist sie nicht hier?" fragte ich beleidigt. "Ähm...ich." Warum stottert er? Es ist doch hoffendlich nichts Schlimmes passiert. "Sag die Wahrheit, Potter. Ich will sofort wissen, wo meine Freundin ist." zischte ich. "Ganz ruhig. Ihr geht es super, bis auf die Tatsache, dass sie sich um dich sorgt." Spann mich nicht so auf die Folter, Junge warum ist sie nicht hier. Er sprach weiter. "Sie kommt morgen zur Besuchszeit wieder."

"Wie lange bin ich denn schon hier?" misstrauisch musterte ich ihn.
"Seit fünf Tagen." sagte er. "WAS!" rief ich. "Pssst." James hielt mir die Hand vor den Mund. Was soll das? Böse funkelte ich ihn an. Auf dem Gang hörte man Schritte. Schnell stand James auf. Die Tür ging auf und eine Frau trat herein. Sie knipste das Licht an. Ich blinzelte und sah in die Richtung, wo gerade eben noch James stand, aber er war weg. "Miss Evans, sie sind wieder bei uns wie schön. Mit wem haben sie gesprochen?" Die Heilerin sprach mit ruhiger Stimme und sah sich um. "Was soll das heißen?"
"Na, bei ihrem Blutsverlust hatte ich befürchtet, sie würden nicht mehr lange leben. Ihre Freunde haben sich solche Sorgen gemacht, besonders der Potter-Junge. Es war nicht einfach ihn hier raus zu bekommen. Er ist dauernd wieder hier aufgetaucht. Ich weiß nicht ob er es verkraftet hätte, schließlich ist er so schon am Boden zerstört gewesen. Aber jetzt schlafen sie bitte." Damit verließ sie den Raum und machte das Licht wieder aus.

Ich war erschrocken. Anscheinend schwebte ich in Lebensgefahr und mir fiel nichts Besseres ein, als James an zu schreien. Er hatte sich Sorgen um mich gemacht. "Das war knapp." Ich fuhr zusammen. "James?" fragte ich ins Nichts. Plötzlich stand James neben mir. Er setzte sich. "Ich darf eigentlich nicht hier sein, aber ich wollte dich nicht allein lassen. Also hab ich meinen Tarnumhang genommen und bin jede Nacht heimlich hier geblieben. Es tut mir so leid, ich hätte dich bei der Party auch nicht alleine lassen dürfen, als die Todesser uns angegriffen haben, aber..." er brach mitten im Satz ab und machte eine kurze Pause, so als ob er überlegen würde. Er war hier geblieben, damit ich nicht alleine war? Vielleicht meint er es ja doch ernst, oder er ist ein guter Schauspieler und das ist nur seine neuste Strategie. "Bitte sei nicht böse, Lily. Ich bin einfach losgerannt ohne zu denken. Dann sah ich Moony. Die Todesser haben ihn zu dritt angegriffen und Voldemort kam..."

"Voldemort war auch da?" James nickte. "Bist du deshalb jetzt sauer auf mich?" fragte er. Ich war irgendwie etwas verwirrt. "Warum sollte ich sauer sein wenn du deinem Freund hilfst?" James lächelt. "Ich weiß nicht. Du bist wegen allem sauer auf mich, weil du mich hasst. Deswegen wolltest du ja auch nicht bei uns die Ferien verbringen." Woher wusste er das? "Mary." grinste er. "Ich hasse dich nicht. Es tut mir leid, aber ich hab mir das schreien angewöhnt, weil du mich immer genervt hast. Und es tut mir ebenfalls leid, dass ich dich grade wieder angezickt hab." Er grinste mich immer noch an. "Wer weiß alles dass du hier bist?" Fragend sah ich ihn an. "Nur Moony, Pad und seine neue Freundin." Entsetzt blickte ich ihn an. "Pad und Mary sind zusammen." übersetzte er. Hatte sie es endlich geschafft. Ich fing an zu lachen. Bis ich merkte, dass James mich ansah. "Was?" fragte ich leise lachend. "Ich mag dein Lachen."

Ich merkte wie ich rosa anlief. Zum Glück war es dunkel. "Lily, darf ich dich was fragen?" ich nickte, auch wenn ich nicht wusste, was jetzt kam. "Aber sei nicht wütend, ja." ich nickte. "Ok. Warum wolltest du nie mit mir ausgehen?" War das jetzt wieder so ein Versuch mich rumzukriegen? Nein, die Frage war ernst gemeint. Also schön... "Alle deine Freundinnen, hattest du nie länger als zwei Wochen. Danach hast du sie einfach so fallen gelassen. Ich will nicht, dass das bei mir genau so ist. Außerdem dachte ich immer, du willst allen nur beweisen, dass du Jede haben kannst. Und du bist ein Idiot." bei den letzten Worten lachte ich.
"Danke. Ich dachte nur du würdest mich hassen. Glaub mir bitte Lily ich meine es wirklich ernst mit dir. Hast du jemals einen anderen Jungen erlebt, der dir sechs Jahre hinterhergelaufen ist? Seit zwei Jahren habe ich schon keine Freundin gehabt, nur wegen dir." Das stimmte er hatte schon lange keine Freundin mehr gehabt, aber dass sie das schuld war? Ich habe mich wohl echt in James getäuscht. Seit wann nenne ich ihn eigentlich so?

Er nahm meine rechte Hand in seine und strich sachte darüber. Ich bekam eine Gänsehaut und in meinem Bauch begann es zu kribbeln. "Als ich dich gesehen habe, so voller Blut, da hab ich gedacht, du wärst tot. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du warst ganz weiß im Gesicht und Malfoy hat dich ausgelacht. Ich wollte ihn verfluchen, aber er ist geflohen, noch bevor die Auroren da waren." James sprach sehr leise und seine Stimme klang traurig. Ich wollte etwas erwidern, als plötzlich die Tür aufflog. Blitzschnell war James aufgesprungen, hatte seinen Zauberstab gezogen und auf die Tür gerichtet, doch er senkte ihn wieder, als er sah wer da in der Tür stand. Aber was bedeutete das?

.............................................................................

Da das mit der Kommigrenze so gut klappt, gibt es dieses Mal wieder eine.
Sagen wir 25. (An alle, die es vielleicht nicht bemerkt haben. Ich hatte die Kommigrenze aus dem letzten Chap runter gesetzt.)

viele liebe Grüße, an alle Leser und ganz besonders an meine Kommischreiber. Ganri-Ginny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch